Oh mann ich habe richtig, richtig, richtig, richtig, richtig Bock auf diese Saison. Das erste Mal seit Tuchel habe ich extrem großes Vertrauen in den Trainer (ohne Witz), in Favre hatte ich auch nach einer grandiosen ersten Halbserie nicht wirklich das uneingeschränkte Vertrauen, Reus mit kompletter Vorbereitung (bitte keine schwere Verletzung, sondern nur leichte Blessuren und durch die Saison kommen) und hoffentlich bis 31.08. noch was in der Defensive getan und ich bin sehr zuversichtlich, was die Saison in allen Wettbewerben angeht.
Ich glaube auch dass Reyna einen großen Schritt machen wird und durch Witsel und Hazard hat man eigentlich zwei weitere Neuzugänge, die sehr wichtig werden dürften. Wird spannend zu sehen sein!
Meine Aufstellung:
1 Kobel - 30 Passlack, 23 Can/28 Witsel, 16 Akanji, 14 Schulz - 8 Dahoud - 7 Reyna, 22 Bellingham - 11 Reus - 9 Haaland, 21 Malen
Auf der Bank:
35 Hitz, 6 Delaney, 10 Hazard, 20 Reinier, 23 Can/28 Witsel, 32 Kamara, 18 Moukoko, 27 Tigges, 36 Knauff
Es fehlen:
2 Morey, 4 Coulibaly, 5 Zagadou, 13 Guerreiro, 15 Hummels, 24 Meunier, 19 Brandt
Mein Tipp:
4-0 für den BVB
Was Ticket angeht:
Ich könnte welche ordern, aber dummerweise bin ich am Samstag noch auf einem Geburtstag. Wäre der nicht, ich hätte zugeschlagen! (über 300km)