Kai Dittmann... meine Fresse, schläft der in Bayern Unterwäsche?
Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 10. Mär 2024, 21:44 Tja. Die spielen halt guten Fussball. Sexy & erfolgreich!
Ganz ehrlich, ich finde das hat ironiefrei schon etwas von Barca!Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 10. Mär 2024, 21:44 Tja. Die spielen halt guten Fussball. Sexy & erfolgreich!
ich muss es leider immer wieder sagen. es liegt an der zentralen achse des grauens: aece, sabitzer, brandt* und fülle. da geht nix, jedes kompakt stehende team lacht sich schlapp. aber vielleicht liegt die lösung ja schon in einer umstellung, nach der nmecha die 8 und sancho die 10 bekleidet. natürlich wird edin diese variante niemals ausprobieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 16:39 Ich guck denen net zu. Macht einen nur depressiv, wenn man dann im Gegenzug unser rumgegurke sich rein zieht...
... wer ist bei uns nicht Nationalspieler? Meyer, oder?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 18:28 Unser Kader ist einfach nur Mittelmass. Und wenn man halt dazu noch einen mittelmässigen Trainer hat, dann kommt das aktuelle Ergebnis bei rum. Wir werden ja sehen wo wir Ende April, nach dem Leipzig Spiel stehen werden...
In einer Weise hast Du recht, aber auf der anderen Seite kann es dann auch passieren das sich der Verein noch mehr von den Fans entfernt und nur noch die $$$$ Zeichen gesehen werden. Sucht Aki quasi den Nachfolger aus, dann können wir uns eher auf Kontinuität im bisherigen Sinne verlassenTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 19:56 Und genau deshalb benötigt es zwingend frischen Wind von Aussen. Und kein Sahin als neuer Trainer, und kein Kehl als Aki Nachfolger. Aber Aki wird eh wieder die Sentimentalitätsschiene fahren... zumindest befürchte ich es!
Also kontinuierlich an die Wand. Ne, die Seilschaft müsste komplett ausgetauscht werden.......wird aber nicht passieren. Von daher habe ich keinerlei Hoffnung auf Besserung.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 20:11In einer Weise hast Du recht, aber auf der anderen Seite kann es dann auch passieren das sich der Verein noch mehr von den Fans entfernt und nur noch die $$$$ Zeichen gesehen werden. Sucht Aki quasi den Nachfolger aus, dann können wir uns eher auf Kontinuität im bisherigen Sinne verlassenTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 19:56 Und genau deshalb benötigt es zwingend frischen Wind von Aussen. Und kein Sahin als neuer Trainer, und kein Kehl als Aki Nachfolger. Aber Aki wird eh wieder die Sentimentalitätsschiene fahren... zumindest befürchte ich es!
Ist es nicht so, dass sich bei allen Vereinen diese von den Fans entfernen?Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 20:11In einer Weise hast Du recht, aber auf der anderen Seite kann es dann auch passieren das sich der Verein noch mehr von den Fans entfernt und nur noch die $$$$ Zeichen gesehen werden. Sucht Aki quasi den Nachfolger aus, dann können wir uns eher auf Kontinuität im bisherigen Sinne verlassenTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 19:56 Und genau deshalb benötigt es zwingend frischen Wind von Aussen. Und kein Sahin als neuer Trainer, und kein Kehl als Aki Nachfolger. Aber Aki wird eh wieder die Sentimentalitätsschiene fahren... zumindest befürchte ich es!