Lasst Ihnen Ihre Meinung, es sind ja schon 5 Spieltage gespielt und alle unsere Ziele sind weit wegemma66 hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2019, 07:30wenn iher schon im voraus wisst, wie es ausgehen wird,warum treten wir dann erst an. lasst uns doch gleich zu hause bleiben. da wird auf teufel kommt raus spekuliert. (und diesmal sogar womöglich in leipzig) einige spiel sind bereits (wahrscheinlilch wohl zum dritten mal hintereinander) verloren. ich glaube, daß die mannschaft ihre auswärtsspiele gegen diese gegner diese saison gewinnen wird. es macht z. zt. keine freude hier zu lesen, bzw. überhaupt mitzuschreiben.Onkel Willi hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2019, 06:25 Wenn ich das erreichen möchte, was ich mir vorgenommen habe, dann muss ich das auch zeigen. Von der ersten Minute an bis zum Schlusspfiff, egal gegen welchen Gegner und in welchem Stadion.. Da fehlt beim BVB leider, leider bisher vieles, was andere haben. Somit wird es äusserst schwierig mit dem großen Ziel, wenn nicht gar unmöglich.
Deutlich sehen werden wird das höchst wahrscheinlich wohl zum dritten Mal in Serie in München und diesmal womöglich sogar in Leipzig.

Ich erhoffe mir Samstag die passende Reaktion auf dem Platz , dann kehrt hier auch mehr Ruhe ein.
sgG