Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Traumhafter Fehlpass von Caligiuri.
-
- Moderator
Der Abpfiff ist doch ganz klar überfällig !
sgG
sgG
Man muss den Schalkern finde ich schon anerkennen, dass sie den Rückstand sehr gut verdaut haben und auch recht gut schaffen Paderborn konstant unter Druck zu setzen. Hin und wieder schaffen sie es sogar etwas Tempo ins Spiel zu kriegen. Am Ende könnte es sich echt herausstellen, dass man mehr Durchschlagskraft hat, wenn man seine fußballerisch besten Spieler nicht suspendiert.
man muß den schlackern überhaupt nichts anerkennen. wenn ich den burgstaller sehe, wie eben bei seinem "torschuß" und dann mit paco vergleiche, wird mir schlecht, die kann man überhaupt nicht vergleichen.Pew hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 18:21 Man muss den Schalkern finde ich schon anerkennen, dass sie den Rückstand sehr gut verdaut haben und auch recht gut schaffen Paderborn konstant unter Druck zu setzen. Hin und wieder schaffen sie es sogar etwas Tempo ins Spiel zu kriegen. Am Ende könnte es sich echt herausstellen, dass man mehr Durchschlagskraft hat, wenn man seine fußballerisch besten Spieler nicht suspendiert.
Schalke ist heilbar 

Ja bitte, ich habe auf ein 1:0 getipptamoroso2008 hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 18:10 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geil, jetzt abpfeiffen

ist ja peinlich was der burgstaller da aus 3 mtr. für changen vergibt.
Schalke ist heilbar 

Ja klar, das ist eher so die Kategorie "stets bemüht", aber die Verbesserung zu letzter Saison halte ich schon für sehr deutlich.emma66 hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 18:26man muß den schlackern überhaupt nichts anerkennen. wenn ich den burgstaller sehe, wie eben bei seinem "torschuß" und dann mit paco vergleiche, wird mir schlecht, die kann man überhaupt nicht vergleichen.Pew hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 18:21 Man muss den Schalkern finde ich schon anerkennen, dass sie den Rückstand sehr gut verdaut haben und auch recht gut schaffen Paderborn konstant unter Druck zu setzen. Hin und wieder schaffen sie es sogar etwas Tempo ins Spiel zu kriegen. Am Ende könnte es sich echt herausstellen, dass man mehr Durchschlagskraft hat, wenn man seine fußballerisch besten Spieler nicht suspendiert.
die saison ist ja auch noch lang und die richtigen gegner kommen noch. aber sehr gut wenn man am 4. spieltag schon verbesserung erkennen kann. du hast wahrscheinlich auch gesehen, wie wir am 3. spieltag uns verschlechtert haben.Pew hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 18:35Ja klar, das ist eher so die Kategorie "stets bemüht", aber die Verbesserung zu letzter Saison halte ich schon für sehr deutlich.emma66 hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 18:26man muß den schlackern überhaupt nichts anerkennen. wenn ich den burgstaller sehe, wie eben bei seinem "torschuß" und dann mit paco vergleiche, wird mir schlecht, die kann man überhaupt nicht vergleichen.Pew hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 18:21 Man muss den Schalkern finde ich schon anerkennen, dass sie den Rückstand sehr gut verdaut haben und auch recht gut schaffen Paderborn konstant unter Druck zu setzen. Hin und wieder schaffen sie es sogar etwas Tempo ins Spiel zu kriegen. Am Ende könnte es sich echt herausstellen, dass man mehr Durchschlagskraft hat, wenn man seine fußballerisch besten Spieler nicht suspendiert.

Schalke ist heilbar 

Gibt halt so elementare Dinge wie bspw (Staffelung im) Spielaufbau, Tempo und Spielwitz, die man in der letzten Saison praktisch gar nicht gesehen hat. Inwiefern sie das gegen bessere Gegner auf den Platz bringen können ist natürlich ein großes Fragezeichen, auf mich wirken sie durchaus Pressinganfällig und Paderborn findet da im Angriff auch einige Räume, die besseren Spielern durchaus zu guten Torchancen verhelfen würden. Im Gegensatz zu Tedescos rein Destruktiver Idee sehe ich hier durchaus die Anfänge eines Fundaments für guten Fußball.
Burgstaller alleine hat mehr Chancen gehabt, als in der ganzen letzten Saison. Zum Gück ist das so ein Holzfuß, Paco hätte da wahrscheinlich schon vor ner Weile den Hattrick markiert.
Jetzt gerade bei der Paderborner Chance hat man gut gesehen, dass die Zuordnung in der Defensive mangehalft ist und selbst im Zentrum gegnerische Kombinationen möglich sind, wobei der letzte Pass da auch einfach eine Weltklasse Übersicht gezeigt hat.
ich hab umgeschaltet auf arsenal. da ist spannung drin. sokratis hat gerade den witz der woche fabriziert.Pew hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 18:42Gibt halt so elementare Dinge wie bspw (Staffelung im) Spielaufbau, Tempo und Spielwitz, die man in der letzten Saison praktisch gar nicht gesehen hat. Inwiefern sie das gegen bessere Gegner auf den Platz bringen können ist natürlich ein großes Fragezeichen, auf mich wirken sie durchaus Pressinganfällig und Paderborn findet da im Angriff auch einige Räume, die besseren Spielern durchaus zu guten Torchancen verhelfen würden. Im Gegensatz zu Tedescos rein Destruktiver Idee sehe ich hier durchaus die Anfänge eines Fundaments für guten Fußball.
Burgstaller alleine hat mehr Chancen gehabt, als in der ganzen letzten Saison. Zum Gück ist das so ein Holzfuß, Paco hätte da wahrscheinlich schon vor ner Weile den Hattrick markiert.
Jetzt gerade bei der Paderborner Chance hat man gut gesehen, dass die Zuordnung in der Defensive mangehalft ist und selbst im Zentrum gegnerische Kombinationen möglich sind, wobei der letzte Pass da auch einfach eine Weltklasse Übersicht gezeigt hat.
Schalke ist heilbar 

Die Paddelbirnen sollen direkt wieder absteigen. Lächerliche Band. 

Können gerne runter. Seit der Nummer mit Reus damals sind die bei mir sowas von unten durch.
Auch wenn man das Ergebnis gegen eine solche Lachnummer nicht überbewerten sollte, so sieht man doch, was für ein sagenhaft beschissener "Trainer" Tedesco war.
Wirklich schade, dass er nicht mehr bei Schlacke ist...
Wirklich schade, dass er nicht mehr bei Schlacke ist...
Was für ein Glück, das mir der Ausflug nichts gekostet hatte, ich glaube der erste Absteiger steht schon fest.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Ach, mal abwarten.
Die Hertha hat sich in der letzten Woche quasi selbst besiegt und Paderborn holt über die Saison keine 20 Punkte.
Wobei die Aufteilung und das Pressing unter Wagner schon um einiges besser aussieht als zuvor.
Am Ende werden sie irgendwo zwischen 8 und 12 landen.
Die Hertha hat sich in der letzten Woche quasi selbst besiegt und Paderborn holt über die Saison keine 20 Punkte.
Wobei die Aufteilung und das Pressing unter Wagner schon um einiges besser aussieht als zuvor.
Am Ende werden sie irgendwo zwischen 8 und 12 landen.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
- Eckfahne
Schaue mir gerade Schlacke gegen Mainz an:
Wir sollten nieee wieder über unsere Jungs meckern.
Wir sollten nieee wieder über unsere Jungs meckern.

Bitte nicht widersprechen, ich habe immer Recht. 

- Schwejk
- Westfalenstadion
Aber leider stimmt das Ergebnis nun nicht mehr: 2:1, Harit, 89. Min. Schalke mit Ralke.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Mainz in der 2. Halbzeit.
Schalke spielt so ähnlich wie in dem etwas erfolgreicheren Teil der Tedesco-Zeit.
Schalke spielt so ähnlich wie in dem etwas erfolgreicheren Teil der Tedesco-Zeit.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Ein Blick auf die Tabelle:
16. Mainz
17. Paderborn
18. Hertha
Irgendwie haben diese Mannschaften ja eine verdammte Ähnlichkeit mit den Drei letzten Gegnern des Blaukrauts......
Welch grandioser Zufall
16. Mainz
17. Paderborn
18. Hertha
Irgendwie haben diese Mannschaften ja eine verdammte Ähnlichkeit mit den Drei letzten Gegnern des Blaukrauts......
Welch grandioser Zufall

Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.