Da sagt man wohl: "Das spricht Bände!"

Kann ja auch nicht trainiert werden. Ist ja kein Kopfball starker Stürmer da.
Da nützt auch kein verteidigender kopfballstarker Stürmer im eigenen Strafraum, wenn ein Spieler wie Lewa so frei zum Zuge kommt:
Das stimmt. Schulz ist für mich - zumindest bisher - die größte Enttäuschung aller Neuzugänge.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 15:23 Was ich mich generell frage: Wofür wurde Schmelzer eigentlich degradiert? Schulz ist weder offensiv oder gar defensiv besser als er.
Da kann ich euch nur beipflichten.LEF hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 15:54Das stimmt. Schulz ist für mich - zumindest bisher - die größte Enttäuschung aller Neuzugänge.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 15:23 Was ich mich generell frage: Wofür wurde Schmelzer eigentlich degradiert? Schulz ist weder offensiv oder gar defensiv besser als er.
Es ist noch schlimmer - in fünf Spielen dort 3-24 Gegentore!Ablösefrei hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 16:16 3 Niederlagen in den letzten 3 Auswärtsspielen im Schlauchboot, 0:15 Tore! Unter Favre eine Bilanz von 0:9 Toren dort. - 5 Niederlagen in den letzten 5 Spielen in München , 2:24 Tore. Die "Serie" ging schon unter T.T. los.
Mit so einer Einstellung wie gestern, kann man sich auch in Zukunft die Fahrt nach München sparen. In der Mannschaft steckt kein Mut, zu wenig Mentalität, keine Bereitschaft fürs Pressing und so werden wir auch weiterhin auswärts große Problem haben, Dreier einzufahren.
Favre mit seiner mangelnden Ansprache und seiner fehlenden Bereitschaft alternativ auf einen klassischen Stoßstürmer zu setzen, ist Teil des Problems und nicht Teil der Lösung!
Ich hoffe, dass man nach der "Analyse" nächste Woche die richtigen Schlüsse ziehen wird. Das Mindeste, was man erwarten sollte, ist die Erkenntnis, dass es ohne grundsätzliche Entscheidungen / Konsequenzen in der Herangehensweise noch in dieser Saison, das Erreichen von Platz 4 keine Selbstverständlichkeit sein wird.
Ich glaube auch nicht, dass wir mit Favre zukünftig ernsthaft um irgendwelche Titel mitspielen werden. Aber Platz 4 wäre bei dem Kader das absolute Minimalziel, was man erreichen sollte.
Nein, du hast ein Tor mehr für uns errechnet. Das ist gegenüber der Rechnung von Ablösefrei eine Steigerung um 50%!jasper1902 hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 17:25Es ist noch schlimmer - in fünf Spielen dort 3-24 Gegentore!Ablösefrei hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 16:16 3 Niederlagen in den letzten 3 Auswärtsspielen im Schlauchboot, 0:15 Tore! Unter Favre eine Bilanz von 0:9 Toren dort. - 5 Niederlagen in den letzten 5 Spielen in München , 2:24 Tore. Die "Serie" ging schon unter T.T. los.
Mit so einer Einstellung wie gestern, kann man sich auch in Zukunft die Fahrt nach München sparen. In der Mannschaft steckt kein Mut, zu wenig Mentalität, keine Bereitschaft fürs Pressing und so werden wir auch weiterhin auswärts große Problem haben, Dreier einzufahren.
Favre mit seiner mangelnden Ansprache und seiner fehlenden Bereitschaft alternativ auf einen klassischen Stoßstürmer zu setzen, ist Teil des Problems und nicht Teil der Lösung!
Ich hoffe, dass man nach der "Analyse" nächste Woche die richtigen Schlüsse ziehen wird. Das Mindeste, was man erwarten sollte, ist die Erkenntnis, dass es ohne grundsätzliche Entscheidungen / Konsequenzen in der Herangehensweise noch in dieser Saison, das Erreichen von Platz 4 keine Selbstverständlichkeit sein wird.
Ich glaube auch nicht, dass wir mit Favre zukünftig ernsthaft um irgendwelche Titel mitspielen werden. Aber Platz 4 wäre bei dem Kader das absolute Minimalziel, was man erreichen sollte.
sgG
Ich denke, Schulz braucht noch seine Zeit...art_vandelay hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 15:23 Was ich mich generell frage: Wofür wurde Schmelzer eigentlich degradiert? Schulz ist weder offensiv oder gar defensiv besser als er.
Wenn du mich fragen würdest:Theo hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2019, 07:52 Was mich erschreckt, dass wir keine Mannschaft auf dem Platz gesehen haben, jeder war mit sich selbst beschäftigt. Favre ist fachlich ein klasse Trainer, aber ich glaube er verliert sich zu sehr im Detail und übersieht das große Ganze.
Für unsere GF ist es doch relativ einfach, es gibt nur eine Frage zu beantworten, traut man Favre zu die gesetzten Ziele zu erreichen oder nicht, wobei ich jetzt nicht von der Meisterschaft reden möchte, aber Minimalziel Platz 4 muss drin sein.
Das wird diese Saison schwierig genug, wenn ich mir die Mannschaften anschaue.
Na ja, so einfach sehe ich das für den BVB nicht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2019, 08:01Wenn du mich fragen würdest:Theo hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2019, 07:52 Was mich erschreckt, dass wir keine Mannschaft auf dem Platz gesehen haben, jeder war mit sich selbst beschäftigt. Favre ist fachlich ein klasse Trainer, aber ich glaube er verliert sich zu sehr im Detail und übersieht das große Ganze.
Für unsere GF ist es doch relativ einfach, es gibt nur eine Frage zu beantworten, traut man Favre zu die gesetzten Ziele zu erreichen oder nicht, wobei ich jetzt nicht von der Meisterschaft reden möchte, aber Minimalziel Platz 4 muss drin sein.
Rang 1? Nein, dass schaffen wir mit LF nicht. Was vor allem an den Spielern liegt, welche offensichtlich jemanden benötigen der sie auf ein gemeinsames Ziel (Meisterschaft) mental einstimmt. Dies kann LF nicht (was man aber hätte wissen müssen an der Stelle von Aki/Susi)
Rang 2-4? Ja das schaffen wir mit LF. Dafür ist die vorhandene Qualität dann doch zu gut.
Ich denke es kommt nun wirklich drauf an, was man will. Will man mit aller Vehemenz noch dieses Jahr Meister werden? Dann muss man sich von LF trennen - zur Winterpause.
Will man die Schwachstellen des Kaders eruieren und zum Sommer korrigieren? Dann mit LF die Saison zu Ende spielen und Rang 2-4 erreichen. Während dessen den neuen Meister-Trainer für 2020/21 suchen.
Denke das wären die logischen Überlegungen die man sich diese Woche machen muss.
HoWe1909 hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2019, 11:20Na ja, so einfach sehe ich das für den BVB nicht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2019, 08:01Wenn du mich fragen würdest:Theo hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2019, 07:52 Was mich erschreckt, dass wir keine Mannschaft auf dem Platz gesehen haben, jeder war mit sich selbst beschäftigt. Favre ist fachlich ein klasse Trainer, aber ich glaube er verliert sich zu sehr im Detail und übersieht das große Ganze.
Rang 1? Nein, dass schaffen wir mit LF nicht. Was vor allem an den Spielern liegt, welche offensichtlich jemanden benötigen der sie auf ein gemeinsames Ziel (Meisterschaft) mental einstimmt. Dies kann LF nicht (was man aber hätte wissen müssen an der Stelle von Aki/Susi)
Rang 2-4? Ja das schaffen wir mit LF. Dafür ist die vorhandene Qualität dann doch zu gut.
Ich denke es kommt nun wirklich drauf an, was man will. Will man mit aller Vehemenz noch dieses Jahr Meister werden? Dann muss man sich von LF trennen - zur Winterpause.
Will man die Schwachstellen des Kaders eruieren und zum Sommer korrigieren? Dann mit LF die Saison zu Ende spielen und Rang 2-4 erreichen. Während dessen den neuen Meister-Trainer für 2020/21 suchen.
Denke das wären die logischen Überlegungen die man sich diese Woche machen muss.
Buyern, Leipzig, Gladbach, Hoffenheim, vielleicht sogar die Blauen und wir.
Da müssen wir uns schon steigern, um mind. 4er zu werden. In der aktuellen Tabelle sind wir es nicht.