Naja,,, wenn Carnage draufsteht sollte Carnage drin sein

Naja,,, wenn Carnage draufsteht sollte Carnage drin sein
Schade. Hätte gehofft mit der Marke würde man etwas düsterer werden. Naja, schaus mir dennoch an.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 08:41Naja,,, wenn Carnage draufsteht sollte Carnage drin sein![]()
Mit FSK 12 ist dem Film halt auch eine gewisse Grenze bezüglich der Brutalität gesetzt. Und für eine düstere Atmosphäre(die man auch mit FSK 12 erzeugen kann) hätte man den Ansatz ändern müssen. Dass eine humorige Stimmung schwerer gewichtet wird, war ja schon im ersten Teil so. Wenn man düstere und gute Comic-Action gucken möchte, muss man immer noch die Nolan-Trilogie schauen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 13:43Schade. Hätte gehofft mit der Marke würde man etwas düsterer werden. Naja, schaus mir dennoch an.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 08:41Naja,,, wenn Carnage draufsteht sollte Carnage drin sein![]()
Der neue Batman scheint auch sehr vielversprechend zu werden:MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 18:20Mit FSK 12 ist dem Film halt auch eine gewisse Grenze bezüglich der Brutalität gesetzt. Und für eine düstere Atmosphäre(die man auch mit FSK 12 erzeugen kann) hätte man den Ansatz ändern müssen. Dass eine humorige Stimmung schwerer gewichtet wird, war ja schon im ersten Teil so. Wenn man düstere und gute Comic-Action gucken möchte, muss man immer noch die Nolan-Trilogie schauen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 13:43Schade. Hätte gehofft mit der Marke würde man etwas düsterer werden. Naja, schaus mir dennoch an.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 08:41Naja,,, wenn Carnage draufsteht sollte Carnage drin sein![]()
![]()
Nee. Habs aber vor Anfang der Woche.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 20:03 War schon jemand im neuen Spiderman? Soll ja ganz gut sein.
Ich schaffe es wohl erst eine Woche später. Wird gar nicht so einfach in der Zeit nicht gespoilert zu werden! Bin schon gespannt!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 20:06Nee. Habs aber vor Anfang der Woche.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 20:03 War schon jemand im neuen Spiderman? Soll ja ganz gut sein.
Jap, gibt ne uneingeschränkte Empfehlung von mir...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 20:03 War schon jemand im neuen Spiderman? Soll ja ganz gut sein.
Empfiehlt es sich hier noch gewisse Serien vorab zu schauen (auf Disney+)?Tonestarr hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 08:40Jap, gibt ne uneingeschränkte Empfehlung von mir...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 20:03 War schon jemand im neuen Spiderman? Soll ja ganz gut sein.
Phase 4 vom MCU nimmt nun langsam fahrt auf
Loki empfiehlt sich definitiv, weil es bezug nimmt auf Eternals und die komplette Phase 4 und das Multiverse und vorallem, es ist super lustig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 08:49Empfiehlt es sich hier noch gewisse Serien vorab zu schauen (auf Disney+)?Tonestarr hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 08:40Jap, gibt ne uneingeschränkte Empfehlung von mir...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 20:03 War schon jemand im neuen Spiderman? Soll ja ganz gut sein.
Hab nur Wandavision sowie The Falcon and the Winter Soldier gesehen. Loki sowie Hawkeye fehlen mir noch.
Ok Danke. Werd ich dann wohl man bingen die TageTonestarr hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:06 Loki empfiehlt sich definitiv, weil es bezug nimmt auf Eternals und die komplette Phase 4 und das Multiverse und vorallem, es ist super lustig.
Hawkeye ist eher die weiterführung des Black Widow Story, aber weiss noch nicht in welche Richtung das am Ende geht.
Auf jeden Fall werden im Moment ganz viele Bösewichte und neue Figuten eingeführt, sowohl in den Serien und in den Filmen.
Für Spiderman nichtTschuttiball hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:26Ok Danke. Werd ich dann wohl man bingen die TageTonestarr hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:06 Loki empfiehlt sich definitiv, weil es bezug nimmt auf Eternals und die komplette Phase 4 und das Multiverse und vorallem, es ist super lustig.
Hawkeye ist eher die weiterführung des Black Widow Story, aber weiss noch nicht in welche Richtung das am Ende geht.
Auf jeden Fall werden im Moment ganz viele Bösewichte und neue Figuten eingeführt, sowohl in den Serien und in den Filmen.![]()
Muss man Eternals gesehen haben?
Eternals oder Spiderman? Glaub letzter kommt angeblich erst Mitte 2023 da Sony die Rechte hat, oder?Tonestarr hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:38Für Spiderman nichtTschuttiball hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:26Ok Danke. Werd ich dann wohl man bingen die TageTonestarr hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:06 Loki empfiehlt sich definitiv, weil es bezug nimmt auf Eternals und die komplette Phase 4 und das Multiverse und vorallem, es ist super lustig.
Auf jeden Fall werden im Moment ganz viele Bösewichte und neue Figuten eingeführt, sowohl in den Serien und in den Filmen.![]()
Aber der kommt ja auch demnächst auf d+
Ich meine EternalsTschuttiball hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:53Eternals oder Spiderman? Glaub letzter kommt angeblich erst Mitte 2023 da Sony die Rechte hat, oder?Tonestarr hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:38Für Spiderman nichtTschuttiball hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:26Ok Danke. Werd ich dann wohl man bingen die TageTonestarr hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 12:06 Loki empfiehlt sich definitiv, weil es bezug nimmt auf Eternals und die komplette Phase 4 und das Multiverse und vorallem, es ist super lustig.
Aber der kommt ja auch demnächst auf d+
Wieso habe ich nur meinem Neffen versprochen mit ihm reinzugehen??? Jetzt muss ich noch eine Woche warten, weil er für seine Klausuren noch lernen muss!Tonestarr hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 08:40Jap, gibt ne uneingeschränkte Empfehlung von mir...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 20:03 War schon jemand im neuen Spiderman? Soll ja ganz gut sein.
Ich finde die Idee dahinter eigentlich ziemlich cool, das er überhaupt nichts mehr damit zu tun haben will aber er wird von der nächsten Generation halt gezwungen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 15:49 Winter Soldier war nicht so meins. Die beiden Schauspieler und auch ihre Rollen finde ich nicht so interessant und die Action war für mich eher 08/15. WandaVision war speziell, hat mir insgesamt aber sehr gefallen. Loki ist wirklich gut. Da passt alles. Tom Hiddleston Ist aber auch ein toller Schauspieler. Und Hawkeye gefällt mir am besten - ist von allen Beteiligten auch der beste Schauspieler. Ja, klar, die Qualität der Schauspieler ist am Ende nur ein Faktor von vielen. Jeremy Renner hat halt schon zig Filme gedreht und hat einiges gemacht. Das merkt man seiner Rolle einfach an, finde ich. Und die Serie Hawkeye ist halt super geschrieben. Bin jetzt bei Folge 4. Leider fehlen nur noch 2 Folgen und dann ist die Serie schon wieder vorbei. Schade.