Menschen aus Mainz, Dortmund und Paris nicken zustimmend.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 7. Sep 2022, 20:52Hat noch wer ein Déjà-vu?Optimus hat geschrieben: ↑Mi 7. Sep 2022, 20:51 Details zu Tuchel Entlassung.https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 62570699-2Der Grund für die Trennung soll nach übereinstimmenden Medienberichten aber nicht der durchwachsene Saisonstart sein, sondern Tuchels angespanntes Verhältnis zur Klubführung und zu einigen Spielern.
OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...
- MattiBeuti
- Moderator
Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Nun ja, in Paris kann immerhin auch mangelnder Erfolg dazu.
Ich denke der Fall ähnelt wirklich eher der Trennung bei uns - und ist doch auch wieder anders, da das Kalkül der "Macher" in Chelsea wohl eher ein anderes ist als Akis.
SgG
Sun
Ich denke der Fall ähnelt wirklich eher der Trennung bei uns - und ist doch auch wieder anders, da das Kalkül der "Macher" in Chelsea wohl eher ein anderes ist als Akis.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Ich gebe zu Bedenken, dass die nachfolgend aufgeführten Fakten hier nicht jedem gefallen 
Der FC Chelsea hat Chefcoach Thomas Tuchel nach dem 0:1 in Zagreb in der Champions League entlassen. Doch das hat nur auf den ersten Blick mit dem Fehlstart zu tun. Ein Kommentar von kicker-Reporter Thomas Böker. https://www.kicker.de/916453/artikel/tu ... onstration
Der FC Chelsea hat Chefcoach Thomas Tuchel nach dem 0:1 in Zagreb in der Champions League entlassen. Doch das hat nur auf den ersten Blick mit dem Fehlstart zu tun. Ein Kommentar von kicker-Reporter Thomas Böker. https://www.kicker.de/916453/artikel/tu ... onstration
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- MattiBeuti
- Moderator
Man muss sowieso jeden Fall für sich betrachten. Das ist doch klar.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Schade, dass wir Marco Rose eine Abfindung gezahlt haben. Red Bull hätte bestimmt eine Ablösesumme gezahlt
Naja, in dem Moment wäre aber auch Tuchel frei gewesen...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja... Wir haben sogar eine Gewinnwarnung herausgegeben. Hätte man sich die Abfindung sparen können in Höhe von rund 8 Mio.
(Quelle Ruhrnachrichten).
Wenn Rose Trainer in Leipzig wird, könnte man mit böser Zunge behaupten - Rose wusste das er bald n'neuen Job hat und hat einfach noch die Abfindung mit genommen..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Rose jetzt Offiziell.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ipzig.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ipzig.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Hoffentlich wollens unsere Jungs ihm zeigen

Rose passt perfekt zum Dosenklub..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
War das nicht mal dein Wunschtrainer für den BVB?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 8. Sep 2022, 09:42![]()
![]()
![]()
Hoffentlich wollens unsere Jungs ihm zeigen
Rose passt perfekt zum Dosenklub..

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Ich Dreh Rose keinen Strick aus der Abfindung... Ich hätte die auch mitgenommenTschuttiball hat geschrieben: ↑Do 8. Sep 2022, 09:36Ja... Wir haben sogar eine Gewinnwarnung herausgegeben. Hätte man sich die Abfindung sparen können in Höhe von rund 8 Mio.
(Quelle Ruhrnachrichten).
Wenn Rose Trainer in Leipzig wird, könnte man mit böser Zunge behaupten - Rose wusste das er bald n'neuen Job hat und hat einfach noch die Abfindung mit genommen..
man hätte ihn höchstens vereinsseitig temporär freistellen können (unter zahlung des gehalts) und kann dann natürlich anders in eine abfindungsverhandlung einsteigen, wenn ein angebot vorliegt.
Eine Meinung.
Reis nicht mehr Trainer in Bochum. Hätte man auch vor dem Wochenende machen können, um dann beim Vorletzten zu gewinnen. Schade.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Kohfeldt als Nachfolger des nach der Niederlage gegen den BVB beim FC Kopenhagen entlassenen Trainers Thorup beim CL-Rückspiel bereits auf der Trainerbank? (Sky)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Nee.
Kürzlich wurde Kohfeldt von ‚Sky‘ beim FC Kopenhagen ins Spiel gebracht. Die Dänen installierten allerdings ihren bisherigen Co-Trainer Jacob Neestrup als Nachfolger für den entlassenen Jess Thorup.
https://www.fussballtransfers.com/a9107 ... sliga-sein
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Ein Kumpel hat letzte Woche auf Cala Rajada Huub Stevens mit Thomas Reis im Cafe gesehen. Die sollen lieber an Kramer festhalten. 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Keine Ahnung. Vielleicht haben auch nur beide zufällig Urlaub da gemacht, wer weiß.