Aber trotzdem weiterhin Unruhe und auch die Gerüchte tragen nicht unbedingt zur Wertsteigerung bei.
Können gerne so weiter machen...

So manch blauer wittert schon wieder Verschwörungstheorien aufgrund der negativen Berichterstattung - einfach zurück lehnen und genießen.Kraut hat geschrieben:Wurde glaub ich aber auch schon dementiert. Mendyl ist zur Vereinssuche freigestellt und der andere noch in Reha.
Aber trotzdem weiterhin Unruhe und auch die Gerüchte tragen nicht unbedingt zur Wertsteigerung bei.
Können gerne so weiter machen...
Ach watt schön !NightShift hat geschrieben:Nabil Bentaleb (24) und Hamza Mendyl (21) machten in der Rückrunde beim FC Schalke 04 hauptsächlich durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Beide Profis wurden von Interimstrainer Huub Stevens aufgrund von Disziplinlosigkeit suspendiert und in die U23 versetzt. Hoffnungen auf eine Rückkehr zu den Profis darf sich das Duo auch unter Neu-Coach David Wagner nach Informationen der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ nicht machen.
Dem Bericht zufolge haben die beiden Schalke-Profis sogar eine „Art Kabinen-Verbot für den Lizenzspieler-Bereich“ und dürfen auch die Saisonvorbereitung nicht mit dem Kader absolvieren. Das habe die Regionalzeitung aus dem Vereinsumfeld der „Knappen“ erfahren. Dem widersprach der Bundesligist jedoch deutlich.
https://www.transfermarkt.de/kein-bdquo ... ews/338991
Da stimme ich dir definitiv zu...NightShift hat geschrieben: So manch blauer wittert schon wieder Verschwörungstheorien aufgrund der negativen Berichterstattung - einfach zurück lehnen und genießen.
Raman pocht auf Schalke-Deal: „Können mich mit 9 Millionen Gewinn verkaufen“
Benito Raman (24, Foto) forciert seinen Wechsel von Fortuna Düsseldorf zum FC Schalke und legt dafür öffentlich nach. „Ich möchte für Schalke spielen, daran kann nichts und niemand etwas ändern“, sagte der belgische Stürmer gegenüber „Het Nieuwsblad“.
Raman meint: „Dieser Wechsel würde meine Karriere komplett verändern. Ich kann für fünf Jahre unterschreiben und damit die Zukunft meiner Familie sichern. Meine Entscheidung ist gefallen und ich möchte auf Schalke am Freitag meinen Medizincheck machen.“
Richtiger Lappen. Bei Düsseldorf wird er vermutlich verhungern...Bart65 hat geschrieben:".... ich kann für fünf Jahre unterschreiben und damit die Zukunft meiner Familie sichern!...."
Das ist bestimmt ein guter Kumpel von Albert Streit....
Dede 4ever BVB hat geschrieben:"Dieser Wechsel würde meine Karriere komplett verändern"
Ich glaub das Wort, was er gesucht hat war "beenden"
Der kleine Scherz bezog sich auf den offenen Brief des Berliner Fans, der Tönnies gerne in der Wüste sehen würde. Ich kenne die Finanzen der Nachbarn nicht, vermute aber, dass so ein freundlicher Milliardär im Rücken der Kreditwürdigkeit und finanziellen Stabiität des Vereins durchaus zuträglich ist.Tschuttiball hat geschrieben:Echt jetzt?Schorsch hat geschrieben:Im Grunde bin ich ja gar kein Borusse. Ich bin heimlicher Blauer. Deshalb empfehle ich meinen Freunden auf der Hauptversammlung Tönnies abzuschießen, und ihn durch eine gleichberechtigte Gruppe von 3 verdienten Altmitgliedern zu ersetzen, die jedes Jahr neu gewählt werden! Alle Entscheidungen dieser Instanz sind einstimmig zu treffen. Glück auf!
GENIAL !!!Bart65 hat geschrieben:".... ich kann für fünf Jahre unterschreiben und damit die Zukunft meiner Familie sichern!...."
Das ist bestimmt ein guter Kumpel von Albert Streit....
Aber wahrscheinlich klappt das finanzielle Konstrukt komplett zusammen, sobald Tönnies das Schiff verlässt oder verlassen muss...schwarzgelbcolonia hat geschrieben:Wobei die Treue zu Tönnies doch ein wenig Selbstmord aus Angst vor dem Tod ist.
Ich glaube der Schaden, den er durch seine Gutsherrenart und Verhinderung von professionellen Strukturen anrichtet ist deutlich höher als sein Nutzen.
Aber mir soll es Recht sein.
Die Blauen mutieren zum HSV 2.0 - bald werden wir sie in Liga 2 sehenHerb hat geschrieben:Aber die Zukunft seiner Familie ist gesichert
Schon krass, wenn man als Klub erstmal so einen Ruf hat. Gleichzeitig sagt das auch eine Menge über die Ambitionen der Spieler aus, die ernsthaft dahin wollen.
Ich meine gelesen zu haben, dass er dem Verein vor Jahren mal einen Kredit gegeben hat, aber grundsätzlich kein stetiger Geldfluss vorhanden ist und diese letzte Stütze auch ein paar Jahre her ist. Ich kann aber auch verstehen, dass viele Anhänger ihn aktuell als eine Art Lebensversicherung sehen und ihn deshalb nicht rauswählen wollen. Der passende Moment war zu Zeiten Heldts gegeben, als man noch ordentlich (sportliche) Reserven hatte. Mittlerweile ist das eher wieder ein Dilemma würde ich sagen.Thorsten hat geschrieben:Aber wahrscheinlich klappt das finanzielle Konstrukt komplett zusammen, sobald Tönnies das Schiff verlässt oder verlassen muss...schwarzgelbcolonia hat geschrieben:Wobei die Treue zu Tönnies doch ein wenig Selbstmord aus Angst vor dem Tod ist.
Ich glaube der Schaden, den er durch seine Gutsherrenart und Verhinderung von professionellen Strukturen anrichtet ist deutlich höher als sein Nutzen.
Keine Ahnung ob das heute noch so ist, aber laut einem Geschäftspartner von ihm, den ich beruflich malThorsten hat geschrieben:Aber wahrscheinlich klappt das finanzielle Konstrukt komplett zusammen, sobald Tönnies das Schiff verlässt oder verlassen muss...schwarzgelbcolonia hat geschrieben:Wobei die Treue zu Tönnies doch ein wenig Selbstmord aus Angst vor dem Tod ist.