Für die Blauen muss es sich aber wirklich wie vom Regen in die Traufe anfühlen.

Die Kölner dürfen gerne absteigen, auch auf Bielefeld könnte ich im Notfall verzichten, Werder muss aber unter allen Umständen in der Liga bleiben. Wenn du mit jemanden zusammenlebst, der eingefleischter Werderaner ist, wünscht den natürlich nur das beste, bis auf die direkten Duelle.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 17:49 Für mich ein großer Wermutstropfen. Allerdings traue ich den Blauen gegen Köln wieder einen Punktgewinn zu. Die Blauen kennen ihr Schicksal. Die Kölner können gewinnen oder alles verlieren. Diesen Druck hat Blau nicht. Das kann viel ausmachen.
Besser wäre es in der Tat, da gehe ich tatsächlich konform mit Dir, Spannung und Dramatik reichen für dieses Jahr aus. Morgen ein Sieg, dann hast Du auch nix mehr zu Meckern in dieser Saison
Hat Herb nicht mal sowas gesagt wie: "Wenn wir den Pokal holen und in die CL kommen, werde ich nächste Saison kein einziges mal mehr meckern"?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:10Besser wäre es in der Tat, da gehe ich tatsächlich konform mit Dir, Spannung und Dramatik reichen für dieses Jahr aus. Morgen ein Sieg, dann hast Du auch nix mehr zu Meckern in dieser Saison![]()
Wäre wirklich schade für Bremen, aber so dämlich, wie sie sich speziell heute (und nicht nur heute) angestellt haben, haben sie sich den zu 90% sicheren Abstieg selbst zuzuschreiben.
Möglich ist alles. Aber ganz ehrlich, wenn wir auf Platz 4 ins Ziel kommen, bin ich genauso selig.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:13
Da hast du absolut recht und das ist auch gut zu wissen. Aber mit 2 Siegen kannst u.U. sogar noch Platz 2 erreichen!
Daher morgen zunächst nochmal komplett auf Sieg spielen und am späten Abend abwarten, was nach dem Leipzig-Spiel noch geht.
Platz 3 sollte nach einem Sieg morgen definitiv drin sein.
Nisi hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:05Die Kölner dürfen gerne absteigen, auch auf Bielefeld könnte ich im Notfall verzichten, Werder muss aber unter allen Umständen in der Liga bleiben. Wenn du mit jemanden zusammenlebst, der eingefleischter Werderaner ist, wünscht den natürlich nur das beste, bis auf die direkten Duelle.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 17:49 Für mich ein großer Wermutstropfen. Allerdings traue ich den Blauen gegen Köln wieder einen Punktgewinn zu. Die Blauen kennen ihr Schicksal. Die Kölner können gewinnen oder alles verlieren. Diesen Druck hat Blau nicht. Das kann viel ausmachen.
Bei mir ist es der eigene Bruder. Habe mit ihm sehr, sehr viele Spiele im Stadion, in Kneipen und bei ihm oder bei mir Zuhause vor dem Fernseher verfolgt. Wir haben Immer für Dortmund und Bremen mitgefiebert. Nur während den direkten Duellen machte das gemeinsame Mitfiebern für das gleiche Team eine Pause von 90 Minuten(plus Nachspielzeit). Wenn diese Ära ein Ende finden würde, wäre das sehr traurig. Daher gerne morgen die CL einsacken und dann kommende Woche irgendwie mit Bremen den Abstieg verhindern.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:25 Nisi, dieses Schicksal teilen wir beiden ja.
Meine Frau schimpft inzwischen derber als ich.
Also Morgen die CL fix machen und nächsten Samstag Werder pushen.
Ich sag Vorteil für uns. Die ballern sich heute weg
Ohne die Arbeit von Edin einschätzen zu können oder herabsetzen zu wollen, aber solche Effekte hat man nach Trainerentlassungen schon oft erlebt. Der Chef ist weg, Interimstrainer übernimmt, Die Gemütslage in der Folge ist im Team eine andere, kleinere Erfolge bringen dann Selbstvertrauen und der Laden läuft wieder.und genau deswegen sollte terzic nicht neben ihm auf der bank sitzen. es würde direkt am ersten tag nur darum gehen, wann die beiden die plätze tauschen.
gibt für mich nur zwei möglichkeiten:
man sagt jetzt, dass man lieber mit terzic als chef arbeiten möchte -> unterirdisch und sehr teuer, würden unsere bosse niemals tun.
terzic findet einen anderen AG und wird dort cheftrainer -> täte weh, aber besser als der obere weg.
Falls ich es noch nicht geschrieben habe, hole ich das hiermit nach:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:13Hat Herb nicht mal sowas gesagt wie: "Wenn wir den Pokal holen und in die CL kommen, werde ich nächste Saison kein einziges mal mehr meckern"?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:10Besser wäre es in der Tat, da gehe ich tatsächlich konform mit Dir, Spannung und Dramatik reichen für dieses Jahr aus. Morgen ein Sieg, dann hast Du auch nix mehr zu Meckern in dieser Saison![]()
Kann da mal wer recherchieren![]()
![]()
Herb hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 19:04 Falls ich es noch nicht geschrieben habe, hole ich das hiermit nach:
"Wenn wir den Pokal holen und in die CL kommen, werde ich nächste Saison kein einziges mal mehr meckern."
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das dann durchhalten sollte, aber das wäre es mir wert.
Aber wenn die Mannschaft das noch schafft, gebührt ihr mein allergrößter Respekt. Auch wenn das Gefühl zurückbleibt, dass mehr drin gewesen wäre.