Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
und wie haben die Stuttgarter das geschafft ? M.m. nach mit denen Spieelern von Mislintat und der Spielweise von RB (Hoenes).
War damals genauseo bei uns unter Klopp und Mislintat.
War damals genauseo bei uns unter Klopp und Mislintat.
In der zweiten Halbzeit Leverkusen besser. Bin auf Stuttgart in München gespannt nächste Woche.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Die erste Halbzeit war von beiden Fußball vom Feinsten mit mehr Übergewicht der Stuttgarter, in der zweiten Halbzeit haben die Stuttgarter etwas an Power verloren und Leverkusen konnte mit mehr Routine das Spiel mehr und mehr an sich reißen ohne dass die ein Feuerwerk abgebrant haben.
Trotzdem sitzt man erstaunt am TV und sieht 2 Mannschaften, die Fußball in allen Facetten und mit einer Dynamik powern, dass man schon echtb neidisch werden kann.
Hier hat man eine Blaupause, wie unser Lieblingssport zu betreiben ist.
-
- Eckfahne
Leipzig gibt sich keine Blöße und Forsberg durfte noch mal ein Traumtor erzielen, das hat mich ironiefrei glatt gefreut vorhin.
Für uns wird es nicht einfacher, Watzke wird sich wohl heute Abend und morgen ganz schön Gedanken machen.
Für uns wird es nicht einfacher, Watzke wird sich wohl heute Abend und morgen ganz schön Gedanken machen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Gedanken macht er sich nicht. Maximal wenn das Heimspiel gegen Mainz in die Hose geht.SGer Terminator hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2023, 20:30 Leipzig gibt sich keine Blöße und Forsberg durfte noch mal ein Traumtor erzielen, das hat mich ironiefrei glatt gefreut vorhin.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Jetzt müssen wir schon den Bauern und Pillen in ihren Spielen die Daumen drücken, damit unsere Chancen auf die Champions League nicht zu sehr schrumpfen. Frankfurt könnte durch einen Sieg in Leverkusen an uns heranrücken und die Stuttgarter sich noch weiter von uns entfernen
-
- Eckfahne
1 anderen gefällt das
Leverkusen erinnert mich so krass an unsere beiden Meistersaisons mit Klopp.
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Leverkusen spielt echt einen geilen Fußball. Schnellen offensiven Fußball und die Spieler verarbeiten alle sauber den Ball bei anspielen.
Es tut einfach doppelt und dreifach weh sowas zu sehen, nachdem wir letztes Jahr kläglich die Meisterschaft verpasst haben. Würde es den Bayern gönnen nicht Meister zu werden, aber das würde richtig schmerzen nach all den Jahren und dann sind es nicht wir sondern jemand anderes.
Es tut einfach doppelt und dreifach weh sowas zu sehen, nachdem wir letztes Jahr kläglich die Meisterschaft verpasst haben. Würde es den Bayern gönnen nicht Meister zu werden, aber das würde richtig schmerzen nach all den Jahren und dann sind es nicht wir sondern jemand anderes.
Wir bekommen gerade Anschauubgsunterrichr, wie unser Spiel im Frühjahr aussehen wird.

Heute geht die Bundesliga wieder los. Wer wird/möchte/kann den Bayern die Daumen drücken um mit Hoffe einen Mitkonkurrenten nach hinten auf Abstand zu halten?
Ich werde mir wohl ein Alternativprogramm suchen da ich schon seit Monaten aufgehört habe mir Spiele der Bayern anzuschauen.
Ich werde mir wohl ein Alternativprogramm suchen da ich schon seit Monaten aufgehört habe mir Spiele der Bayern anzuschauen.
Du hast dir das vorher angeschaut ?Bentlager hat geschrieben: ↑Fr 12. Jan 2024, 11:09 Heute geht die Bundesliga wieder los. Wer wird/möchte/kann den Bayern die Daumen drücken um mit Hoffe einen Mitkonkurrenten nach hinten auf Abstand zu halten?

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Ich schaue einzig auf den BVB und aktuell das wichtigste Ziel die direkte CL Qualifikation steht über allem. Die Meisterschaft ist abgefahren (wer dran noch glaubt - Chapeau, eure Pillen hät ich auch gern!).
Deshalb = Bayern soll Hoffenheim schlagen!
(Eigentlich soll Hoffenheim auch absteigen, schaden der Attraktivität der Liga genauso wie Leipzig, Wolfsburg und Konsorten!)
Deshalb = Bayern soll Hoffenheim schlagen!
(Eigentlich soll Hoffenheim auch absteigen, schaden der Attraktivität der Liga genauso wie Leipzig, Wolfsburg und Konsorten!)
-
- Ersatzbank
Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 12. Jan 2024, 11:11Du hast dir das vorher angeschaut ?Bentlager hat geschrieben: ↑Fr 12. Jan 2024, 11:09 Heute geht die Bundesliga wieder los. Wer wird/möchte/kann den Bayern die Daumen drücken um mit Hoffe einen Mitkonkurrenten nach hinten auf Abstand zu halten?
Ich werde mir wohl ein Alternativprogramm suchen da ich schon seit Monaten aufgehört habe mir Spiele der Bayern anzuschauen.![]()

Ich bin auch gerade fassungslos. Wer schaut sich denn bitte freiwillig die Bayern an?!

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Kack Leverkusen... hätte denen ein Dämpfer gegönnt.
Ich bin sicher, die schaffen wirklich das, was wir letztes Jahr am letzten Spieltag durch Arroganz und Überheblichkeit weggeworfen haben. Sowas wird denen nicht passieren, aus unterschiedlichsten Gründen.
Dadurch haben wir uns auf Jahre aus jeder Chance um den Titel herauskatapultiert. Eine abgrundtiefe Schande, was wir uns da geleistet haben.
Dadurch haben wir uns auf Jahre aus jeder Chance um den Titel herauskatapultiert. Eine abgrundtiefe Schande, was wir uns da geleistet haben.
Leipzig hat gepatzt. Was heißt das jetzt für uns? 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das wir auf Platz 4 gutmachen können. Das Ergebnis muss uns Nutzen.
- Bernd1958
- Westfalenstadion
4 anderen gefällt das
Ich gönne eher den Pillen die Meisterschaft als den Bauern.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 13. Jan 2024, 17:28 Kack Leverkusen... hätte denen ein Dämpfer gegönnt.
Ich nicht. Bei den Bayern interessiert es eh keine Sau mehr. Und bei Leverkusen als Meister wären wir endgültig die größten Versager. Jahrelang jammert man rum weil Bayern ja so viel mehr Möglichkeiten hat und es eigentlich keinen anderen Meister geben kann und dann kommt Leverkusen, würfelt sich irgendeine Mannschaft zusammen, stellt nen Trainer mit Ahnung an die Seitenlinie und schwupps… sind die Bayern doch nicht mehr so unantastbar wie wir uns selbst immer weis machen wollen. Dieses Szenario brauch ich null.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 13. Jan 2024, 18:25Ich gönne eher den Pillen die Meisterschaft als den Bauern.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 13. Jan 2024, 17:28 Kack Leverkusen... hätte denen ein Dämpfer gegönnt.
-
- Moderator
Ich mag die Ponies eigentlich absolut nicht, aber wegen mir kann der Schiri jetzt abpfeiffen.
sgG
sgG