Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
... Union will es wissen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
https://www.wettfreunde.net/bundesliga- ... er-wetten/
Wenn das Spiel so endet können sie sich vielleicht noch etwas nach vorne schieben.
Tag der Elfmeter, heute schon der 6 verwandelt.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja echt krass!
Hoffentlich bringt Mainz das Ergebnis über die Zeit.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Man muss schon sagen, dass die Mainzer echt zum Kacken zu blöd sind. Unfassbar schlecht!
-
- Sitzschale
2:2 ist auch zu wenig für Schalke
Noch nicht beendet und so erbärmlich wie Mainz spielt, bin ich mir nicht sicher, ob sie das nicht noch versemmeln.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schade. Aber immerhin ist der Rekord für die Blauen noch möglich. Tasmania zittert bereits 

Ich überlege ernsthaft 100 Euro auf deren Abstieg zu setzten. Was für eine Vorstellung:
Schalke steigt ab und ich verdiene Geld dran.

Man kann ja oft über "Schalke_anon" spotten, aber heute war das wirklich ein bisschen lächerlich. Den 2. Elfer von Mainz darf es wahrscheinlich nie geben, weil Matetas Hand zuerst im Gesicht von Kabak ist und dann kriegen sie kurz vor Schluss einen viel klareren Elfer für das Trikotzupfen nicht.
Der 17 schafft gerade so ein Remis beim bis dahin Punktelosen 18.
Der 15 wird von einem mit Abstiegskandidaten abgeschossen.
Der Aufsteiger Punktet gegen den EL Kandidaten Frankfurt.
Berlin schlägt den FCA die anscheinend langsam einbrechen. 3 Pleiten aus 4 Spielen.
Die Dosen hätte nicht sein müssen.
Es zeichnet sich langsam etwas ab wer um Europa kämpft und wer um die Klasse. Man merkt schon die Qualitätsunterschiede der Kader mehr als die letzten Jahre (mein Gefühl).
Der 15 wird von einem mit Abstiegskandidaten abgeschossen.
Der Aufsteiger Punktet gegen den EL Kandidaten Frankfurt.
Berlin schlägt den FCA die anscheinend langsam einbrechen. 3 Pleiten aus 4 Spielen.
Die Dosen hätte nicht sein müssen.
Es zeichnet sich langsam etwas ab wer um Europa kämpft und wer um die Klasse. Man merkt schon die Qualitätsunterschiede der Kader mehr als die letzten Jahre (mein Gefühl).
haben sich hier nicht ein paar leute beschwert, dass bielefeld im nachhinein zu klein geredet wurde...?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jap. Um den Abstieg werden dieses Jahr nebst den Blauen, Köln, Bielefeld und Mainz spielen.
Schade: ausser Köln ist jeder schlechter als die Nachbarn.
Schade: ausser Köln ist jeder schlechter als die Nachbarn.
Das sind genau die Zutaten für einen ausgeprägten Anti-Lauf.Pew hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 17:44 Man kann ja oft über "Schalke_anon" spotten, aber heute war das wirklich ein bisschen lächerlich. Den 2. Elfer von Mainz darf es wahrscheinlich nie geben, weil Matetas Hand zuerst im Gesicht von Kabak ist und dann kriegen sie kurz vor Schluss einen viel klareren Elfer für das Trikotzupfen nicht.
Das hängt auch davon ab, wie man sowas verarbeitet. Ist das Glas halb voll, dann nimmt man mit, dass man deutlich besser war und zwei Rückstände gedreht hat.Preusse76 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 17:56Das sind genau die Zutaten für einen ausgeprägten Anti-Lauf.Pew hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 17:44 Man kann ja oft über "Schalke_anon" spotten, aber heute war das wirklich ein bisschen lächerlich. Den 2. Elfer von Mainz darf es wahrscheinlich nie geben, weil Matetas Hand zuerst im Gesicht von Kabak ist und dann kriegen sie kurz vor Schluss einen viel klareren Elfer für das Trikotzupfen nicht.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Ein todsicheres Ding ; )Preusse76 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 17:39Ich überlege ernsthaft 100 Euro auf deren Abstieg zu setzten. Was für eine Vorstellung:
Schalke steigt ab und ich verdiene Geld dran.![]()
Die kommenden Spiele: VW/ Gladbach/ Leverkusen
Adios, Blau!
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Warum trinken Torhüter eigentlich immer einen aus ihrer Pulle nachdem sie sich einen gefangen haben?
Tasmania 1900 zittert nicht mehr Tschutti..........der Verein existiert schon lange nicht mehr. Ob den Blauen ein ähnliches Schicksal droht, vermag ich nicht zu prognostizieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 17:37 Schade. Aber immerhin ist der Rekord für die Blauen noch möglich. Tasmania zittert bereits![]()

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
LEF hat geschrieben: ↑So 8. Nov 2020, 18:50Tasmania 1900 zittert nicht mehr Tschutti..........der Verein existiert schon lange nicht mehr. Ob den Blauen ein ähnliches Schicksal droht, vermag ich nicht zu prognostizieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 17:37 Schade. Aber immerhin ist der Rekord für die Blauen noch möglich. Tasmania zittert bereits![]()
![]()