EM 2024
Re: EM 2024
Sie haben aber Bellingham, was für ein geiles Tor
-
- Eckfahne
Okay, das Tor war natürlich toll! Für die slowakische Mannschaft sehr ärgerlich. Ich bin mal gespannt, ob sie England jetzt noch mal in Bedrängnis bringen können. Die Kräfte schwanden doch sichtbar bereits.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mal schauen. Jetzt sind die Engländer im Aufwind.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Aber trotzdem nicht gut.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2024, 20:08Mal schauen. Jetzt sind die Engländer im Aufwind.
Bellingham ist eine richtig unsportliche Ratte geworden. Ständig am Lamentieren, dann macht er eine lächerliche Schwalbe, für die er eigentlich gelb-rot kriegen muss. Und im Endeffekt rettet er diese schwache englische Mannschaft dann doch noch kurz vor Schluss.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Eckfahne
Nun, falls Georgien irgendwie die Sensation schaffen sollte und gegen Spanien weiterkommt, hätten sie allerdings auch die Fähigkeiten, Deutschland zu schlagen.

Läuft 

Man kann sich nicht wirklich vorstellen, dass es für Georgien am Ende reicht. Aber dieser Einsatz, diese Laufbereitschaft, dieser Wille sind einfach genial!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ja, war nur eine Frage der Zeit. Aber wirklich sehr respektabel.
Was stimmt denn mit dieser Zottelbirne bei Spanien nicht? Ist der irgendwie aus dem Zirkus ausgebüchst? Bei jedem Foul an ihn mit 12 Pirouetten.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Puuh. Was für Kracher-Spiele die auf uns warten! Das wird am Freitag ein echtes Brett
-
- Eckfahne
Mir fehlt an sich wirklich die Phantasie, wie Deutschland gegen Spanien gewinnen könnte.
Mir auch. Was sehr schade wäre, denn ein Ausscheiden im Viertelfinale wäre für ein Heim-Turnier zu früh. Aber alles andere wäre eine große Überraschung. Ich wundere mich auch ein bisschen darüber, wie stark Deutschland in vielen (deutschen) Medien gesehen wird. Erinnert mich eher an das Pfeifen im Walde...
Von daher hoffe ich auch, dass Freitag Rüdiger und Tah spielen, damit Schlotti mit der zu erwartenden Schmach gar nicht erst in Berührung kommt. Das soll mal schön an den anderen hängen bleiben
Von daher hoffe ich auch, dass Freitag Rüdiger und Tah spielen, damit Schlotti mit der zu erwartenden Schmach gar nicht erst in Berührung kommt. Das soll mal schön an den anderen hängen bleiben

-
- Moderator
Die Spanier sind am Freitag sicherlich leichter ( nur leichter aufgrund des Heimvorteils ) Favorit gegen uns.
Trotz allem sehe ich uns bei Weitem nicht als chancenlos an sofern wir nicht so wild spielen wie am Samstag und die Außen einigermaßen in den Griff bekommen.
Heute sind wir aber erstmal ALLE Belgier und morgen Österreicher
!
sgG
Trotz allem sehe ich uns bei Weitem nicht als chancenlos an sofern wir nicht so wild spielen wie am Samstag und die Außen einigermaßen in den Griff bekommen.
Heute sind wir aber erstmal ALLE Belgier und morgen Österreicher

sgG
- Schwejk
- Westfalenstadion
Aufgespießt aus einem großen deutschen Boulevardmedium:

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Hat irgendjemand verstanden, wie dieser Tedesco Trainer von Belgien werde konnte? Die spielen genauso einen schlimmen Rumpelfußball wie seinerzeit auf Schalke, nur das die Qualität seiner aktuellen Mannschaft noch viel höher ist. Das muss man erstmal schaffen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nein. Hab mich damals schon gewundert wie man einen Trainer, der nachweislich nicht konstant auf höchstem Niveau was gerissen hat, verpflichten konnte.runzle hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 18:47 Hat irgendjemand verstanden, wie dieser Tedesco Trainer von Belgien werde konnte? Die spielen genauso einen schlimmen Rumpelfußball wie seinerzeit auf Schalke, nur das die Qualität seiner aktuellen Mannschaft noch viel höher ist. Das muss man erstmal schaffen.
Evtl hat er was gegen den belgischen Fussball Präsidenten in der Hinterhand?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wie schlecht kann man Fussball spielen lassen?
Tedesco: JA
Tedesco: JA