11. Spieltag: Dortmund gegen Stuttgart
Re: 11. Spieltag: Dortmund gegen Stuttgart
Herr, du hast mein Flehen erhört. Er ist weg!
Jetzt ist die Mannschaft gefordert: Lag es wirklich am bösen Trainer, der die armen Spieler daran gehindert hat, so gut zu spielen, wie sie es eigentlich könnten, oder lag es vielleicht doch an den Spielern? Ich hoffe, die Spieler begreifen, dass es jetzt auf sie ankommt!
... das ein tun, das andere nicht lassen. Unsere Wohlfühloase muss in Richtung einer leistungsorientierte Zweckgemeinschaft abgebrochen werden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
So wird es mir am Dienstag gegen Werder gehen.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Bernie ist super und spricht genau das aus, was man auch denkt.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- MattiBeuti
- Moderator
Habe ich auch noch nie gehört. Aber heute darf so ein Quatsch mal sein. "Bundesligabingo" ist gut.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Du hast ja auch das zu tun, was dein Chef von dir verlangt, ansonsten kommst auf die Ersatzbank, die steht aber nicht in, sondern vor der Firma.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Eben, und das schien mir bei dem ein oder anderen ein Alibi zu sein.