Gibt es eine Reaktion der Mannschaft? Schön wäre es.
Hat Edin irgendwas verändert, oder ist weiterhin der Wurm drin? Kann Edin Krise?
Sind alle Spieler wieder fit? Ich denke Emre Can wäre wichtig für die Stabilität, obwohl ihn Özcan gut vertreten hat.
Das Desaster der N11 wird vielleicht bei uns Spuren hinterlassen. Vielleicht gibt es ja auch einen Push, weil wir auch zwei Spieler bei den siegenden Teams dabei hatten (Sabitzer, Özcan)...

Spannend und vielleicht wegweisend die U17 im Spiel gegen bessere Spanier. Trainer Wück laut kicker:
"Ich habe den Jungs in der Pause gesagt, dass wir uns auf irgendeine Standardsituation verlassen können und wir, wenn wir hinten zu null spielen und weiterhin so aufopferungsvoll kämpfen - das, was die Deutschen ausmacht -, das Spiel gewinnen werden."...
"Die Deutschen können verteidigen, die Deutschen geben ihr Herz auf dem Platz und die Deutschen geben alles, um Spiele zu gewinnen", lobte Wück die Tugenden. "Ich bin so dermaßen stolz auf die Jungs, dass sie gegen so eine Mannschaft, die besser war als wir, trotzdem gewonnen hat."
Vielleicht müssen wir auch über den Kampf zum Spiel finden? (ok, 5 EUR ins Prasenschwein)
Ich sehe jedenfalls lieber ein kämpfendes Team verlieren als eine Hacke-Spitze-1-2-3 Truppe, die bei plötzlichen Rückschlägen dann nicht weiter weiß. Hier sind Adeyemi und Brandt angesprochen, neben anderen.
Wie gesagt, ich bin ratlos, aber ich werde meinen BVB weiter unterstützen und nicht pfeifen.