Wie kann die Nummer an Adeyemi kein Elfmeter sein ???
Café King reloaded?
Es liegt am Auswärtsspiel. Da geht nix. Wir können es nur noch zu Hause.Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:28Tja... Sobald wir auf eins waren, hat man jedesmal gemerkt dass wir was zu verlieren habenTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:27 Ich heul hier gleich. Wir verkacken die Meisterschaft auswärts bei 3 Absteigern!
Schweijk wie immer in Rätseln
Am besten bis Ende Saison. Egal ob man nochmals oben stehen wird. Augsburg wartet bereits.
Wir hatten Chancen für drei Spiele. Wir haben gekämpft und alles versucht. Nicht immer clever, aber Wille und Kampf war wirklich da. Ich werfe außer der Chancenverwertung der Mannschaft heute nichts vor. Riemann und der Schiri waren heute der Unterschied.Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:33 Jo, das war es dann wieder mit der Euphorie. So schnell geht sowas.
Wir sind natürlich richtig verpfiffen worden. Recht viel bitterer gehts kaum.
Aber natürlich hatten wir nach dem Ausgleich 83 Minuten Zeit das Ding klar zu machen. Und das war selbstverständlich viel viel zu wenig um deutscher Meister zu werden.
Das ist doch Quatsch,, in der 2. Halbzeit klar die bessere Mannschaft und sich 2 Elfer erspielt und ein paarmal an Riemann gescheitert. Der Mannnschaft heute von mir nur der Vorwurf, die Chancen die man hatte, nicht genutzt zu habenTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:34Am besten bis Ende Saison. Egal ob man nochmals oben stehen wird. Augsburg wartet bereits.
Auch dieses vermeintliche Rätsel ist locker lösbar, etwa so:
Hätte hätte Fahrradkette, klar wer der Stegemann mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, so was von, da gibt es überhaupt keine 2 Meinungen und der dürfte für Seher lange kein Bundesligaspiel mehr pfeifen, für ganz lange, aber schlussendlich sind wir selber schuld. Wir haben im Spiel viel zu wenig Druck aufgebaut und haben die Bochumer mitspielen lassen. Erst gegen Ende des Spiels haben wir extremen Druck auf die Abwehr aufgebaut, warum nicht schon vorher.
Sehe ich genauso.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:35 [Wir hatten Chancen für drei Spiele. Wir haben gekämpft und alles versucht. Nicht immer clever, aber Wille und Kampf war wirklich da. Ich werfe außer der Chancenverwertung der Mannschaft heute nichts vor. Riemann und der Schiri waren heute der Unterschied.
Weil beim Fußball nunmal 22 Spieler (heute nach der 70. eigentlich nur noch 21) mitspielen. Bochum ist 70 Minuten gerannt wie die irren. Da war es einfach schwer. Als dann die Kraft bei Bochum ausging hatten wir auch die Chancen. Wir hätten nur ein Tor machen müssen (eine der herausgespielten oder halt einen der 2 (!!!) Elfer. Bochum übrigens eigentlich nur mit dem Sontagsschuss. Sonst eigentlich nichts nennenswertes.Theo hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:37Hätte hätte Fahrradkette, klar wer der Stegemann mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, so was von, da gibt es überhaupt keine 2 Meinungen und der dürfte für Seher lange kein Bundesligaspiel mehr pfeifen, für ganz lange, aber schlussendlich sind wir selber schuld. Wir haben im Spiel viel zu wenig Druck aufgebaut und haben die Bochumer mitspielen lassen. Erst gegen Ende des Spiels haben wir extremen Druck auf die Abwehr aufgebaut, warum nicht schon vorher.
Das Ergebnis steht am Ende immer für sich. Wie in Gelsenkirchen, in Stuttgart und heute in Bochum. Leider interessiert es nach der Saison keiner mehr, wie man in diesen Spielen gespielt hat und wie der gegnerische Torwart war und ob der Schiri Tomaten auf den Augen hatte.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:36Das ist doch Quatsch,, in der 2. Halbzeit klar die bessere Mannschaft und sich 2 Elfer erspielt und ein paarmal an Riemann gescheitert. Der Mannnschaft heute von mir nur der Vorwurf, die Chancen die man hatte, nicht genutzt zu habenTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:34Am besten bis Ende Saison. Egal ob man nochmals oben stehen wird. Augsburg wartet bereits.
Nein hätten wir nicht. Warum? Weil wir auch dann auswärts gespielt hätten. Wir haben ein Kopfproblem bei Auswärtsspielen. Das ist mehr als offensichtlich und nicht von der Hand zu weisen. Zu hause hätten wir alle Spiele gewonnen!
Fullquote auch von hier.Alfalfa hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:38Sehe ich genauso.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 22:35 [Wir hatten Chancen für drei Spiele. Wir haben gekämpft und alles versucht. Nicht immer clever, aber Wille und Kampf war wirklich da. Ich werfe außer der Chancenverwertung der Mannschaft heute nichts vor. Riemann und der Schiri waren heute der Unterschied.