emma66 hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 04:44
gibt ew eigentlich schon bilder von der coreo aus dem stadion ? die war ja wohl phantastisch, noch besser als die gegen frankfurt. was sag ich, tausend mal besser.
Hat eigentlich jemand das Interview von Can mitbekommen als der Reporter ihn nach Haaland befragte? “Der Typ ist so krass...guck mal allein wie der da steht“ Can musste fast lauthals loslachen.. sehr schön
Und jetzt legt der, der sonst immer zu 100% Optimist ist, auch mal den Finger in die Wunde. Man muss nun erwarten können, dass man auch am Samstag in Bremen alles reinhaut, um als (idealerweise deutlicher) Sieger aus dem Spiel herauszugehen. Ich möchte, dass Werder von Anfang an weiß, dass man keine Chance hat uns zu schlagen
amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 21:44
Und jetzt legt der, der sonst immer zu 100% Optimist ist, auch mal den Finger in die Wunde. Man muss nun erwarten können, dass man auch am Samstag in Bremen alles reinhaut, um als (idealerweise deutlicher) Sieger aus dem Spiel herauszugehen. Ich möchte, dass Werder von Anfang an weiß, dass man keine Chance hat uns zu schlagen
amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 21:44
da trau ich den Jungs einiges zu!!!
Leider positiv wie negativ. Zu krass waren die auf und abs in dieser Saison. Bremen ist ein Charaktertest!
Das Fatale ist, dass die europaweite Presse PSG jetzt richtig zerreißt. Und Haarland ist bereits jetzt schon der neue Weltstar und stellt Naymar und Mlappe in den Schatten. Kann mir nicht vorstellen, dass das Neymar und Co auf sich sitzen lassen werden. Machen wir uns nichts vor, wenn sie Lust verspüren, kann jedes Spitzenteam von denen drei bis vier eingeschenkt bekommen. Diese Berichterstattung ist nicht gut für uns.
Stolperjochen hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 15:15
Das Fatale ist, dass die europaweite Presse PSG jetzt richtig zerreißt. Und Haarland ist bereits jetzt schon der neue Weltstar und stellt Naymar und Mlappe in den Schatten. Kann mir nicht vorstellen, dass das Neymar und Co auf sich sitzen lassen werden. Machen wir uns nichts vor, wenn sie Lust verspüren, kann jedes Spitzenteam von denen drei bis vier eingeschenkt bekommen. Diese Berichterstattung ist nicht gut für uns.
man kann sich aber auch einen vormachen. wir wissen hoffentlich uns zu wehren.
Stolperjochen hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 15:15
So gesehen, wäre eine deutliche Niederlage natürlich besser gewesen. Tja, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
wie sind denn die sperren von verrati und dem RV einzuschätzen? hatte verrati eigentlich für nen sehr wichtigen spieler gehalten, habe aber in den letzten monaten nix mehr verfolgt.
Verrati war gegen uns sehr stark. Für mich der beste Pariser aufm Platz (nicht im Bett).
Den kann Paris nicht ersetzen. Sie haben keinen ähnlichen Spieler im Team. Verrati ist sehr, sehr wichtig für deren Balance. Für uns bedeutet das eigentlich nur soviel: wenn wir mutig nach vorne spielen und uns nicht einigeln (was wir eh nicht können), werden wir Tore schiessen in Paris. Und nicht nur eins. Von daher schwächt Verratis Ausfall die Pariser erheblich!
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 20:35
Verrati war gegen uns sehr stark. Für mich der beste Pariser aufm Platz (nicht im Bett).
Den kann Paris nicht ersetzen. Sie haben keinen ähnlichen Spieler im Team. Verrati ist sehr, sehr wichtig für deren Balance. Für uns bedeutet das eigentlich nur soviel: wenn wir mutig nach vorne spielen und uns nicht einigeln (was wir eh nicht können), werden wir Tore schiessen in Paris. Und nicht nur eins. Von daher schwächt Verratis Ausfall die Pariser erheblich!
Wenn ich das richtig erinnere war TT aus dem Grund auch an einer Can Verpflichtung interessiert, um hier eine Alternative zu haben. Denke auch, dass uns das verbunden mit der Tatsache, dass PSG kommen muss, sehr helfen wird. Dürfte eigentlich genau unser Spiel werden.