33. Spieltag FSV Mainz 05 - BVB
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Re: 33. Spieltag FSV Mainz 05 - BVB
Ich möchte ab jetzt gerne Platz 2. 

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Nanana. Erstmal morgen unsere Hausaufgaben machen, dann erst gucken
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Eben. Ich wäre extremst froh, wenn wir das morgen irgendwie klar machen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 17:54Nanana. Erstmal morgen unsere Hausaufgaben machen, dann erst gucken![]()
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- MattiBeuti
- Moderator
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich wegen Platz 3 oder 4 eine Demo veranstalten würde. Außerdem ist der Weg, der für Platz 2 gegangen werden muss, doch sehr mit erfolgreichen Hausaufgaben verbunden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 17:54Nanana. Erstmal morgen unsere Hausaufgaben machen, dann erst gucken![]()

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Da haste natürlich RechtMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 17:58 Außerdem ist der Weg, der für Platz 2 gegangen werden muss, doch sehr mit erfolgreichen Hausaufgaben verbunden.![]()

Morgen ein Sieg und wir ham definitiv eine tolle Saison gespielt!
Wär hätte das Anfang Januar gedacht?

-
- Moderator
Platz 2 wird nix, Wolfsburg müsste dafür ja morgen gewinnen und das letzte Spiel gegen Mainz dann nicht, kann ich mir beides nicht vorstellen
Eben, aber Platz 3 ist realistisch, da Leipzig morgen Abend gg. WOB gewinnen wird und wir VORHER (!) Platz 3 mit einem Sieg in Mainz klar machen könnten.
Ganz ehrlich, wenn wir Platz 4 und die CL erreichen sollten bin ich happy!!!
Da gebe ich dir Recht! Auch sein Hinweis unsere finanzielle Situation würde nicht genügen um Lacroix zu finanzieren...
Jungs, kaufen und ab auf die Tribüne:)
Besser noch, Frankfurt rutscht auf 4, wir auf 3! Ach wäre das schön:)!
Erster Matchball.
ich kann mir das sehr gut vorstellen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 19:36 Platz 2 wird nix, Wolfsburg müsste dafür ja morgen gewinnen und das letzte Spiel gegen Mainz dann nicht, kann ich mir beides nicht vorstellen
Schalke ist heilbar 

Gute Nacht allerseits
Schlaft gut und bleibt gesund, das reicht mir:)!!!
Schlaft gut und bleibt gesund, das reicht mir:)!!!
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
emma66 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 23:10ich kann mir das sehr gut vorstellen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 19:36 Platz 2 wird nix, Wolfsburg müsste dafür ja morgen gewinnen und das letzte Spiel gegen Mainz dann nicht, kann ich mir beides nicht vorstellen
Für Wolfsburg geht es um sehr viel, Leipzig ist nach der Pokalniederlage mental nicht gerade in Topverfassung und die Cl-Teilnahme ist ihnen sicher.Ich kann mir eine Niederlage , ebenso eine am letzten Spieltag vorstellen.
Union könnte mit einen Sieg international spielen.
Ob es für uns für Platz 2 dann reichen würde?
Zuerst muß ein Sieg gegen Mainz her, dann sehen wir weiter.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
mein gott, meine aussage ist genauso spekulation wie die von amoroso. natürlich gehe ich von zwqei siegen unserer mannschaft aus.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 23:53emma66 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 23:10ich kann mir das sehr gut vorstellen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 19:36 Platz 2 wird nix, Wolfsburg müsste dafür ja morgen gewinnen und das letzte Spiel gegen Mainz dann nicht, kann ich mir beides nicht vorstellen
Für Wolfsburg geht es um sehr viel, Leipzig ist nach der Pokalniederlage mental nicht gerade in Topverfassung und die Cl-Teilnahme ist ihnen sicher.Ich kann mir eine Niederlage , ebenso eine am letzten Spieltag vorstellen.
Union könnte mit einen Sieg international spielen.
Ob es für uns für Platz 2 dann reichen würde?
Zuerst muß ein Sieg gegen Mainz her, dann sehen wir weiter.
Schalke ist heilbar 

Ich verstehe nicht, was genau wir mit Platz 2 wollen. Waren wir noch nicht oft genug Vizemeister?
Vor 6 Wochen hätte kaum jemand, mich selbst eingeschlossen, noch einen Pfifferling auf das Erreichen der CL-Qualifikation gesetzt. Heute kann der BVB dieses kleine Wunder zur Wirklichkeit machen. Darüber würde ich mich sehr freuen. (Konjunktiv, weil noch nicht geschehen.)
Dazu kommt, dass wir am Donnerstag Titelträger geworden sind. Wir könnten schon heute Abend einen erfolgreichen Saisonschluss feiern.
Mein neues Motto lautet daher: Feiern statt geiern!
Vor 6 Wochen hätte kaum jemand, mich selbst eingeschlossen, noch einen Pfifferling auf das Erreichen der CL-Qualifikation gesetzt. Heute kann der BVB dieses kleine Wunder zur Wirklichkeit machen. Darüber würde ich mich sehr freuen. (Konjunktiv, weil noch nicht geschehen.)
Dazu kommt, dass wir am Donnerstag Titelträger geworden sind. Wir könnten schon heute Abend einen erfolgreichen Saisonschluss feiern.
Platz 4 reicht mir! ... Hätte nicht gedacht, dass Frankfurt gestern wiederholt patzt!
Heute nochmal Arschbacken zusammenkneifen, dreckig 1:0 gewinnen und ab in den Sommerurlaub (die EM brauch ich nicht)...
In der nächsten Saison spielen wir zudem wieder diesen sehr beliebten Supercup
... Eine Titelchance für die Brause wieder weniger! 

Heute nochmal Arschbacken zusammenkneifen, dreckig 1:0 gewinnen und ab in den Sommerurlaub (die EM brauch ich nicht)...
In der nächsten Saison spielen wir zudem wieder diesen sehr beliebten Supercup

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
platz 2 bringt mehr kohle, macht mindestens 5 mio aus. und kohle können wir ja ganz gut gebrauchen. aber das ist in der tat erstmal unser geringstes problem. CL heute klarmachen, und dann wäre es doch noch eine gute bis sehr gute saison mit nem titel!El Emma hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 08:52 Ich verstehe nicht, was genau wir mit Platz 2 wollen. Waren wir noch nicht oft genug Vizemeister?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hauptsache CL. Dann bleibt Haaland fix - will ihn nochmals vor Publikum bei uns kicken sehen!