WM 2022 in دولة قطر
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: WM 2022 in دولة قطر
Wenn Füllkrug gegen Costa Rica nicht von Beginn an spielt, muss man an Flick zweifeln. Fülle verändert das Spiel der Deutschen zum besseren. Offensichtlicher geht es nicht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
dann ginge natürlich der jokereffekt verloren. darf man nicht unterschätzen, das wäre für lücke ne ganz andere nummer…Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:50 Wenn Füllkrug gegen Costa Rica nicht von Beginn an spielt, muss man an Flick zweifeln. Fülle verändert das Spiel der Deutschen zum besseren. Offensichtlicher geht es nicht.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gegen Costa Rica mit nem Joker zu planen, ist jetzt aber nicht gerade würdig für Deutschland, meinste nicht auch?Zubitoni hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:55dann ginge natürlich der jokereffekt verloren. darf man nicht unterschätzen, das wäre für lücke ne ganz andere nummer…Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:50 Wenn Füllkrug gegen Costa Rica nicht von Beginn an spielt, muss man an Flick zweifeln. Fülle verändert das Spiel der Deutschen zum besseren. Offensichtlicher geht es nicht.
verlierer des spiels: kimmichs ecken!! kleine spanier gegen 5 baumlange deutsche, und da geht GARNIX!
Eine Meinung.
die haben gg japan gewonnen. das ist kein spaziergang, und wenn das irgendeiner erwartet, geht das ding inne buxe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:55Gegen Costa Rica mit nem Joker zu planen, ist jetzt aber nicht gerade würdig für Deutschland, meinste nicht auch?Zubitoni hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:55dann ginge natürlich der jokereffekt verloren. darf man nicht unterschätzen, das wäre für lücke ne ganz andere nummer…Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:50 Wenn Füllkrug gegen Costa Rica nicht von Beginn an spielt, muss man an Flick zweifeln. Fülle verändert das Spiel der Deutschen zum besseren. Offensichtlicher geht es nicht.
ich meinte aber auch eher, dass lücke dann anders auftreten wird, vielleicht nicht so unbeschwert.
Eine Meinung.
Lücke wird gegen CR starten. Da bin ich zu 100% sicher.
Alles in allem ein gutes Spiel.
Alles in allem ein gutes Spiel.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bei aller Liebe. Costa Rica ist nicht die grosse Nr in der Fussballwelt. Da muss man selbstbewusst auftreten und je nachdem wie die anderen Spielen auch 2-4 Tore schiessen. Deshalb mit nem echten Stürmer beginnen und volle Pulle gezielt zum Tor, anstelle den Ball 100x quer zu passen. Man braucht da einen echten Vollstrecker der auch das 1:0 macht.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:57die haben gg japan gewonnen. das ist kein spaziergang, und wenn das irgendeiner erwartet, geht das ding inne buxe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:55Gegen Costa Rica mit nem Joker zu planen, ist jetzt aber nicht gerade würdig für Deutschland, meinste nicht auch?Zubitoni hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:55dann ginge natürlich der jokereffekt verloren. darf man nicht unterschätzen, das wäre für lücke ne ganz andere nummer…Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:50 Wenn Füllkrug gegen Costa Rica nicht von Beginn an spielt, muss man an Flick zweifeln. Fülle verändert das Spiel der Deutschen zum besseren. Offensichtlicher geht es nicht.
ich meinte aber auch eher, dass lücke dann anders auftreten wird, vielleicht nicht so unbeschwert.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Spanien kann's gezz locker angehen gegen Japan. Eine nicht hohe Niederlage reicht.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Moderator
Ganz ehrlich, die Japaner haben gedacht, nach dem Sieg gegen Deutschland haben die gedacht es läuft von alleine. Gegen Costa Rica heute war ein völlig überhebliches Spiel der Japaner, das hääten die nie im Leben verloeren dürfen, Costa Rica hatte einen Torschuss in 2 Spielen. Wenn wir die nicht schlagen, dann haben wir es nicht verdient.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:57die haben gg japan gewonnen. das ist kein spaziergang, und wenn das irgendeiner erwartet, geht das ding inne buxe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:55Gegen Costa Rica mit nem Joker zu planen, ist jetzt aber nicht gerade würdig für Deutschland, meinste nicht auch?Zubitoni hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:55dann ginge natürlich der jokereffekt verloren. darf man nicht unterschätzen, das wäre für lücke ne ganz andere nummer…Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 21:50 Wenn Füllkrug gegen Costa Rica nicht von Beginn an spielt, muss man an Flick zweifeln. Fülle verändert das Spiel der Deutschen zum besseren. Offensichtlicher geht es nicht.
Nach meiner Rechnung reicht ein 6:0, um sicher weiter zu sein, und genau diese 6 Tore müssen das Ziel sein (ohne Arroganz oder sowas, CR ist die schlechteste Mannschaft in Katar
-
- Moderator
- Schwejk
- Westfalenstadion
Vielsagendes Interview mit Morata. Untertitelfunktion mi Ein-Wort-Service:*Spanisch*, Perfekt.
Zuletzt geändert von Schwejk am So 27. Nov 2022, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich halte Katar für die schlechteste Mannschaft in Katar. Aber das ist Erbsenzählereiamoroso2008 hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 22:05 (ohne Arroganz oder sowas, CR ist die schlechteste Mannschaft in Katar

-
- Moderator
was für ein dummer Reporter, man hat es nicht in der eigenen Hand. Natürlich hat man es in der Hand, ein 7:0 reicht wenn Japan 1:0 gewinnt, ab 2:1 für Japan muss man 8 Tore machen, das reicht dann sicher. Also eigene Hand, wenn auch nur mit 8 Toren
-
- Moderator
Sorry, die hatte ich nicht mehr auf dem SchirmTschuttiball hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 22:13Ich halte Katar für die schlechteste Mannschaft in Katar. Aber das ist Erbsenzählereiamoroso2008 hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 22:05 (ohne Arroganz oder sowas, CR ist die schlechteste Mannschaft in Katar![]()

-
- Moderator
Wenn Japan nicht gewinnt (wovon ich ausgehe) ist es natürlich egal wie hoch, dann reicht ein 1:0
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Japaner werden sich grün und blau über ihr heutiges Spiel gegen Costa Rica ärgern. Wie man son Spiel verlieren kann werden die sich noch lange fragen. Nichtmak gegen Spaniens B-Elf wird da auch nix gehen. Deutschland dankt Costa Rica.
Wenn Japan Unentschieden spielt und wir 1:0 gewinnen, wer ist dann weiter? Dann hätten doch beide 4 Punkte. Zählt da der direkte Vergleich?
Wirklich, bei ESP - JPN 1:1 auch?amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 22:18 Wenn Japan nicht gewinnt (wovon ich ausgehe) ist es natürlich egal wie hoch, dann reicht ein 1:0
Oder bitte noch mal die Regel für mich...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1. TordifferenzEl Emma hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 22:27Wirklich, bei ESP - JPN 1:1 auch?amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 22:18 Wenn Japan nicht gewinnt (wovon ich ausgehe) ist es natürlich egal wie hoch, dann reicht ein 1:0
Oder bitte noch mal die Regel für mich...
2. Der wo selbst mehr Tore geschossen hat
3. Direkter Vergleich.