Supercup: Wie jedes Jahr die gleiche Paarung
Re: Supercup: BVB vs. Weisswurst Liebhaber
Warum findet das denn in München statt?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was ein Mist. Boykottieren!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Bayern ham sich das evtl gewünscht

Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.
Everybody's darling FCB?! Kann gut sein.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- MattiBeuti
- Moderator
Sollte man auch nicht. Das Fußballgeschäft ist ein Zirkus und man kann nur hoffen, dass die Clowns eine lustige Vorstellung liefern.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Ja, eben.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 21. Aug 2020, 21:33Sollte man auch nicht. Das Fußballgeschäft ist ein Zirkus und man kann nur hoffen, dass die Clowns eine lustige Vorstellung liefern.
Alleine schon diese englischen Wochen am Stück.
Zum Glück nur bis Weihnachten ; ))
Dann tippe ich mal auf mitte November, dass dürfte in etwa der Zeitpunkt werden,
wo seitens der geneigten Fanschaft allerorten, so etwas wie die totale Übersättigung
eintreten wird.
Zudem wird sicherlich die halbe Profimannschaft das schwarz gelbe Lazarett bevölkern.
Und das ganze ist eigentlich noch sehr optimistisch ab geschätzt....
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
... Oder es läuft bei uns verletzungstechnisch und es verletzt sich tatsächlich mal Lewa.
Das einzig Verlässliche : leider Marcos Ausfälle.
SgG
Sun
Das einzig Verlässliche : leider Marcos Ausfälle.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Vor allem die Tatsache, dass dieses Spiel in diesem Jahr erst nach bereits 2 Liga-Spieltagen stattfindet, ist doch total bescheuert.
Sonst konnte man es zumindest noch quasi als Saisoneröffnung sehen (brauchen tut es trotzdem kein Mensch), so ist es doch einfach nur ein unnützes Spiel in einem eh schon eng getakteten Spielplan.
Kann weg.
Sonst konnte man es zumindest noch quasi als Saisoneröffnung sehen (brauchen tut es trotzdem kein Mensch), so ist es doch einfach nur ein unnützes Spiel in einem eh schon eng getakteten Spielplan.
Kann weg.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Könnte weg. Bringt aber Kohle und deswegen wird keiner drauf verzichten.
Einziger Vorteil : dadurch, dass wir das Ding letztes Jahr gewonnen haben, kann Bauern nicht behaupten, "alles" oder "das Quadrupel" (oder so ähnlich) gewonnen zu haben.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
... dieses Spiel ohne sportlichen Wert, ohne Historie, kann weg. Wenn es unwichtig genug ist, dass man es vom angestammten Termin verlegen kann und der Modus geändert werden kann, dann muss es auch nicht gespielt werden.
2.te Mannschaft hinschicken und die Stars Zuhause schonen. Die Saison wird intensiv, jedes nicht gespielte Spiel ist ein Gewinn.
2.te Mannschaft hinschicken und die Stars Zuhause schonen. Die Saison wird intensiv, jedes nicht gespielte Spiel ist ein Gewinn.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Kann man so sehen, ja.Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 22. Aug 2020, 10:58 ... dieses Spiel ohne sportlichen Wert, ohne Historie, kann weg. Wenn es unwichtig genug ist, dass man es vom angestammten Termin verlegen kann und der Modus geändert werden kann, dann muss es auch nicht gespielt werden.
Da es sowieso ohne Zuschauer (anhand der aktuellen Zahlen) ist macht es ja sinn das es bei denen stattfindet, die sind es ja gewöhnt ohne viel Stimmung zu Spielen.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das Favre hier Team 2 spielen lässt. Der Kader sollte es her geben und der Pokal ist diese Saison noch wertloser als ohne hin.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das Favre hier Team 2 spielen lässt. Der Kader sollte es her geben und der Pokal ist diese Saison noch wertloser als ohne hin.
https://www.sport.de/news/ne4147293/fc- ... t-fans-an/
... wenn dies so eintreffen sollte, dann kotz ich im Strahl. Die drecks Bayern bekommen scheinbar jede Extrawurst gereicht.
... wenn dies so eintreffen sollte, dann kotz ich im Strahl. Die drecks Bayern bekommen scheinbar jede Extrawurst gereicht.
Das wird uns als Test verkauft und ab dafür. Dem VIP Bereich wird es freuen.Bei Signalen der Politik, dass der deutsche Supercup zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund am 30. September in München im Rahmen eines Tests mit Zuschauern gespielt werden könnte, seien die Allianz Arena, Bayern, der BVB und die DFL dazu bereit, erklärte Seifert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Naja, ich bin halt schon der Meinung, dass man es auch in Deutschland hinkriegen muss das man erste Spiele mit begrenzter Zuschauerzahl durchführt. Es kann nicht sein, dass man es in den Nachbarländern hinkriegt mit Schutzkonzepten und in Deutschland wird einfach nur blockiert. Ich war letztens ja auch in Altach und bin immer noch fit und munter... Hier ist die Politik im Zugzwang.
Aber es ist schon noch ein Unterschied ob man 1000 Zuschauer bändigen und Anfahrtswege etc. planen muss oder ob man 20000 Leute in ein Stadion lässt. Im Stadion sehe ich das kleinste Problem. Das Problem ist vor dem Spiel und nach dem Spiel. Alles will zumindest gleichzeitig raus, dazu werden Fans aus beiden Lagern das gehörige dazu beitragen dass eine vernünftige Lautstärke im Stadion ist. Singen mit Maske? Geht nicht, also Maske ab.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Es würde für den Anfang reichen, wenn nur 5'000 Leute ins Stadion kommen. Und sorry, wie fährt ihr sonst im ÖV? Das ist nichts anderes wie wenn man an ein Spiel fährt. Gesunder Menschenverstand hilft oft... Zu den Masken: die darf man auf dem Platz abziehen, war in Altach auch so und in der Schweiz gibts nicht mal die Maskenpflicht bei der Anreise.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 27. Aug 2020, 12:56 Aber es ist schon noch ein Unterschied ob man 1000 Zuschauer bändigen und Anfahrtswege etc. planen muss oder ob man 20000 Leute in ein Stadion lässt. Im Stadion sehe ich das kleinste Problem. Das Problem ist vor dem Spiel und nach dem Spiel. Alles will zumindest gleichzeitig raus, dazu werden Fans aus beiden Lagern das gehörige dazu beitragen dass eine vernünftige Lautstärke im Stadion ist. Singen mit Maske? Geht nicht, also Maske ab.
Alles machbar, auch unter gesundheitlichen Bedingungen, wenn man denn nur will...
Wenn man eine Veranstaltung hat, die dafür sorgt, dass tausende zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein wollen macht das schon einen Unterschied bei der Auslastung der Busse und Bahnen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aha. Schau mal am Berliner Bahnhof nach. Da sind mehr als 5000 Leute.
Es geht. Wenn man denn will. Aber wir können ja auch uns alle wieder zu Hause einsperren und Homeoffice machen. Läuft.
Meine Meinung ist hier klar: Zuschauer erlauben, aber erstmal bis maximal 5'000.
Es geht. Wenn man denn will. Aber wir können ja auch uns alle wieder zu Hause einsperren und Homeoffice machen. Läuft.
Meine Meinung ist hier klar: Zuschauer erlauben, aber erstmal bis maximal 5'000.