äh das ist klar. denke da dürfte dir keiner widersprechen. es ging nur um den überaus unwahrscheinlichen eventualfall, dass es weder die bayern noch wir werden…

äh das ist klar. denke da dürfte dir keiner widersprechen. es ging nur um den überaus unwahrscheinlichen eventualfall, dass es weder die bayern noch wir werden…
Dann ergeht wohl ein Aufbau-Auftrag aus dem Breisgau an den BVB.
Das gleiche habe ich auch gedacht, Rehabilitation nach der Länderspielpause ist dann angesagt.
Aber bitte den Spielern nicht verraten, was sie in Freiburg erwarten könnte.
Ja, die haben wir, ist aber derzeit nur eine Momentaufnahme.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 20:27 Auf die Bayern brauch ma diese Saison 0,0 schauen. Wir haben eigene Probleme. Das Mindestziel Platz 4 ist mehr als nur in Gefahr. Seltener als jemals zuvor!
Das bezweifle ich. Die haben mit Alonso einen sehr guten Trainer. Dazu kommt, dass sie mittlerweile auch ökonomisch erfolgreich spielen. Dazu ihre Transfers. Ich glaube, die haben in dieser Saison die besten Transfers aller Bundesligisten getätigt. Hut ab dafür. Und dazu kommt noch: es macht Spaß denen zuzugucken.
Wie kommst du darauf dass alle anderen Vereine die angeblich Problemen haben grundsätzlich ihre Ziele nicht erreichen würden.Nisi hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 22:32Ja, die haben wir, ist aber derzeit nur eine Momentaufnahme.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2023, 20:27 Auf die Bayern brauch ma diese Saison 0,0 schauen. Wir haben eigene Probleme. Das Mindestziel Platz 4 ist mehr als nur in Gefahr. Seltener als jemals zuvor!
Letzte Saison, sind wir nicht viel besser gestartet, nach 3 Spieltagen ist es noch viel zu früh uns schon abzuschreiben.
Leverkusen wird wie üblich über kurz oder lang eh wieder einbrechen.
Bei RB muss man erstmal abwarten, sehe die nicht stärker als uns, mal schauen, wie es denen morgen bei Union ergeht.
Und wenn die Aussagen von Hamann heute nur teilweise stimmen, dass die Vereins-Führung über Tuchels öffentlichen Forderungen, nach neuen Spielern, nicht gerade erfreut waren. Tuchel mächtig Stress mit Teilen der Mannschaft hat, wird es dort noch richtig knallen.
Gegenfrage, wie kommt man darauf, nach dem 3. Spieltag zu behaupten, dass der BVB seine Ziele nicht erreichen wird, alle anderen aber doch.
Ich persönlich bin eher pessimistisch gestimmt, was unser augenblickliches Saisonziel in der Liga betrifft, und ohne gravierende Änderung in Taktik und System inkl. steigender Form einiger Spieler werden wir echt große Probleme bekommen.Nisi hat geschrieben: ↑So 3. Sep 2023, 17:10Gegenfrage, wie kommt man darauf, nach dem 3. Spieltag zu behaupten, dass der BVB seine Ziele nicht erreichen wird, alle anderen aber doch.
Ich meine jetzt nicht dich damit, du hast es ja nichts behauptet.
Klar ist es aber auch mir, dass bei uns schleunigst was geändert werden muss, um die gesteckten Ziele zu erreichen.