Die Spiele der anderen
-
- Moderator
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
Das muss Elfer geben für die Blauen, leider
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Boaaaah wie doof ist der Mainzer????!!!
Und die Blauen kriegen natürlich den Elfer. Ja nee is klar
F*** dich Sch**** DFB!
Und die Blauen kriegen natürlich den Elfer. Ja nee is klar

F*** dich Sch**** DFB!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zum kotzen 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Das einzig positive ist, dass die Blauen dadurch hoffentlich im Aufwind sind und nächste Woche in München was holen. Weil wenn sie so spielen wie heute, dann liegt da durchaus was drin. Wenns uns am Ende des Tages zur Meisterschaft hilft, solls mir auch egal sein ob die Blauen drin bleiben, aber nur solange sie in München was holen!
- Sunseeker
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Klar kriegen hier viele von euch das Kotzen aber ich finde es gut.
So gehen sie mit etwas mehr Selbstvertrauen und etwas weniger Rücken an der Wand in ihr nächstes Spiel. Das hat dann echten do or die Charakter.
Für uns und - da ich nunmal kein Schalke-(sondern nur Bayern-) Hasser bin auch für mich- gut!
SgG
Sun
So gehen sie mit etwas mehr Selbstvertrauen und etwas weniger Rücken an der Wand in ihr nächstes Spiel. Das hat dann echten do or die Charakter.
Für uns und - da ich nunmal kein Schalke-(sondern nur Bayern-) Hasser bin auch für mich- gut!
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Und, was sagst du jetzt?El Emma hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2023, 21:57Dass die Möglichkeit besteht, darüber muss man nicht streiten.
Wenn ein Gewitter herankommt, muss ich dann davon ausgehen, dass der Blitz genau bei mir einschlägt? Die Erfahrung spricht ja nicht zwingend dafür.
-
- Moderator
Bülter ist und bleibt und unsportlicher Penner, keine Chance auf den Ball und ein lächerlicher Faller (ja, auch dämlich vom Mainzer), aber muss man den geben?, Eher nein im Rückblick
-
- Torpfosten
1 anderen gefällt das
Ich find‘s gut, dass Mainz schon wieder verloren hat, denn so schwinden die Chancen auf Europa. Kann nur ein Virteil für den BVB am letzten Spieltag sein.
Endlich steht auch Bochum da, wo sie hingehören. Diese sogenannten Fans will ich nächste Saison nicht mehr im Stadion gegen uns erleben. Hertha scheint auch in Liga 2 zu landen. Läuft….
Und wenn Schalke es nach der Hinrunde noch schaffen sollte, haben sie es auch verdient, egal ob man sie leiden kann oder auch nicht.
Endlich steht auch Bochum da, wo sie hingehören. Diese sogenannten Fans will ich nächste Saison nicht mehr im Stadion gegen uns erleben. Hertha scheint auch in Liga 2 zu landen. Läuft….
Und wenn Schalke es nach der Hinrunde noch schaffen sollte, haben sie es auch verdient, egal ob man sie leiden kann oder auch nicht.
Sorry bei einer ähnlichen Situation gegen uns hätte jeder von uns von einem ganz klaren Elfer gesprochen. Bekommen hätten wir ihn natürlich..... nicht.
BTW witzige Situation um Platz 6 jetzt... Da können die sich um die Conference League kloppen...
SgG
Sun
BTW witzige Situation um Platz 6 jetzt... Da können die sich um die Conference League kloppen...
SgG
Sun
Zuletzt geändert von Sunseeker am Fr 5. Mai 2023, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Wunschkandidaten für den direkten Abstieg: Bertha und Augsburg (Augsburg durchaus gegen Bochum austauschbar, da schwer möglich, das die noch so tief sinken/der Rest entsprechend punktet).
SgG
Sun
SgG
Sun
Beim Blick in die zweite Liga stellt sich mir die Frage: wer will Heidenheim in der ersten Liga sehen?
Ist ja mal nett mit frischem Wind und so aber so richtig cool finden kann ich es / den Wind nicht....
SgG
Sun
Ist ja mal nett mit frischem Wind und so aber so richtig cool finden kann ich es / den Wind nicht....
SgG
Sun
MIr ist völlig egal wer absteigt oder aufsteigt, ich will nur dieses bescheurten Derbys nicht mehr. Ich hasse Derbys wie die Pest. Dafür muss Schalke leider absteigen (oder wir).
- Schwejk
- Westfalenstadion
Mein Wunschkandidat für den direkten Abstieg ist natürlich - surprise, surprise! - Schlacke. Aber ich befürchte, sie werden noch von der Schüppe springen, indem sie noch 3 Punkte holen. Leider weder bei den Bazen noch gegen Leipzig. Das Ding heute in der 100. Minute und das in der 92. Minute gegen Bremen machen halt den GAU aus. Schalke mit Ralke das. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Bülter steht die Intelligenz ins Gesicht geschrieben…amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2023, 22:38 Bülter ist und bleibt und unsportlicher Penner, keine Chance auf den Ball und ein lächerlicher Faller (ja, auch dämlich vom Mainzer), aber muss man den geben?, Eher nein im Rückblick
Spielt da, wo er hingehört
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Abwarten. Die Blauen waren heute schon sehr stark. Die hätten auch im Spiel noch 2-3 Tore machen können, lediglich der Mainzer Keeper hat das verhindert. Wenn die in München so spielen wie heute, wo sie auch Punkten müssen da sie noch lang nicht sicher drin sind, dann holen die da mindestens eine Punkt! Zumindest wenn die Bayern weiter nicht so richtig in den Tritt kommen.Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2023, 22:55 Mein Wunschkandidat für den direkten Abstieg ist natürlich - surprise, surprise! - Schlacke. Aber ich befürchte, sie werden noch von der Schüppe springen, indem sie noch 3 Punkte holen. Leider weder bei den Bazen noch gegen Leipzig. Das Ding heute in der 100. Minute und das in der 92. Minute gegen Bremen machen halt den GAU aus. Schalke mit Ralke das.![]()
Ich glaube nicht, dass uns das noch irgendwas nutzen wird.
Gegen Wolfsburg und Augsburg werden wir uns auch wieder einen abbrechen. Das sind so typische Spiele, in denen wir nichts Zählbares holen. Dann ist das Thema eh durch.
Gegen Wolfsburg und Augsburg werden wir uns auch wieder einen abbrechen. Das sind so typische Spiele, in denen wir nichts Zählbares holen. Dann ist das Thema eh durch.
Aber schon komisch, wie einfach es heute Elfmeter gab, nachdem wir letzte Woche den klarsten Elfer des Jahrtausends nicht bekommen haben.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep.
schalke wird in münchen nie und nimmer was holen. dennoch stehen sie bei ihrem ziemlich üblen programm mittlerweile gut da. und sind ganz und gar nicht chancenlos auf den klassenerhalt, denn gg ffm werden sie auch was holen.Sunseeker hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2023, 22:35 Klar kriegen hier viele von euch das Kotzen aber ich finde es gut.
SgG
Sun
aber warum hier viele die derbys ablehnen, verstehe ich nicht. das sind doch die highlightspiele der saison, besser gehts doch kaum, emotion pur. das macht den fußball und die liga aus. wir sollten die blauen halt nicht unterschätzen. wenn doch, sind wir selbst schuld, wenn wir gegen die punkte lassen.
Eine Meinung.
Wenn Hertha und Hoffenheim absteigen, dürfen die Blauen gerne in der Liga bleiben.
Für mich war der Elfmeter übrigens gestern nicht so klar. Bülter hat NULL Chancen an den Ball zu kommen und auch vorher selbst den Mainzer gezogen.
Für mich war der Elfmeter übrigens gestern nicht so klar. Bülter hat NULL Chancen an den Ball zu kommen und auch vorher selbst den Mainzer gezogen.