CL und EL 2024/2025
- MattiBeuti
- Moderator
Re: CL und EL 2020/2021
Musiala zum 2:0. Für die deutsche N11 kann er ein interessanter Spieler werden. Hat sich ja jetzt offenbar für Deutschland entschieden.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- MattiBeuti
- Moderator
Sollte Diego Simeone irgendwann mal bei uns landen, wird das nicht offensiver als der Favre-Fußball! 

Super Gegner diese Lazio-Pflaumen.
Bayern dann nach dem Hinspiel schon weiter. Hätten die Seppels mal lieber gegen Frankfurt Gas gegeben.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- MattiBeuti
- Moderator
Ich glaube, Frankfurt ist aktuell auch eine andere Nummer als Lazio. Naja, Lazio kann ich nicht gut einschätzen. Aber ich habe die letzten Spiele von Frankfurt gesehen und die sind einfach bockstark. Leider.
Ich weiß. Aber da haben die Bayern die erste Hälfte komplett verschlafen. Wie auch schon gegen Bielefeld und Mainz. Heute gibt's Kniegas von Beginn an. Ist ja auch CL.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 23. Feb 2021, 21:32 Ich glaube, Frankfurt ist aktuell auch eine andere Nummer als Lazio. Naja, Lazio kann ich nicht gut einschätzen. Aber ich habe die letzten Spiele von Frankfurt gesehen und die sind einfach bockstark. Leider.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- MattiBeuti
- Moderator
Ja, aber was willste machen? Am Ende sind die erster in der Bundesliga. Glaube auch nicht, dass Leipzig Meister werden kann.
- MattiBeuti
- Moderator
Allerdings ist Lazio heute auch echt schlecht.
Richtig. Es nervt aus unserer Sicht auch nur, dass sie gegen Mainz und Bielefeld dann leider nicht verlieren, aber gegen Frankfurt verlieren. Zudem sind sie gegen uns dann immer toptoptop motiviert.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 23. Feb 2021, 21:42 Ja, aber was willste machen? Am Ende sind die erster in der Bundesliga. Glaube auch nicht, dass Leipzig es schaffen kann.
Wenn ich sehe wie stark die Bayern heut konzentriert kicken ahne ich für unseren Auftritt bei denen überhaupt nichts Gutes......
- MattiBeuti
- Moderator
Ich weiss, ich überschreite jetzt gleich eine Grenze und fange an zu nervencrborusse hat geschrieben: ↑Di 23. Feb 2021, 21:44Richtig. Es nervt aus unserer Sicht auch nur, dass sie gegen Mainz und Bielefeld dann leider nicht verlieren, aber gegen Frankfurt verlieren. Zudem sind sie gegen uns dann immer toptoptop motiviert.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 23. Feb 2021, 21:42 Ja, aber was willste machen? Am Ende sind die erster in der Bundesliga. Glaube auch nicht, dass Leipzig es schaffen kann.

Gegen ein saustarkes Frankfurt kann man mal verlieren. Gegen Mainz und Bielefeld sollte man es auch an einem schlechten Tag noch zu einem Punkt retten und gegen den ewigen Rivalen bitte immer 100% geben. Es ist ätzend, dass die das hinbekommen, aber leider ist das der richtige Ansatz.
- MattiBeuti
- Moderator
Ganz ehrlich? Ich sehe heute keinen Unterschied zwischen Lazio und Schalke. Trikotfarbe passt auch.
- MattiBeuti
- Moderator
Tuchel springt sauer vom Platz auf. BINGO! 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hab grad die Zusammenfassung geguckt: krass wie schlecht Lazio gestern war. Kein Vergleich zu dem Auftritt uns gegenüber.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 23. Feb 2021, 22:05 Ganz ehrlich? Ich sehe heute keinen Unterschied zwischen Lazio und Schalke. Trikotfarbe passt auch.
Riecht beinahe nach Schiebung...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Auf jeden Fall bisher in den Achtelfinalhinspielen nur Auswärtssiege. Ist schon auffällig
- Schwejk
- Westfalenstadion
Tuchels Start beim FC Chelsea - Der Überzeugungstrainer
Vor einem Monat wurde Thomas Tuchel Chelsea-Coach. Seither läuft es fast perfekt. In der Champions League wurde nun mit Atlético auch der bislang stärkste Gegner besiegt. Wie hat Tuchel das geschafft?
https://www.spiegel.de/sport/fussball/t ... 3ccead847a
Vor einem Monat wurde Thomas Tuchel Chelsea-Coach. Seither läuft es fast perfekt. In der Champions League wurde nun mit Atlético auch der bislang stärkste Gegner besiegt. Wie hat Tuchel das geschafft?
https://www.spiegel.de/sport/fussball/t ... 3ccead847a
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- MattiBeuti
- Moderator
Gladbach macht das ordentlich, aber City macht dann doch das Führungstor. Krasse Qualität.
City ist schon eine HausNr! Denen trau ich das Finale zu um dort die Bayern zu besiegen:)!
- MattiBeuti
- Moderator
Ja, ich auch! Bis zum 16er ist das heute brutal. Bislang fehlen für ein Spektakel eindeutig die Torabschlüsse, aber diese Technik und Ballkontrolle von City ist schon stark.