9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund
Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir einen kriegen
Vielleicht mal Reus raus und Brandt rein.
Warum, wenn Spieler gegen einen Trainer spielen sollten man sie aussortieren, denn ansonsten macht man sich zu abhängig von diesen.Thorsten hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2019, 16:37Was für ein Schrott-Kommentar...Theo hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2019, 16:33Wenn es so wäre sollte man sich Gedanken über den Kader machen und dort aussortieren, dass sind Angestellte des Vereins und so haben sie sich zu verhalten. Für den Verein und nicht gegen den Trainer, der Verein wird irgendwann reagieren wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Ganz ehrlich wenn ich Zorc wäre würde ich Truppe schon mit hochrotem Kopf in der Kabine erwarten und würde denen sowas den Marsch Blasen, dass beschossenen Kohledeko im Kabinengang von den Wänden fällt...Enno1909 hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2019, 16:28 Wenn man nicht wüsste, was diese Mannschaft im Stande ist für geilen Fußball zu zeigen und sieht dann die letzten grauenvollen Vorstellungen, da muss man schon glatt auf die Idee kommen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Behäbig, lustlos, ideenlos..
Sorry, das wird nicht besser werden, eher schlechter..
Hazard macht jetzt zwei Tore 

-
- Moderator
Hazard für Götze??????????????????????????????
-
- Seitenlinie
Puh, die Reaktion von Götze ist eindeutig.
... bei denen ist das tischtuch zerrissen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Elfer...?
Würde sagen, leider ja.
Würde sagen, leider ja.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 26. Okt 2019, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Sitzschale
Foul von Schalke vorher?
-
- Moderator
Wenn Videobeweis, dann Foul von Blau
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Scheint so. Puuuh.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Umgekehrt hätten wir Elfmeter gefordert
klar. hätt aber keinen geben dürfen. vorher foul an delle.
Eine Meinung.
Für mich war das kein Foul, aber wenn der Schiri Elfmeter pfeift kann man sich noch nicht mal beschweren.
Theo hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2019, 16:44Warum, wenn Spieler gegen einen Trainer spielen sollten man sie aussortieren, denn ansonsten macht man sich zu abhängig von diesen.Thorsten hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2019, 16:37Was für ein Schrott-Kommentar...Theo hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2019, 16:33Wenn es so wäre sollte man sich Gedanken über den Kader machen und dort aussortieren, dass sind Angestellte des Vereins und so haben sie sich zu verhalten. Für den Verein und nicht gegen den Trainer, der Verein wird irgendwann reagieren wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Ganz ehrlich wenn ich Zorc wäre würde ich Truppe schon mit hochrotem Kopf in der Kabine erwarten und würde denen sowas den Marsch Blasen, dass beschossenen Kohledeko im Kabinengang von den Wänden fällt...Enno1909 hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2019, 16:28 Wenn man nicht wüsste, was diese Mannschaft im Stande ist für geilen Fußball zu zeigen und sieht dann die letzten grauenvollen Vorstellungen, da muss man schon glatt auf die Idee kommen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Behäbig, lustlos, ideenlos..
Sorry, das wird nicht besser werden, eher schlechter..
Vielleicht haben die Spieler exklusiv die gleiche Meinung wie wir mittlerweile?
Kriegen aber das Programm Meisterschafft als Ziel um den Hals gelegt, mit einem Schlafwagen-System? Glaube die Jungs glauben selber nicht dran?!

Die Meisterschaft ist gespielt...
Das Spiel war gut...
Und ich war mal starker Favre Befürworter!
Sorry, das ist für mich ein sehr sympathischer Mensch, aber kein Meistertrainer!
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-
Hakimi ist völlig fehl am Platz.
-
- Sitzschale
Was für eine Scheisse spielen, nein krampfen wir da?
... in den letzten 20min ein abschluss, oder?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich meinte damit das er auf der Position von Piszczeck spielen muss