Ach ja, Moukoko dabei - Gio benötigt noch ein wenig Zeit.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 13:29 Dahoud angeschlagen, ansonsten keine schlechten Nachrichten !
sgG
sgG
Ach ja, Moukoko dabei - Gio benötigt noch ein wenig Zeit.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 13:29 Dahoud angeschlagen, ansonsten keine schlechten Nachrichten !
sgG
Lindström war schon verdammt gut drauf - wurde von Rose in der PK auch explizit erwähnt.Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 14:18 Corona: Eintracht-Profis Lindström und da Costa positiv
Mit Guerreiro verbinde ich viele Hoffnungen. Nicht nur für dieses Spiel sondern auch dass er die Rückrunde über fit bleibt.Kobel - Meunier, Can, Hummels, Guerreiro - Dahoud - Brandt, Bellingham - Reus, T. Hazard - Haaland
Sollten bis morgen keine negativen Überraschungen dazukommen, haben wir eine richtig gute Startelf. Das ist doch schon mal nicht negativ.Preusse76 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jan 2022, 11:05 Mit der Aufstellung, die der Kicker vermutet, könnte ich sehr gut leben:Mit Guerreiro verbinde ich viele Hoffnungen. Nicht nur für dieses Spiel sondern auch dass er die Rückrunde über fit bleibt.Kobel - Meunier, Can, Hummels, Guerreiro - Dahoud - Brandt, Bellingham - Reus, T. Hazard - Haaland
Can für Akanji (und DAZ) ist mir allemale lieber als Witsel in der IV. (Pongracic zählt damit wohl nur als IV Nummer 6.)
Die Offensive sieht richtig gut aus. Allerdings hätten wir mit dieser Startelf vielleicht zu viele offensiv denkende Spieler auf dem Platz.
Es könnte tatsächlich ein torreiches Spiel werden.
Ja! Aber tun wir nicht, da kein Geld.
Hey Tschutti, ich glaube Stumpen hat die 2. Mannschaft gemeintTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 7. Jan 2022, 15:27Ja! Aber tun wir nicht, da kein Geld.
(dafür holt man aber angeblich Adeymi für 40+, da hat man das Geld ja auf einmal wieder...)
Ich dachte schon ich sei der Einzigste der so denkt!
Da stimme ich zu 100% zu. Aber wenigstens ist er schneller als Witsel. Pongracic macht leider auch viele Fehler. Im Zweifel würde ich Can vorziehen.
Das wäre eine sympathische Lösung. Aber ich vertraue Rose und seinem Team, dass sie alle Möglichkeiten nach bestem Wissen und Gewissen abwägen und demenstprechend entscheiden.
schomma kreisligafußball geguckt? das ist fußball pur!yamau hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 09:29 Rückrunde der BL ohne Zuschauer ist für mich kein Thema! Das schau ich mir nicht an das Geschrei der Trainer, Spieler,Ordner! Das gestrige Spiel der Bayern mit Schnee war einfach nur widerlich für jeden der den Fußball liebt!
Nein danke, das hat mir gereicht in der Vorsaison, nicht nochmal!
Ich gucke während der Saison jeden Sonntag Bezirksliga Fußball Männer oder Westfalenliga Fußball Frauen. Ist schon was anderes als das Hochglanzprodukt CL oder Bundesliga. Aber irgendwie schöner, dazu auf jeden Fall bezahlbarer...
Jahrelang Bezirks,- Landesliga gespielt, daher werden Erinnerungen wach wieviele Fussballkenner reingerufen und genervt haben meeen JungZubitoni hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 12:10schomma kreisligafußball geguckt? das ist fußball pur!yamau hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 09:29 Rückrunde der BL ohne Zuschauer ist für mich kein Thema! Das schau ich mir nicht an das Geschrei der Trainer, Spieler,Ordner! Das gestrige Spiel der Bayern mit Schnee war einfach nur widerlich für jeden der den Fußball liebt!
Nein danke, das hat mir gereicht in der Vorsaison, nicht nochmal!
Hallooooooooo?????