Nations League
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Nations League
Starkes Spiel von Adeyemi bislang, jedoch sollte er diese Schwalberei mal abstellen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich dachte der VAR dürfe nur bei glasklaren Fehlern Eingreifen? Gilt das wohl nicht mehr...
Tore werden immer vom VAR überprüftTschuttiball hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 16:20 Ich dachte der VAR dürfe nur bei glasklaren Fehlern Eingreifen? Gilt das wohl nicht mehr...
Adeyemi spielt nicht gerade intelligent.
Falls Kobel für viel Geld mal gehen sollte......Ter Stegen wäre wohl ablösefrei.
Keine Ahnung, was Deutschland bei diesem Turnier verloren hatte. Mit europäischer Spitze haben die Deutschen wirklich gar nichts zu tun.
Defensiv eine Katastrophe (u.a.auch weil der beste deutsche IV fehlt) und offensiv harmlos.
Die WM-Quali wird auch kein Selbstläufer.
Defensiv eine Katastrophe (u.a.auch weil der beste deutsche IV fehlt) und offensiv harmlos.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Es ist einfach auffällig, dass euch ein Weltklasse Striker fehlt, ala Haaland oder (ein jüngerer) Lewandowski. Chancen waren genug da, wenn man aber keinen Weltklasse Vollstrecker hat wirds schwierig...
Die Defensive ist aber auch nicht auf Weltklasse Niveau. Die Aussenverteidiger Positionen sind seitjeher maximal solide. Das ein Kimmich auf RV spielen muss sagt ja eigentlich alles aus.
Die Defensive ist aber auch nicht auf Weltklasse Niveau. Die Aussenverteidiger Positionen sind seitjeher maximal solide. Das ein Kimmich auf RV spielen muss sagt ja eigentlich alles aus.
Das ist ja ein generelles Problem im deutschen Fußball. Stürmer galten lange Zeit als Old School und somit gab's auch keine entsprechenden Vorbilder mehr für die Kids. Das rächt sich nun.
-
- Ersatzbank
Also, ich fand die erste Hälfte heute sehr stark.Herb hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 17:08 Keine Ahnung, was Deutschland bei diesem Turnier verloren hatte. Mit europäischer Spitze haben die Deutschen wirklich gar nichts zu tun.
Defensiv eine Katastrophe (u.a.auch weil der beste deutsc he IV fehlt) und offensiv harmlos.
Von Frankreich habe ich bis zu dem Tor aus dem Nichts absolut gar nichts gesehen. Deutschland hätte imho locker mit zwei Toren führen können.
Das 0:1 hat allerdings die Statik des Spiels nachhaltig verändert. Dazu waren die Wechsel von Nagelsmann sehr schwach und haben zu einem zusätzlichen Bruch im Spiel geführt.
Für mich eine total unnötige Niederlage. Dazu ein schwacher Schiri.
Ich hätte meinen Nachmittag sinnvoller verbringen sollen.

- Bernd1958
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Bei dem Wetter war es neben der schönsten Beschäftigung mit dem Ehepartner doch das einzig gescheite….Space Lord hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:06
Ich hätte meinen Nachmittag sinnvoller verbringen sollen.![]()

Wenn man gegen Frankreich seine Chancen nicht nutzt, verliert man das Spiel. Die haben so viele sehr gute Einzelspieler, dass es irgendwann zu Toren führen muss.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 17:34 Es ist einfach auffällig, dass euch ein Weltklasse Striker fehlt, ala Haaland oder (ein jüngerer) Lewandowski. Chancen waren genug da, wenn man aber keinen Weltklasse Vollstrecker hat wirds schwierig...
Ronaldo mit 40 Jahren und sein 8 Tor im 9 Spiel.
Da zeigt sich irgendwo was Qualität ausmacht. Deutschland dagegen braucht jede Menge Chancen.
Spannendes Finale, beide Teams auch klar besser als Deutschland, wenn sie sich nicht selbst im Weg stehen. Spanien wie schon gegen Frankreich verliert immer wieder die Klarheit, wodurch die Gegner im Spiel bleiben.
Da zeigt sich irgendwo was Qualität ausmacht. Deutschland dagegen braucht jede Menge Chancen.
Spannendes Finale, beide Teams auch klar besser als Deutschland, wenn sie sich nicht selbst im Weg stehen. Spanien wie schon gegen Frankreich verliert immer wieder die Klarheit, wodurch die Gegner im Spiel bleiben.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Portugal am ende nicht unverdient den Titel geholt. Spanien hat in der 2 HZ Portugal stark werden lassen.
Portugal wirkt so das sie immer fitter werden, je länger ein Spiel geht.
Das Morata verschießt war direkt mein Gedanke. Der Typ hat in seiner Karriere immer wieder diese Momente, würde mich nicht wundern wenn Idioten ihm wieder Anfeinden.
Wenn man sieht wie die 4 Spiele umkämpft waren und wie die Stimmung war, ist der Wettbewerb letztendlich ein Erfolg.
Das Morata verschießt war direkt mein Gedanke. Der Typ hat in seiner Karriere immer wieder diese Momente, würde mich nicht wundern wenn Idioten ihm wieder Anfeinden.
Wenn man sieht wie die 4 Spiele umkämpft waren und wie die Stimmung war, ist der Wettbewerb letztendlich ein Erfolg.
Parallel lief eines der besten Tennis-Matches der jüngeren Vergangenheit.Space Lord hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:06 Ich hätte meinen Nachmittag sinnvoller verbringen sollen.![]()
Wegen des epischen Tennisendspiels in Paris habe ich nur gegen Ende was mitbekommen von diesem Finale. Dass Cucurella noch immer in deutschen Stadien ausgepfiffen wird, wenn er den Ball hat, ist mir unter dem Stichwort "Stimmung" besonders aufgefallen.cloud88 hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 23:49 Portugal am ende nicht unverdient den Titel geholt. Spanien hat in der 2 HZ Portugal stark werden lassen.
Gibt immer Idioten, das gleiche machten die gegen Frankreich schon. Aber es gibt bestimmt Videos von der Stimmung.El Emma hat geschrieben: ↑Mo 9. Jun 2025, 12:25Wegen des epischen Tennisendspiels in Paris habe ich nur gegen Ende was mitbekommen von diesem Finale. Dass Cucurella noch immer in deutschen Stadien ausgepfiffen wird, wenn er den Ball hat, ist mir unter dem Stichwort "Stimmung" besonders aufgefallen.cloud88 hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 23:49 Portugal am ende nicht unverdient den Titel geholt. Spanien hat in der 2 HZ Portugal stark werden lassen.
schon seltsam. man findet im umkreis keinen, der die pfiffe gut findet. weder hier, noch im job, noch bei freunden und bekannten. alle findens peinlich.
aber dann isses plötzlich das halbe stadion, das pfeift… mäcdoof effekt?
aber dann isses plötzlich das halbe stadion, das pfeift… mäcdoof effekt?
Eine Meinung.
Ich glaub das ist einfach so'n Running Gag geworden und ist von den wenigsten noch wirklich ernstgemeint.
Bei der Lautstärke gestern glaube ich auch, dass das nicht nur deutsche Fans waren.
Bei der Lautstärke gestern glaube ich auch, dass das nicht nur deutsche Fans waren.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Runningag? Ich seh das nicht als Gag. Es ist eher peinlich für die Fans...