2022? Sei entschuldigt nach dem „Biergarten-Hopfing“. Allen noch einen schönen Sonntag Abend.Schwejk hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:26 Gezz endlich ist mein Biergarten-Hopping & meine Odyssee beendet. Zwischenzeitlich fühlte ich mich zurückversetzt auf den 34. Spieltag, Mai 2022, als das entscheidende Tor einfach nicht fallen wollte, bis mein Hero Dede den Ball auf Evanilson spielte. Okay, alles Weitere ist bekannt einschließlich der Stimmungsexplosion im Tempel.
Manno, was bin ich happy.
GABBA GABBA HEY %#&:
33.Spieltag: Spielthread FC Augsburg vs BVB
Re: 33.Spieltag: Spielthread FC Augsburg vs BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Am besten wenn wir aber schon 3:0 führenHerb hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:29Ja, ich will Nobby wieder "Eins zu Null für Köln" rufen hörenTschuttiball hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:15 Übrigens: Köln darf (und soll) die Bayern ruhig noch schlagen! Hector häts verdient![]()
![]()

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Übrigens „crborusse“ , alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich ne schöne Party gewesen 

- Schwejk
- Westfalenstadion
Thx, ebenso. Okay: 2002, as everybody nose.Theo hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:292022? Sei entschuldigt nach dem „Biergarten-Hopfing“. Allen noch einen schönen Sonntag Abend.Schwejk hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:26 Gezz endlich ist mein Biergarten-Hopping & meine Odyssee beendet. Zwischenzeitlich fühlte ich mich zurückversetzt auf den 34. Spieltag, Mai 2022, als das entscheidende Tor einfach nicht fallen wollte, bis mein Hero Dede den Ball auf Evanilson spielte. Okay, alles Weitere ist bekannt einschließlich der Stimmungsexplosion im Tempel.
GABBA GABBA HEY %#&:

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
... gerne inklusive hysterischem "mach mich auf!" 
SgG
Sun

SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Super. Da bin ich froh! Mats ist DER Leader schlechthin aktuellAlfalfa hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 21:39 Entwarnung bei getackertem Hummels: "Nichts, was ihn aus der Bahn wirft"

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Sieht so aus, als wenn das mit Mats die beste Rückholaktion der jüngeren Vereinsgeschichte war.
Nuri, Shinji, Götze (hab ich jemanden vergessen?) waren ja eher so durchwachsen bis hin zum Flop.
Nuri, Shinji, Götze (hab ich jemanden vergessen?) waren ja eher so durchwachsen bis hin zum Flop.
So richtig gefloppt ist eigentlich keiner. Es waren halt veränderte Bedingungen. Götze z.B. spielt in Frankfurt eigentlich nicht wesentlich anders als bei uns. Wird jetzt nur anders, im Zweifel positiver, bewertet.Nuri, Shinji, Götze (hab ich jemanden vergessen?) waren ja eher so durchwachsen bis hin zum Flop.
Es weiß halt auch keiner so genau, wie sich die Spieler in der Folge beim BVB entwickelt hätten, wenn sie zuvor nicht gewechselt wären.

Mats mag aber der einzige der zurückgeholten Spieler sein, der sich den Veränderungen im Kader/ Spieleweise stellen bzw. anpassen konnte. Das gelang in dem Maße weder Sahin (viele Verletzungen) noch Götze oder Shinji dauerhaft.

Sind wir jetzt eigentlich wirklich Tabellenführer? Habe das gerade erst gesehen. Verrückt!
Gruß Ignazius
Ähm.......war das nicht Ewerthon. ?Schwejk hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:26 Gezz endlich ist mein Biergarten-Hopping & meine Odyssee beendet. Zwischenzeitlich fühlte ich mich zurückversetzt auf den 34. Spieltag, Mai 2002, als das entscheidende Tor einfach nicht fallen wollte, bis mein Hero Dede den Ball auf Evanilson spielte. Okay, alles Weitere ist bekannt einschließlich der Stimmungsexplosion im Tempel.
GABBA GABBA HEY &:

- Schwejk
- Westfalenstadion
Oops, of course. Tja, das letzte Weizen war offensichtlich doch nicht ganz koscher.LEF hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 23:08Ähm.......war das nicht Ewerthon. ?Schwejk hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:26 Gezz endlich ist mein Biergarten-Hopping & meine Odyssee beendet. Zwischenzeitlich fühlte ich mich zurückversetzt auf den 34. Spieltag, Mai 2002, als das entscheidende Tor einfach nicht fallen wollte, bis mein Hero Dede den Ball auf Evanilson spielte. Okay, alles Weitere ist bekannt einschließlich der Stimmungsexplosion im Tempel.
GABBA GABBA HEY &:
![]()

Danke.

Selbst jetzt liegt man im Bett und müsste endlich mal müde werden. Klappt noch nicht. Das muss einfach nächsten Woche vergoldet und groß gefeiert werden.
Auf das Spiel gehe ich heute mal nicht groß ein.
Verdient gewonnen mit kleinen Wacklern nach dem 1:0, die es bei der Truppe irgendwie immer gibt.
Lieber nochmal Gänsehaut von 2011:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Moderator
Auch gestern war ich gefühlt nervlich wieder komplett am Ende - trotz überwiegend klarer Überlegenheit.
Jetzt muss und wird es reichen......
sgG
sgG
ich konnte gestern nur ca. 20 Minuten in der zweiten halbzeit sehen von ca. 50 - 70 Minute...jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 08:07 Auch gestern war ich gefühlt nervlich wieder komplett am Ende - trotz überwiegend klarer Überlegenheit.
sgG
Da war Mainz zu zehnt deutlich besser als wir

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Moderator
Augsburg mien JungTonestarr hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 08:39ich konnte gestern nur ca. 20 Minuten in der zweiten halbzeit sehen von ca. 50 - 70 Minute...jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 08:07 Auch gestern war ich gefühlt nervlich wieder komplett am Ende - trotz überwiegend klarer Überlegenheit.
sgG
Da war Mainz zu zehnt deutlich besser als wir![]()

sgG
Ewerthon wars, nicht Evanilson.Schwejk hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:48Thx, ebenso. Okay: 2002, as everybody nose.Theo hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:292022? Sei entschuldigt nach dem „Biergarten-Hopfing“. Allen noch einen schönen Sonntag Abend.Schwejk hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:26 Gezz endlich ist mein Biergarten-Hopping & meine Odyssee beendet. Zwischenzeitlich fühlte ich mich zurückversetzt auf den 34. Spieltag, Mai 2022, als das entscheidende Tor einfach nicht fallen wollte, bis mein Hero Dede den Ball auf Evanilson spielte. Okay, alles Weitere ist bekannt einschließlich der Stimmungsexplosion im Tempel.
GABBA GABBA HEY %#&:
![]()

https://www.youtube.com/watch?v=Acpk-26mV_Q
- Schwejk
- Westfalenstadion
BVB-Stimmen zum Spiel - „Wir müssen noch ein Spiel gewinnen. Die Stadt wird eine Woche brennen“
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 24920.html
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 24920.html