Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Yep. Gezz bereits 0:2 (Doppelpack Werner).
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Schade! Hatte gedacht, die Gladbacher schaffen dieses Mal den ersten Sieg gegen die ranzige Brühe.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Sehr effektiv. .....2 Chancen = 2 Tore.
Tja, irgendwie übel.
Tja, irgendwie übel.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
jepp, hatte ich auch insgeheim gehofft..!
Auch wenn ich alle Vorbehalte ablege, Sympathie für Werner will mir nicht gelingen....
Den Werner kann ich auch überhaupt nicht ab!
Man man, die Gladbacher kriegen aber recht nix auf die Reihe im Sturm.
Man man, die Gladbacher kriegen aber recht nix auf die Reihe im Sturm.
-
- Torpfosten
Auch wenn wahrscheinlich 90% der Fans RB nicht leiden können, muss man einfach konstatieren, dass die einen tollen Fußball spielen.
Defensiv lassen die mit ihren „Kanten“ kaum etwas zu, da schon im Mittelfeld Sabitzer und Kampl ordentlich abräumen und Forsberg den Schuss Genialität für das Spiel nach vorne mitbringt.
Auch im Angriff haben sie enorme Qualität. Man muss Werner nicht zwingend mögen, aber ein solcher Spielertyp wäre mir im Angriff lieber gewesen als Hazard.
Jetzt bin ich mal gespannt auf deren nächstes Heimspiel gegen die Bauern. Mal sehen, ob die Weißwürste, wie meistens gegen RB, wieder den Schiri + VAR benötigen, um gegen RB zu gewinnen.
Sollte RB wirklich nen 3er einsacken, sollte auch der Letzte kapiert haben, dass die Meisterschaft nicht nur ein Zweikampf wird.
Defensiv lassen die mit ihren „Kanten“ kaum etwas zu, da schon im Mittelfeld Sabitzer und Kampl ordentlich abräumen und Forsberg den Schuss Genialität für das Spiel nach vorne mitbringt.
Auch im Angriff haben sie enorme Qualität. Man muss Werner nicht zwingend mögen, aber ein solcher Spielertyp wäre mir im Angriff lieber gewesen als Hazard.
Jetzt bin ich mal gespannt auf deren nächstes Heimspiel gegen die Bauern. Mal sehen, ob die Weißwürste, wie meistens gegen RB, wieder den Schiri + VAR benötigen, um gegen RB zu gewinnen.
Sollte RB wirklich nen 3er einsacken, sollte auch der Letzte kapiert haben, dass die Meisterschaft nicht nur ein Zweikampf wird.
Und zu langsam im Spielaufbau, oft den Ball erst noch annehmen und dann weiter spielen, und alles gemäßigten Schrittes.
Und wie gesagt, fehlt bei vielen wirklich die Technik für sicheres Kombinationsspiel.
-
- Ersatzbank
Sehe ich auch so.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 10:10 Auch wenn wahrscheinlich 90% der Fans RB nicht leiden können, muss man einfach konstatieren, dass die einen tollen Fußball spielen.
Das war schon beeindruckend zu sehen, wie RB Gladbach gestern den Schneid abgekauft hat und Gladbach kaum noch Zugriff auf das Spiel bekam, nach den guten Aktionen der ersten zehn Minuten.
Wie es gg RB gehen könnte, hat man gegen Ende des Spiels gesehen als sich Gladbach mit kurzen Pässen über die Halbräume u Aussen nach vorne kombiniert hat. In der Summe war Gladbach allerdings viel zu unpräzise in seinen Aktionen um RB wirklich zu gefährden.
Dass der Sieg von RB nicht höher ausfiel, verdankt sich den starken Paraden von Sommer.
Ich bin sehr gespannt auf das Duell zwischen RB und Bayern und wäre gar nicht mal überrascht, wenn für Bayern dieses Jahr nicht nur hinter uns, sondern auch hinter RB herjagen.
Croutinho hier croutinho da... 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Scheiß Bayern, mein Tipp ist schon ruiniert, habe 3:0 getippt.
Aber egal:
GOOOOOOOOOO MAINZ!!!
Aber egal:
GOOOOOOOOOO MAINZ!!!
0-1 Mainz sofort das Spiel beenden. 

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich der Pole nach leichter Berührung im Strafraum 5 mal überschlägt.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Verdammter Dreck
Sch... in München, zu früh gefallen!
Und Schalke duselt sich zum ersten Saisontor
Und Schalke duselt sich zum ersten Saisontor

Tag der Eigentore
Na ja, das war es wohl.