Und eine Mörderduschhaube!
Herzlich Willkommen # 300

Es hat sich noch ein Russischer Account registriert mit dubioser Email Adresse.. Der wurde gelöschtDede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2019, 11:28 Ich will ja nix sagen, aber UK Borusse hat sich bereits gestern registriert und wir stehen weiterhin bei 299 Mitgliedern![]()
![]()
Das war bestimmt Schürrle.Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2019, 11:54Es hat sich noch ein Russischer Account registriert mit dubioser Email Adresse.. Der wurde gelöschtDede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2019, 11:28 Ich will ja nix sagen, aber UK Borusse hat sich bereits gestern registriert und wir stehen weiterhin bei 299 Mitgliedern![]()
![]()
![]()
Vielleicht war des die blonde Blaue mit Ihrem Gazprom Account ... #duckundwegTonestarr hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2019, 11:54Es hat sich noch ein Russischer Account registriert mit dubioser Email Adresse.. Der wurde gelöschtDede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2019, 11:28 Ich will ja nix sagen, aber UK Borusse hat sich bereits gestern registriert und wir stehen weiterhin bei 299 Mitgliedern![]()
![]()
![]()
Jau, der wäre ne echte Bereicherung
Hat wohl meanwhile ne andere Attitude
Zum Schluß war er aber meist im Politikforum unterwegs.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 13:09Der war aber davor auf Westline schon sehr lange nicht mehr unterwegs. Unterhaltsam waren seine Beiträge aber allemal..![]()