Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
Endspiel Stuttgart vs Bielefeld. Wenn man das zu Saisonbeginn getippt hätte wäre man reich geworden.
Mir ist es mittlerweile egal ob wir nächste Saison international spielen. Wobei Conference League für die Spieler bestimmt einen gewissen Charme hat ( oder auch nicht)
Mir ist es mittlerweile egal ob wir nächste Saison international spielen. Wobei Conference League für die Spieler bestimmt einen gewissen Charme hat ( oder auch nicht)
Ich verspüre eher Ekel, wenn ich diesen Typ sehe.
Und Schadenfreude, wenn die Dosen verlieren
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Wat freu ich mich für die Stussen und über das Gesicht von Klopp, Mintzlaff und Gomez. Und Xavi ist ein großes A…loch
Stuttgart gönne ich es eigentlich auch nicht, aber im Vergleich zu Leipzig sind sie natürlich das kleinere Übel.
Ich schaue gerade Atletico-Barcelona. Atletico tritt den Barca Spielern schön in die Knochen 

Geht mir auch so. Ist schon seltsam, wie man sich in kurzer Zeit seinen Heiligenschein selbst zerstören kann.
- LEF
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Der "Für-Geld-mach-ich-alles-Klopp"....geht mir allerdings auch am Arsch vorbei. 

- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Who the hell is a guy called "Klopp"?
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Das Thema Klopp war bei mir erledigt nachdem er Werbung für die DVAG gemacht hat. Warte jetzt nur darauf wie ihm mit Hilfe dieser RB-Plörre Flügel wachsen und er eine Runde durchs Stadion dreht...Buggy591 hat geschrieben: ↑Do 3. Apr 2025, 08:48Geht mir auch so. Ist schon seltsam, wie man sich in kurzer Zeit seinen Heiligenschein selbst zerstören kann.

- Sunseeker
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Der Typ hat inzwischen das Authentizitätsniveau seiner Zähne erreicht.
Er wird damit zufrieden sein.
SgG
Sun
Er wird damit zufrieden sein.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Klopp zu sehen gestern war hart - aber irgendwie ein finaler Abschluss !!
Das Ergebnis ist okay, obwohl ich die Stussen mittlerweile auch absolut nicht mehr mag.
sgG
Das Ergebnis ist okay, obwohl ich die Stussen mittlerweile auch absolut nicht mehr mag.
sgG
-
- Grashalm
Erinnert mich irgendwie an Matthias Sammer. Immer wenn der neben Aki eingeblendet wird, denke ich: Schönen dank für "die" Beratung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
"Wenn nicht in der 91. Minute das 1:0 für Leverkusen gefallen wäre, hätte Bayern einen Vorsprung von 8 Punkten gehabt und wäre so gut wie durch und hätte somit drei Spieler gegen den BVB draußen lassen können" (so oder ähnlich Hamann).
"Wäre, wäre, Fahrradkette" (Loddar, 3 € *plink*).
Aber abgesehen davon, Bayern würde ohnehin wohl kaum gegen den BVB ein Spiel "so einfach herschenken" (Fussekjargon).
Aber abgesehen davon, Bayern würde ohnehin wohl kaum gegen den BVB ein Spiel "so einfach herschenken" (Fussekjargon).
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Und die 3 anderen Spieler hätten sich evtl beweisen wollen, und wären um ihr Leben gerannt. Währenddessen die 3 "Stammspieler" evtl mit dem Kopf bei Inter und somit nicht 100% beim BVB Spiel wären...Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 5. Apr 2025, 18:34 "Wenn nicht in der 91. Minute das 1:0 für Leverkusen gefallen wäre, hätte Bayern einen Vorsprung von 8 Punkten gehabt und wäre so gut wie durch und hätte somit drei Spieler gegen den BVB draußen lassen können" (so oder ähnlich Hamann).
Aber abgesehen davon, Bayern würde ohnehin wohl kaum gegen den BVB ein Spiel "so einfach herschenken".
Man kann alles drehen und wenden wie man möchte im Vorfeld. Im Nachhinein ist man erst schlau. Von daher: gar nicht drauf einlassen und jedes Spiel zu 109% angehen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Genau so…Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 5. Apr 2025, 18:37Und die 3 anderen Spieler hätten sich evtl beweisen wollen, und wären um ihr Leben gerannt. Währenddessen die 3 "Stammspieler" evtl mit dem Kopf bei Inter und somit nicht 100% beim BVB Spiel wären...Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 5. Apr 2025, 18:34 "Wenn nicht in der 91. Minute das 1:0 für Leverkusen gefallen wäre, hätte Bayern einen Vorsprung von 8 Punkten gehabt und wäre so gut wie durch und hätte somit drei Spieler gegen den BVB draußen lassen können" (so oder ähnlich Hamann).
Aber abgesehen davon, Bayern würde ohnehin wohl kaum gegen den BVB ein Spiel "so einfach herschenken".
Man kann alles drehen und wenden wie man möchte im Vorfeld. Im Nachhinein ist man erst schlau. Von daher: gar nicht drauf einlassen und jedes Spiel zu 109% angehen!
Könnte unser Spieltag werden.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ganz gut gelaufen würd ich mal sagen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Leipzig hat leider gewonnen...
Wenn man heute verliert, könnte der Abstand bei den noch verbleibenden Spielen zu den Plätzen oben leider gewaltig sein. Und das trotz zwei wichtiger Siege zuletzt.
Champions League ist eh nur mit 6 Siegen möglich meiner Meinung nach. Von daher maximal EL, wenn man mindestens 4 von 6 gewinnt. Inklusive Sieg gg Gladbach natürlich als direkten Konkurrenten.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.