Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2021 / 2022)
Puuuh. Die biedere Nachmittagskost ist überstanden. Gleich gibts die Delikatesse im Topspiel: Rasenball vs Bochum!
Was ein Quotenbringer!
Was ein Quotenbringer!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Fängt schon bescheiden an in Leipzig, aber gut das der Schiedsrichter sich das angeguckt hat
Glückwunsch Stuttgart aber bitte!!! schickt uns blos nicht diesen Milintat zurück!!! Haltet ihn bitte! in Stuttgart, gerne noch viele erfolgreiche Jahre, nur never never bei uns, der überschätzt sich maßlos und da haben wir weitaus bessere Scouts!!!
Ernsthaft? Ich würde ihn gerne wieder in Dortmund sehen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich auch! Hoffe er kommt bald zurück. Super Fachexperte und identifiziert sich top mit unserem Verein.
Ich bin da ganz bei yamau, ich möchte den hier auch nicht mehr haben. Hat sich in letzter Zeit eher durch Geschwätzigkeit und Ausplaudern von BVB Interna 'hervorgetan'. Und wie sehr er sich (noch) mit unserem Verein identifiziert, kann ich nicht beurteilen. Als Außenstehender hatte ich auch nicht das Gefühl, dass unsere Geschäftsleitung alles unternommen hat, um Mislintat für die anstehende Zorc Vakanz, oder eine sonstige Funktion in unserem Verein, unbedingt zurück holen zu wollen, da scheint mir die Wertschätzung dann auch eher begrenzt ausgeprägt zu sein!Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 09:17Ich auch! Hoffe er kommt bald zurück. Super Fachexperte und identifiziert sich top mit unserem Verein.
Auch wenn TT sicherlich ein schwieriger Charakter ist, zu jeder Trennung gehören immer zwei Parteien und da wird Mislintat seinen Teil zum Scheitern der Beziehung beigetragen haben!
Die Bilanz seiner Arbeit sowohl beim BVB als auch bei den Stuttgartern (mit geringeren Möglichkeiten) ist schon sehr beeindruckend. Wie groß sein persönlicher Anteil daran ist und was sonst für oder gegen ihn spricht, können sicherlich nur die Insider beurteilen. Wurde nicht mal berichtet, dass er ein freundschaftliches Verhältnis zu Edin hat?Andi1960 hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 09:46Ich bin da ganz bei yamau, ich möchte den hier auch nicht mehr haben. Hat sich in letzter Zeit eher durch Geschwätzigkeit und Ausplaudern von BVB Interna 'hervorgetan'. Und wie sehr er sich (noch) mit unserem Verein identifiziert, kann ich nicht beurteilen. Als Außenstehender hatte ich auch nicht das Gefühl, dass unsere Geschäftsleitung alles unternommen hat, um Mislintat für die anstehende Zorc Vakanz, oder eine sonstige Funktion in unserem Verein, unbedingt zurück holen zu wollen, da scheint mir die Wertschätzung dann auch eher begrenzt ausgeprägt zu sein!Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 09:17Ich auch! Hoffe er kommt bald zurück. Super Fachexperte und identifiziert sich top mit unserem Verein.
Auch wenn TT sicherlich ein schwieriger Charakter ist, zu jeder Trennung gehören immer zwei Parteien und da wird Mislintat seinen Teil zum Scheitern der Beziehung beigetragen haben!
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mislintat war beim CL Spiel im Westfalenstadion. Wie es ausgesehen hat, privat.
Diesen Ablehnung gegenüber Mislintat kann ich 0,0 nachvollziehen.
Zu Mislintat & Tuchel: das Sven aufgrund Tuchel ging ist so falsch. Diese Gerüchte hat Sven letztes Jahr im DoPa dementiert. Kurzfassung: Es gab zwar Meinungsverschiedenheiten welche aber nicht zum Abgang führten, diese gäbe es halt mal. Er ging damals zu Arsenal, weil er das Angebot bekommen hatte und er neue Erfahrungen machen wollte.
Hier die Quelle:
Diesen Ablehnung gegenüber Mislintat kann ich 0,0 nachvollziehen.
Zu Mislintat & Tuchel: das Sven aufgrund Tuchel ging ist so falsch. Diese Gerüchte hat Sven letztes Jahr im DoPa dementiert. Kurzfassung: Es gab zwar Meinungsverschiedenheiten welche aber nicht zum Abgang führten, diese gäbe es halt mal. Er ging damals zu Arsenal, weil er das Angebot bekommen hatte und er neue Erfahrungen machen wollte.
Hier die Quelle:
Naja wäre aber auch etwas Weinerlich wenn er sagen würde ich war gekränkt. Letztendlich war die sache mit Tuchel der Auslöser, das hat auch er durch die Blume gesagt.
Was mich bei Mislintat stört ist das er ein großes Ego vermittelt und ich Angst davor hätte das wir intern mehr Probleme bekommen als es hilft. Im Dopa sagte er ja recht deutlich das er immer mehr Macht will und die wird es bei uns so nicht geben. Nicht das es nachher krach zwischen Ihm, Kehl und den Chefscout gibt und der Verein viel verliert.
Seine Leistung beim BVB und VFB ist/war gut, aber bei Arsenal war sie ein Grund dafür das er Berg ab gegangen ist. Bei ihm habe ich das Gefühl er erkennt gut Talente und Potenzial, hat aber Probleme bei gestanden Spieler. Glaubt ihr das er bereit wäre beim BVB sich Hauptsächlich um Talente zu kümmern und Kehl um die gestandenen? Spätestens wenn es um das Budget geht gibt es Krach. Läuft es sportlich nicht wird man sich Gegenseitig die Schuld zu schieben.
Was mich bei Mislintat stört ist das er ein großes Ego vermittelt und ich Angst davor hätte das wir intern mehr Probleme bekommen als es hilft. Im Dopa sagte er ja recht deutlich das er immer mehr Macht will und die wird es bei uns so nicht geben. Nicht das es nachher krach zwischen Ihm, Kehl und den Chefscout gibt und der Verein viel verliert.
Seine Leistung beim BVB und VFB ist/war gut, aber bei Arsenal war sie ein Grund dafür das er Berg ab gegangen ist. Bei ihm habe ich das Gefühl er erkennt gut Talente und Potenzial, hat aber Probleme bei gestanden Spieler. Glaubt ihr das er bereit wäre beim BVB sich Hauptsächlich um Talente zu kümmern und Kehl um die gestandenen? Spätestens wenn es um das Budget geht gibt es Krach. Läuft es sportlich nicht wird man sich Gegenseitig die Schuld zu schieben.
Von dem Kostic haben die Frankfurter aber auch nix. Ui, ist der schwach. 
Uff ich revidiere. Sieht so aus, als ob das blinde Huhn das Korn gefunden hat und das im rechten Moment.

Uff ich revidiere. Sieht so aus, als ob das blinde Huhn das Korn gefunden hat und das im rechten Moment.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Auf gehts Frankfurt!!!
-
- Moderator
Zumindest scheint relativ sicher, dass sie was liegen lassen, je mehr desto besser
-
- Moderator
Sauber, Frankfurt holt alle 3
Und unsere Versager, die ja nichts können haben gegen die Eintracht mit 5-2 gewonnen, aber Bayern macht ja eh nach einem 1-0 immer gleich den Deckel darauf, kann man hier im Forum ja laufend lesen. 

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Unverhofft kommt oft.
Getz Bielefeld die Daumen drücken!

Getz Bielefeld die Daumen drücken!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ahahahahahahahahahahaha
Genial!!!!!

Genial!!!!!
- MattiBeuti
- Moderator
2 anderen gefällt das
Naja, meistens ist es auch so.

Aber umso schöner ist es, wenn es doch zur Überraschung kommt und man sich freuen kann! Feine Sache!

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
so jetzt noch bielefeld unendschieden, dann war es das wochenende, was man mal verdient hat.
Schalke ist heilbar