Die Spiele der anderen
-
- Moderator
Re: Die Spiele der anderen
Nun ja. das UE närhrt ein wenig die Hoffnung, dass wir irgendwie Vierter werden, dieses UE hatte ich nicht erwartet.
In Summe war diese Konferenz mal wieder der Beleg dafür wie schwach die Liga ist.
Ansonsten wären wir ja auch nicht Vierter........
sgG
In Summe war diese Konferenz mal wieder der Beleg dafür wie schwach die Liga ist.
Ansonsten wären wir ja auch nicht Vierter........
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hauptsache die Bayern gewinnen heute!
Tuchel selbst sehr unsouverän im Interview bei Sky... hoffentlich tritt Bayern heute zumindest souveräner auf...
Tuchel selbst sehr unsouverän im Interview bei Sky... hoffentlich tritt Bayern heute zumindest souveräner auf...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Rein von den Aufstellungen her eher Leipzig der Favorit. Sane, Musiala, Kane in guter Form die einzige "Hoffnung", dass da was geht. Dier und De Ligt auf den ersten Blick eine schwache Bayern-Innenverteidigung.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2024, 17:58 Hauptsache die Bayern gewinnen heute!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Kane muss den machen. Meine Fresse...
Was für ein Ball von Rapha! Selten hab ich einem Abgang so nachgeweint wie diesen. Auch wenn er oft verletzt ist, solche Spieler können den Unterschied machen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Er HAT den Unterschied bei uns gemacht... aber ja, ständig verletzt...
Naja, dafür haben wir jetzt Bense. Der bringt ganz andere Qualitäten mit……Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2024, 18:48Er HAT den Unterschied bei uns gemacht... aber ja, ständig verletzt...

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gut dass ich Ironie verstehe...

Irgendwie erniedrigend, daß man diesen Verbrechern die Daumen drücken muss.
Aber ok, RB gönnt man grundsätzlich auch nichts und in unserer Konkurrenzsituation erst recht nicht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Korrekt. Ich gönne RB gegen keinen Gegner der Welt einen Sieg. Net mal gegen die Blauen!
bayern spielt so vor sich hin, aber das zwingende, das sie immer ausgezeichnet hat, wenns drauf ankam, fehlt komplett.
leipzig hält dagegen, und im gegensatz zu unserem bewegungssport sieht es nach fußball aus.
leipzig hält dagegen, und im gegensatz zu unserem bewegungssport sieht es nach fußball aus.
Eine Meinung.
1:1
Das Schlimme ist, dass wir noch nicht mal im Ansatz zu einer Leistung wie der von Leipzig imstande wären.
Aber gut, dass Rose nicht mehr bei uns ist, sondern Edin
Das Schlimme ist, dass wir noch nicht mal im Ansatz zu einer Leistung wie der von Leipzig imstande wären.
Aber gut, dass Rose nicht mehr bei uns ist, sondern Edin

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich habe mir gerade mal das Restprogramm der Leipziger angeschaut. Es scheint um einiges leichter als unser zu sein. Sie haben nur ein Spiel gegen einen Konkurrenten aus dem tabellarischen Vorderfeld (Stand gezz), am 31. Spieltag zu Hause. "But time alone will tell". "Es gilt, von Spiel zu Spiel denken". (2mal 3 € *plink*)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
... die Sache mit der Leistung hab ich mir auch so gedacht. Heute wären wir da untergegangen, einfach zu schnell und zu körperbetont was die Teams da abliefern. Wir wären taktisch hoffnungslos unterlegen gewesen.
Interessant, ein Spitzenspiel mir zwei Dortmunder Ex-Trainer, denen man nicht zutraute unsere Mannschaft zu trainieren und diese auf die Erfolgsspur zu bringen. Deren Mannschaften aber aktuell sehr erfolgreichen und ansehnlichen Fußball spielen*. Muss wohl nicht alles an der Befähigung der Trainer gelegen haben. Vielleicht ist unser Team einfach Durchschnitt, weil wir es einfach nicht schaffen den sportlichen Substanzverlust zu kompensieren. Alles was wir dazu holen, geholt haben liegt zumeist ein Regal tiefer, allerdings nicht bei Preis und Gehalt.
*Tuchel würde gegen uns jedes Spiel mit jeder Mannschaft gewinnen, auch wenn er scheinbar in München scheitert, was ich nicht so sehe.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- LEF
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Die Mitbewerber um die CL-Plätze haben also gepatzt. Dann brauchen wir ja morgen gar nicht zu gewinnen.....also zwei Gänge runterschalten, falls das überhaupt noch geht und wir nicht im Leerlauf landen.
Was haben wir also von unserem toten Haufen zu erwarten. Vermutlich gar nichts
Normalerweise würde ich jetzt schreiben: Gerne lasse ich mich positiv überraschen.....aber selbst das würde mir schwerfallen, da im übernächsten Spiel - mit absoluter Sicherheit - wieder der übliche Müll abgeliefert würde.

Normalerweise würde ich jetzt schreiben: Gerne lasse ich mich positiv überraschen.....aber selbst das würde mir schwerfallen, da im übernächsten Spiel - mit absoluter Sicherheit - wieder der übliche Müll abgeliefert würde.
-
- Moderator
Die Einstellung kann ich aktuell nachvollziehen und trotzdem lebt die Hoffnung, dass es endlich besser wird!LEF hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2024, 23:16 Die Mitbewerber um die CL-Plätze haben also gepatzt. Dann brauchen wir ja morgen gar nicht zu gewinnen.....also zwei Gänge runterschalten, falls das überhaupt noch geht und wir nicht im Leerlauf landen.
sgG
lese eben: tennisbälle in frankfurt gegen wolfsburg. wenn das jetzt schule macht, knallts bald an allen fronten. dann können wir bundesligawochenenden abhaken, weil ein paar selbstdarsteller was gelernt haben und jetzt die gunst der stunde nutzen.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Die Bayern schwächeln weiterhin und lassen wieder was liegen: 2 Punkte in Freiburg (2:2).
Damit dürfte Leverkusen endgültig durch sein.
Damit dürfte Leverkusen endgültig durch sein.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).