Nations League

Antworten
Nachricht
Autor
Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Nations League

#261 Beitrag von Herb » Mo 9. Jun 2025, 21:18

Ich find's auch albern.

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#262 Beitrag von Sunseeker » Di 10. Jun 2025, 08:29

Ich denke es ist so, wie Herb es betitelt... ein Running Gag (finde es selbst ebenso albern, na klar).
Witzischkeit kennt kein Pardon.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

El Emma
Latte
Latte

#263 Beitrag von El Emma » Di 10. Jun 2025, 11:08

Zumal man es Cucurella ja am wenigsten übel nehmen kann, dass sein klares Handspiel weder vom Schiedsrichtergespann noch vom VAR als strafbar erkannt wurde. Es sei denn man erwartet, dass er in Selbstaufopferung zum Schiri gegangen wäre und vehement Elfmeter für Deutschland gefordert hätte.

Die Blödheit des Publikums - oder zumindest mal von Teilen davon - ist aber auch grenzüberschreitend. In Paris konnte man ein teilweise aufgepeitschtes Publikum erleben, wenn es um französische Protagonisten auf dem Centre Court ging. Und wir reden da von der ehemals distinguierten Sportart namens Tennis. :)

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#264 Beitrag von crborusse » Di 10. Jun 2025, 14:49

El Emma hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 11:08 Zumal man es Cucurella ja am wenigsten übel nehmen kann, dass sein klares Handspiel weder vom Schiedsrichtergespann noch vom VAR als strafbar erkannt wurde. Es sei denn man erwartet, dass er in Selbstaufopferung zum Schiri gegangen wäre und vehement Elfmeter für Deutschland gefordert hätte.

Die Blödheit des Publikums - oder zumindest mal von Teilen davon - ist aber auch grenzüberschreitend. In Paris konnte man ein teilweise aufgepeitschtes Publikum erleben, wenn es um französische Protagonisten auf dem Centre Court ging. Und wir reden da von der ehemals distinguierten Sportart namens Tennis. :)
Hat Cucurella denn jemals gesagt, dass man da aber Glück hatte, dass nicht gepfiffen wurde? Damit wäre es doch erledigt gewesen. Ich glaube, er hat danach in allen Interviews rumgeeiert und dann muss er mit Pfiffen leben. Ob albern oder nicht.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#265 Beitrag von Optimus » Di 10. Jun 2025, 15:59

crborusse hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 14:49
El Emma hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 11:08 Zumal man es Cucurella ja am wenigsten übel nehmen kann, dass sein klares Handspiel weder vom Schiedsrichtergespann noch vom VAR als strafbar erkannt wurde. Es sei denn man erwartet, dass er in Selbstaufopferung zum Schiri gegangen wäre und vehement Elfmeter für Deutschland gefordert hätte.

Hat Cucurella denn jemals gesagt, dass man da aber Glück hatte, dass nicht gepfiffen wurde? Damit wäre es doch erledigt gewesen. Ich glaube, er hat danach in allen Interviews rumgeeiert und dann muss er mit Pfiffen leben. Ob albern oder nicht.
Er hat.
Nun hat sich auch Spanier dazu einmal mehr zu Wort gemeldet „Er hat ganz klar meine Hand getroffen, man kann nicht sagen, dass es kein Strafstoß war“, erklärte Cucurella im Interview mit der Marca. 
Er „verstehe die Kontroverse“, fügte der beim FC Chelsea spielende Abwehrmann an. „Wenn es gegen uns gewesen wäre, hätte ich protestiert und gesagt, dass es ein Elfmeter war. Aber so ist der Fußball...“
Cucurella gab auch zu, bange Sekunde angesichts eines möglichen Schiedsrichterpfiffes gehabt zu haben: „Zu der Zeit hatte ich Angst. Ich dachte: ‚Das war‘s, scheiß drauf.‘“

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... eiss-drauf
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tonestarr
Moderator
Moderator

#266 Beitrag von Tonestarr » Di 10. Jun 2025, 18:28

Optimus hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 15:59
crborusse hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 14:49

Er hat.
Nun hat sich auch Spanier dazu einmal mehr zu Wort gemeldet „Er hat ganz klar meine Hand getroffen, man kann nicht sagen, dass es kein Strafstoß war“, erklärte Cucurella im Interview mit der Marca. 
Er „verstehe die Kontroverse“, fügte der beim FC Chelsea spielende Abwehrmann an. „Wenn es gegen uns gewesen wäre, hätte ich protestiert und gesagt, dass es ein Elfmeter war. Aber so ist der Fußball...“
Cucurella gab auch zu, bange Sekunde angesichts eines möglichen Schiedsrichterpfiffes gehabt zu haben: „Zu der Zeit hatte ich Angst. Ich dachte: ‚Das war‘s, scheiß drauf.‘“

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... eiss-drauf
Warum Cucurella auspfeiffen ?

Der Schiri und der VAR und die Linienrichter gehören ausgepfiffen...

Klarer konnte ein Handspiel eigentlich kaum sein :D
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Antworten