Niko Kovac [Trainer]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Niko Kovac [Trainer]

#261 Beitrag von Bernd1958 » Mi 27. Aug 2025, 19:31

Es wäre in meinen Augen fatal wenn Kovac mit einem Beier nichts anfangen kann und der deshalb wechselt und auch ein Sancho nicht kommt weil ein Kovac Trainer ist. Aber ob das so ist weiß ich natürlich auch nicht.

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#262 Beitrag von Space Lord » Mi 27. Aug 2025, 20:00

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 27. Aug 2025, 19:31 Es wäre in meinen Augen fatal wenn Kovac mit einem Beier nichts anfangen kann und der deshalb wechselt und auch ein Sancho nicht kommt weil ein Kovac Trainer ist. Aber ob das so ist weiß ich natürlich auch nicht.
Dass Beier noch wechselt, kann ich mir nicht vorstellen.

Er hat unter Kovac in der Rückrunde an der Seite von Guirassy, wie ich finde, sehr gut funktioniert.

Ich glaube eher, dass der ein oder andere Spieler aktuell noch nicht die Form hat, die sich Kovac von ihm erwartet.

Warten wir mal bis zur Länderspielpause ab um zu beurteilen, wer bei Kovac keine Rolle spielt.

Ich erinnere ein Interview von ihm, da äusserte er sich dahingehend, dass im Anfang, wo noch nicht alles ineinander greift, er erstmal auf die gleiche Formation setzen will, damit sich die Mannschaft einspielen kann.

Das erscheint mir schlüssig.

Soweit es Sancho angeht, ist es von außen nicht zu bewerten, wer letztlich den Daumen gesenkt hat bei uns.

Noch ist ein bisschen Zeit bis Transferende. Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder. :shh:

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#263 Beitrag von Stumpen » Fr 29. Aug 2025, 17:16

... Kovac braucht eine Mannschaft, die als solche funktioniert und den spielerischen Anforderungen gewachsen ist.

Nach der Rückrunde sollte er wissen, auf wen Verlass ist. Man hätte sich in Freundschaftsspielen einspielen können. Ging nicht, passte nicht in den Terminkalender.

Den Spielern muss man nun vertrauen. Sollte dieses Vertrauen nicht gerechtfertigt sein, muss umgehend gehandelt werden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Antworten