Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Paderborn macht es
Die überholen die Blauen bei den Toren noch ^^

- Schwejk
- Westfalenstadion
Primige Ergebnisse, gezz sie gleich noch veredeln.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Fast das 2:1 für Paderborn, wenn sies gut gespielt hätten...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Verrückter Spieltag. Das müssen wir ausnutzen. An diesem Spieltag gibt es nur in Abendspielen die Heimsiege.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Dein,unser Wunsch, wurde erfüllt

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Bei der Bayern-Mannschaft sieht man leider den Unterschied zu unseren. Die sind einfach gierig und erfolgsgeil bis zum Schluss. Da braucht mir auch keiner mit Qualität kommen. So eine Erfolgsserie kommt nicht allein von Qualität, dazu braucht man auch den Charakter.
-
- Moderator
NajaHerb hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 17:48 Bei der Bayern-Mannschaft sieht man leider den Unterschied zu unseren. Die sind einfach gierig und erfolgsgeil bis zum Schluss. Da braucht mir auch keiner mit Qualität kommen. So eine Erfolgsserie kommt nicht allein von Qualität, dazu braucht man auch den Charakter.
Neuer / Alaba / Pavard / Kimmch / Goretzka ( mittlerweile ) Lewandowski ist schon eine extrem Stabilität
sgG
-
- Moderator
NajaHerb hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 17:48 Bei der Bayern-Mannschaft sieht man leider den Unterschied zu unseren. Die sind einfach gierig und erfolgsgeil bis zum Schluss. Da braucht mir auch keiner mit Qualität kommen. So eine Erfolgsserie kommt nicht allein von Qualität, dazu braucht man auch den Charakter.
Neuer / Alaba / Pavard / Kimmch / Goretzka ( mittlerweile ) Lewandowski ist schon eine extrem Stabilität
sgG
-
- Sitzschale
Aha und warum nicht? Bis auf Sancho sind die Bayern auf jeder Position besser besetztHerb hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 17:48 Bei der Bayern-Mannschaft sieht man leider den Unterschied zu unseren. Die sind einfach gierig und erfolgsgeil bis zum Schluss. Da braucht mir auch keiner mit Qualität kommen. So eine Erfolgsserie kommt nicht allein von Qualität, dazu braucht man auch den Charakter.
So würde ich das nicht sagen. Guerreiro ist nicht schlechter als Davis oder Pavard. Hakims ebenfalls. Und eine Doppelsechs Can und Witsel braucht sich vor Kimmich und Goretzka auch nicht zu verstecken. Hummels ist nicht schlechter als Boateng. Aber natürlich haben die Bauern auf der Mittelstürmer und Torwartposition die beiden besten Spieler der Welt.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 18:38Aha und warum nicht? Bis auf Sancho sind die Bayern auf jeder Position besser besetztHerb hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 17:48 Bei der Bayern-Mannschaft sieht man leider den Unterschied zu unseren. Die sind einfach gierig und erfolgsgeil bis zum Schluss. Da braucht mir auch keiner mit Qualität kommen. So eine Erfolgsserie kommt nicht allein von Qualität, dazu braucht man auch den Charakter.
Bayern ist immer auf allen Positionen besser besetzt, aber sie sind früher nicht immer Meister geworden, weil sie sich immer wieder Durchhänger geleistet haben.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 18:38Aha und warum nicht? Bis auf Sancho sind die Bayern auf jeder Position besser besetztHerb hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 17:48 Bei der Bayern-Mannschaft sieht man leider den Unterschied zu unseren. Die sind einfach gierig und erfolgsgeil bis zum Schluss. Da braucht mir auch keiner mit Qualität kommen. So eine Erfolgsserie kommt nicht allein von Qualität, dazu braucht man auch den Charakter.
Das scheint es seit einigen Jahren aber nicht mehr zu geben. Qualität allein reicht nicht, wie wir ja auch immer wieder leidvoll erfahren müssen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Uns fehlt auch eine 2. Weltklasse Verteidiger, mit Hummels haben wir nur einen. Ein 2. würde uns hier sehr helfen und deutlich nach vorne bringen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 19:01So würde ich das nicht sagen. Guerreiro ist nicht schlechter als Davis oder Pavard. Hakims ebenfalls. Und eine Doppelsechs Can und Witsel braucht sich vor Kimmich und Goretzka auch nicht zu verstecken. Hummels ist nicht schlechter als Boateng. Aber natürlich haben die Bauern auf der Mittelstürmer und Torwartposition die beiden besten Spieler der Welt.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 18:38Aha und warum nicht? Bis auf Sancho sind die Bayern auf jeder Position besser besetztHerb hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 17:48 Bei der Bayern-Mannschaft sieht man leider den Unterschied zu unseren. Die sind einfach gierig und erfolgsgeil bis zum Schluss. Da braucht mir auch keiner mit Qualität kommen. So eine Erfolgsserie kommt nicht allein von Qualität, dazu braucht man auch den Charakter.
Ebenso fehlt uns ein 2. Stürmer.
Was macht Zlatan ab August?
Bestreite ich garnicht. Ich bin nur nicht der Meinung, dass die Bauern auf jeder Position ( Ausnahme Sancho ) die besseren Spieler haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 7. Jun 2020, 00:19Uns fehlt auch eine 2. Weltklasse Verteidiger, mit Hummels haben wir nur einen. Ein 2. würde uns hier sehr helfen und deutlich nach vorne bringen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 19:01So würde ich das nicht sagen. Guerreiro ist nicht schlechter als Davis oder Pavard. Hakims ebenfalls. Und eine Doppelsechs Can und Witsel braucht sich vor Kimmich und Goretzka auch nicht zu verstecken. Hummels ist nicht schlechter als Boateng. Aber natürlich haben die Bauern auf der Mittelstürmer und Torwartposition die beiden besten Spieler der Welt.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 18:38Aha und warum nicht? Bis auf Sancho sind die Bayern auf jeder Position besser besetztHerb hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 17:48 Bei der Bayern-Mannschaft sieht man leider den Unterschied zu unseren. Die sind einfach gierig und erfolgsgeil bis zum Schluss. Da braucht mir auch keiner mit Qualität kommen. So eine Erfolgsserie kommt nicht allein von Qualität, dazu braucht man auch den Charakter.
Ebenso fehlt uns ein 2. Stürmer.
Was macht Zlatan ab August?
Im übrigen war das gestern und Freitag ein Spieltag wie gemalt für uns. Wenn nun heute noch die Unioner quasi ihren Klassenerhalt mit einem Sieg feiern könnten......
Das hatten wir auch nicht so oft, dass wir die Nutznießer der Ergebnisse der anderen waren, in dem wir dann unsere Hausaufgaben machen. Kann so weiter gehen 

Schwarz-gelbe Grüße, Dany
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Stimmt. In der Vergangenheit haben wir solche Resultate nicht oft ausgenutzt.
Das war sicher ein Meilenstein Richtung CL-Quali. 7 Punkte Vorsprung plus Torverhältnis. Wichtig wäre es trotzdem, Platz 2 zu verteidigen. Ich glaube, dass die Fernsehgelder auch nach Platzierung verteilt werden.
Trotzdem wäre es schön, wenn auch junge Spieler noch zu ihren Einsätzen kommen würden.