Niklas Süle [25]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
SGer Terminator
Eckfahne
Eckfahne

Re: Niklas Süle [25]

#341 Beitrag von SGer Terminator » Do 15. Aug 2024, 20:33

cloud88 hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 15:04 Kaum ist Sahin Trainer wird alles anders.
Neues Spielsystem, keine wohlfühloase, ein neuer Süle, PK ohne Dauer Phrasen, eine vernünftige Transferfase und selbst im Forum ist man heiß wie Frittenfett.

Das man in nem Forum aneckt, hin und wieder über die Stränge schlägt, sich bei manchen Kommentaren Fragt, welche Stoffe im Körper waren usw gehört dazu.

Ich denke das wichtigste ist das man sich entschuldigt wenn man über die Stränge geschlagen hat und sich am ende daran Erinnert das hier Menscher aller Art mitdiskutieren, Meckern, Jammern, nerven und sich Freuen.

Ich habe vermutlich mit den meisten aktiven Usern schon hitzige Diskussionen geführt oder ne Woche später gemeinsam eine Meinung vertreten. Sharion ist da vermutlich einer der häufigsten, mit denen ich damals aneinander geraten bin und trotzdem haben wir unsere Meinungen Respektiert.

Von daher esst ein Snickers, trinkt ein kaltes Bier und freut euch auf die Tripel Saison.
Hehe, absolut! Ich muss auch aufpassen, nicht schon wieder unrealistisch euphorisch zu werden und erwische mich bei Meister-Träumen. :D
Und, um noch kurz on-topic zu sein: Wenn Niklas Süle jetzt richtig fit sein wird / bleibt, dann werden wir wahnsinnige Freude an ihm haben. Allgemein ist das Trio Süle, Schlotterbeck und Anton potenziell schon brutal stark. Auch spielerisch.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#342 Beitrag von Shafirion » Fr 16. Aug 2024, 10:16

Mike1985 hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 13:10 Ich habe Shafirion gerade eine private Nachricht geschrieben und mich ausführlich bei ihm für meine letzten Beiträge entschuldigt. Wir müssen keine Freunde werden aber man kann immer noch normal miteinander umgehen. Und das habe ich nicht getan. Also hier nochmal öffentlich: Sorry Shafirion für meine Entgleisungen!

Außerdem will ich mich bei allen anderen entschuldigen die ich damit angegriffen habe.

Ich werde versuchen mich künftig nurnoch über sportliche Dinge zu äußern auch wenn es mir manchmal schwerfallen wird.
Danke dafür. Ich bin sicher impulsiv, manchmal streitlustig, aber sicher nicht nachtragend. Insofern von meiner Seite alles gut und Hut ab für die Reaktion. Auf die PM antworte ich Dir noch in Ruhe. :)

Ich glaube, wir tun uns alle mit unterschiedlichen Dingen schwer. Ich mag kein übertriebenes "Gemecker", Du keine langen und/oder moralisierenden Posts, die einen sehen das Forum eher zum Frustablassen, jeder ist halt anders. Da muss man versuchen mit klarzukommen und da bin ich - wie jeder weiß - auch nicht immer besonders gut drin, gebe mir aber Mühe. :)

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#343 Beitrag von Optimus » Fr 16. Aug 2024, 10:58

Shafirion hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 10:16
Mike1985 hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 13:10 Ich habe Shafirion gerade eine private Nachricht geschrieben und mich ausführlich bei ihm für meine letzten Beiträge entschuldigt. Wir müssen keine Freunde werden aber man kann immer noch normal miteinander umgehen. Und das habe ich nicht getan. Also hier nochmal öffentlich: Sorry Shafirion für meine Entgleisungen!

Außerdem will ich mich bei allen anderen entschuldigen die ich damit angegriffen habe.

Ich werde versuchen mich künftig nurnoch über sportliche Dinge zu äußern auch wenn es mir manchmal schwerfallen wird.
Danke dafür. Ich bin sicher impulsiv, manchmal streitlustig, aber sicher nicht nachtragend. Insofern von meiner Seite alles gut und Hut ab für die Reaktion. Auf die PM antworte ich Dir noch in Ruhe. :)

Ich glaube, wir tun uns alle mit unterschiedlichen Dingen schwer. Ich mag kein übertriebenes "Gemecker", Du keine langen und/oder moralisierenden Posts, die einen sehen das Forum eher zum Frustablassen, jeder ist halt anders. Da muss man versuchen mit klarzukommen und da bin ich - wie jeder weiß - auch nicht immer besonders gut drin, gebe mir aber Mühe. :)
:thumbup:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tonestarr
Moderator
Moderator

#344 Beitrag von Tonestarr » Fr 16. Aug 2024, 12:38

Optimus hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 10:58

Ich lese hier alles und glaube langsam an den Weltfrieden :lol:
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Mike1985
Latte
Latte

#345 Beitrag von Mike1985 » Fr 16. Aug 2024, 13:23

Ich hoffe in den Trainingseinheiten geht es rauer und härter zu als hier :D . Nicht dass keiner den Ball haben will und lieber seinem Mannschaftskameraden geben will weil sich alle so lieb haben. ;)

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#346 Beitrag von Shafirion » Fr 16. Aug 2024, 15:09

Tonestarr hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 12:38
Optimus hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 10:58

Ich lese hier alles und glaube langsam an den Weltfrieden :lol:
Morgen kommt Herb aus dem Urlaub und erzählt uns von seiner sicheren Überzeugung, dass wir dieses Jahr mit tollem Fußball ohne irgendwelche Verletzungen zu drei Titeln stürmen. ;)

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#347 Beitrag von Shafirion » Fr 16. Aug 2024, 15:13

Mike1985 hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 13:23 Ich hoffe in den Trainingseinheiten geht es rauer und härter zu als hier :D . Nicht dass keiner den Ball haben will und lieber seinem Mannschaftskameraden geben will weil sich alle so lieb haben. ;)
Ich kann Dir die Videos aus dem Trainingslager nur empfehlen.
Nuri bringt da richtig Zug rein, gefällt mir echt gut (besser als die etwas nichtssagende Rede von Prinzipien in seinen Interviews).

Mike1985
Latte
Latte

#348 Beitrag von Mike1985 » Fr 16. Aug 2024, 18:35

Shafirion hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 15:13
Mike1985 hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 13:23 Ich hoffe in den Trainingseinheiten geht es rauer und härter zu als hier :D . Nicht dass keiner den Ball haben will und lieber seinem Mannschaftskameraden geben will weil sich alle so lieb haben. ;)
Ich kann Dir die Videos aus dem Trainingslager nur empfehlen.
Nuri bringt da richtig Zug rein, gefällt mir echt gut (besser als die etwas nichtssagende Rede von Prinzipien in seinen Interviews).
Danke. Ja schaut durchaus vielversprechend aus. Hoffentlich bekommen es alle dann auch auf den Rasen.

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#349 Beitrag von Schwejk » Di 12. Nov 2024, 14:51

Den Ruhrnachrichten gemäß dürfte Süle noch einige Wochen fehlen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#350 Beitrag von Stumpen » Di 10. Dez 2024, 12:32

https://www.ran.de/sports/fussball/cham ... ele-471161
Borussia Dortmund muss monatelang auf Niklas Süle verzichten.
... ist etwas schade, dass nun 2 unserer 3 IV ausfallen. Die Talente im Team, die werden es schon richten.
"Das ist komplett unglücklich, zweimal dieselbe Stelle, es ist die gleiche Verletzung",
... war er vielleicht noch nicht fit?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Mainzelmännchen
Torpfosten
Torpfosten

#351 Beitrag von Mainzelmännchen » Di 10. Dez 2024, 17:11

Auf jeden Fall wird es hinsichtlich der IV Position extrem bedenklich. Süle langfristig raus. Anton möglicherweise bis Weihnachten, ebenso Mané, zudem man aber sowieso kein Vertrauen hat, genauso wie zu Lührs.
Jetzt muss nur noch Schlotti ausfallen (durch Verletzung oder Platzverweis), dann kannst du dir alle deine Ziele sonst wo hinstecken.
Aber laut RN will man ja im Winter nicht personell nachlegen, da man immer noch keinen Bedarf sieht.
Läuft!! :clap:

jasper1902
Moderator
Moderator

#352 Beitrag von jasper1902 » Di 10. Dez 2024, 17:25

Naja, gem. PK gibt es ja berechtigte Hoffnung, dass Anton wieder spielen kann am WE und Can hat das gegen die Brüh gut gemacht.
Es sind noch drei Spiele bis zur Pause , dann kann man in Ruhe überlegen.

sgG

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#353 Beitrag von pauli74 » Mi 11. Dez 2024, 15:34

Man könnte anfragen, ob man Coulibaly nicht vorzeitig (im Winter) oder für kleines Geld zurückholen kann.

Scheint nicht mehr gesetzt zu in Antwerpen sein (nach seiner Verletzung und vielleicht auch auf aufgrund seiner kurzer RestLeihzeit)

https://www.fussballtransfers.com/a7445 ... aly-kosten

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#354 Beitrag von Zubitoni » Mi 11. Dez 2024, 19:36

pauli74 hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 15:34 Man könnte anfragen, ob man Coulibaly nicht vorzeitig (im Winter) oder für kleines Geld zurückholen kann.

Scheint nicht mehr gesetzt zu in Antwerpen sein (nach seiner Verletzung und vielleicht auch auf aufgrund seiner kurzer RestLeihzeit)

gute idee als nr 4 hinter schlotti, anton und can. wäre er aber so viel vertrauenerweckender als lührs? ein upgrade sollte ja es schon sein.
Eine Meinung.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#355 Beitrag von pauli74 » Do 12. Dez 2024, 09:40

Zubitoni hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 19:36
pauli74 hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 15:34 Man könnte anfragen, ob man Coulibaly nicht vorzeitig (im Winter) oder für kleines Geld zurückholen kann.

gute idee als nr 4 hinter schlotti, anton und can. wäre er aber so viel vertrauenerweckender als lührs? ein upgrade sollte ja es schon sein.
Sorry ich hatte mich zuwenig informiert , Brest stand, auch unteranderem dank ihm als Stammspieler, auf Platz 5 in der Cl, (Stand vorgestern).
Aber das Thema wäre nach dem bitteren Ausfall von Schlotti, meine Güte, leider jetzt eigentlich ein No Brainer ...
Geld haben wir auch scheinbar dieses Jahr nicht mehr (transferumsazu war -50 Mio.) und können keinen etablierten holen.
Eine Leihe wäre noch möglich..., falls es derzeit jemanden guten auf dem Markt gibt. Mir fällt nur grade keiner ein.

Wir investieren viel in diesen Rampenlichtspielen, was ich schon unter Klopp gut fand.
Aber auch er hatte dadurch eine Verletztenhistorie , die nicht grade unauffällig war.

Das sollte man alles , schon allein aufgrund der Ehrfahrungen der letzten 3 Jahre und der gestiegenen Anzahl an Spielen, vielleicht mitberechnen

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#356 Beitrag von Schwejk » Fr 14. Mär 2025, 13:27

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#357 Beitrag von crborusse » Fr 14. Mär 2025, 20:09

Schwejk hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 13:27
Klar, bei dem Gehalt.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#358 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Mär 2025, 21:21

Jep. Verständlich. Kriegt er nie wieder das Gehalt. .
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#359 Beitrag von Theo » Sa 15. Mär 2025, 11:28

Absolut verständlich und keineswegs verwerflich, wer würde da schon Nein sagen…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#360 Beitrag von Stumpen » Sa 15. Mär 2025, 13:57

... wird ablösefrei den Verein verlassen.

Wir wollten um Süle den neuen BVB aufbauen. Der kommt auch, nur anders als wir uns dies vorstellen.

Nicht seine Schuld, aber sehr naiv von unserer Führung.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Antworten