11. Spieltag: Dortmund gegen Stuttgart
Re: 11. Spieltag: Dortmund gegen Stuttgart
... Reus muss unbedingt geschont werden. Der hat sich gegen Zenit vollständig und vorbehaltlos verausgabt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Böse.
Aber ich stimme zu. Momentan haben wir keinen Raum für Sentimentalitäten.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
TV Hinweis:
Spiel läuft bei Sky. Kommentar Konferenz: Frank Buschmann, Kommentar Einzelspiel [auch in UHD]: Martin Groß
Spiel läuft bei Sky. Kommentar Konferenz: Frank Buschmann, Kommentar Einzelspiel [auch in UHD]: Martin Groß
stimmt ja, DAZ ist wieder da. mein heilsbringer. ich versuche mich an dieser tatsache mental hochzuziehenBentlager hat geschrieben: ↑Di 8. Dez 2020, 23:10 Stuttgart war bislang offensiv teils bockstark. Da könnten wir defensiv echt Probleme kriegen.
Hoffen wir mal, dass Zagadou hinten alles weghaut und sich vorne Lücken ergeben. Ich frage mich nur, wo derzeit unsere schnelle Offensive ist. Die können wir am Samstag echt gebrauchen.

Wenn ich mich nicht Irre, haben wir mit DAZ in dieser Saison noch nicht verloren...slig hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 14:38stimmt ja, DAZ ist wieder da. mein heilsbringer. ich versuche mich an dieser tatsache mental hochzuziehenBentlager hat geschrieben: ↑Di 8. Dez 2020, 23:10 Stuttgart war bislang offensiv teils bockstark. Da könnten wir defensiv echt Probleme kriegen.
Hoffen wir mal, dass Zagadou hinten alles weghaut und sich vorne Lücken ergeben. Ich frage mich nur, wo derzeit unsere schnelle Offensive ist. Die können wir am Samstag echt gebrauchen.![]()

Ich vertraue dieser Statistik und wir Gewinnen 3:1! ... und Moukoko macht seine erste Buli-Bude!

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
Ich habe leider erhebliche Bedenken...die Stuttgarter sind sehr stark und werden uns in Verlegenheit bringen!
Fürchte wir verlieren...
Fürchte wir verlieren...
wir gewinnen, weil die jungs sich (noch) nicht wieder überheblichkeit erlauben können, und weil wir uns durch den sieg auf leicht aufsteigendem ast befinden.
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
Wäre ich auch dabei!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Auf SSNHD gibts grad die Sendung "Matchplan". Heute mit unserem Spiel gegen Stuttgart.
Finde Andi Herzog erklärt gerade sehr gut, warum wir mit einem 9er Spielen müssen, sprich Moukoko. Ebenso untermauert er meine Meinung, dass man einen weiteren 9er hätte holen sollen.
Herzogs Aufstellung gefällt mir auch:
----------------------------Bürki-----------------------------
Passlack--Hummels--Zagadou--Guerreiro
--------------Bellingham--Can-------------------------
Sancho---------------Reus---------------------Reyna
-------------------------Moukoko--------------------------
Finde Andi Herzog erklärt gerade sehr gut, warum wir mit einem 9er Spielen müssen, sprich Moukoko. Ebenso untermauert er meine Meinung, dass man einen weiteren 9er hätte holen sollen.
Herzogs Aufstellung gefällt mir auch:
----------------------------Bürki-----------------------------
Passlack--Hummels--Zagadou--Guerreiro
--------------Bellingham--Can-------------------------
Sancho---------------Reus---------------------Reyna
-------------------------Moukoko--------------------------
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
moukoko wird nicht starten, ich setzte meinen arsch drauf.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Leider wirds wohl so sein. Mein Wunsch ist ein anderer.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Zweckoptimismus ist angesagt. Deshalb tippe ich auf ein zufriedenes 1:1 .
- Schwejk
- Westfalenstadion
Eine Stuttgarter "Gefühlslage":
https://www.spiegel.de/sport/fussball/1 ... e7bd388eb3Der BVB zwar mit dem weinerlichen Trainer Favre, mit dem lethargischem Edeltechniker Brandt und mit dem überschätzten Sensibelchen Reus – aber wir haben trotzdem keine Chance und müssen gar mit einer deftigen Abreibung rechnen, weil wir wie gewohnt ordentlich mitspielen wollen. Das Gute dran: Danach träumt niemand mehr von der CHAMPIONS LEAGUE.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Na da hat aber jemand ein fundiertes Insiderwissen vom BVB.Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 12:02 Eine Stuttgarter "Gefühlslage":
https://www.spiegel.de/sport/fussball/1 ... e7bd388eb3Der BVB zwar mit dem weinerlichen Trainer Favre, mit dem lethargischem Edeltechniker Brandt und mit dem überschätzten Sensibelchen Reus – aber wir haben trotzdem keine Chance und müssen gar mit einer deftigen Abreibung rechnen, weil wir wie gewohnt ordentlich mitspielen wollen. Das Gute dran: Danach träumt niemand mehr von der CHAMPIONS LEAGUE.
Der wurde letzten Samstag in Frankfurt geschont, wo die Mannschaft ja ohne Ihm beim 1-1 so brilliert hatte.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
nee, die mensch gewordene siegesserie muss ran. beweisen!
Eine Meinung.
Normalerweise gibt es in diesem Spiel nur einen Sieger. Nämlich den BVB.
Dass einzige was mir jedoch Sorgen macht ist die Tatsache, das mit Hazard anscheinend noch ein Stürmer ausfällt.
Wer soll denn bitte unsere Tore schießen? Reus noch kaputt von St. Petersburg, Moukoko zu jung, Brandt eher nicht. Wird spannend.
Dass einzige was mir jedoch Sorgen macht ist die Tatsache, das mit Hazard anscheinend noch ein Stürmer ausfällt.
Wer soll denn bitte unsere Tore schießen? Reus noch kaputt von St. Petersburg, Moukoko zu jung, Brandt eher nicht. Wird spannend.
ehrlicherweise fänd ich es einigermaßen eierlos, wenn favre jetzt immer wieder von der gut funktionierenden viererkette abweicht, nur weil meunier fehlt.
zeugt nicht von vertrauen in seine ergänzungsspieler... aber misstrauen kann er eh gut, zb wenn favre trotz achtfachbelastung und verletzungsgefahr auf die wechsel 3,4 und 5 verzichtet.
zeugt nicht von vertrauen in seine ergänzungsspieler... aber misstrauen kann er eh gut, zb wenn favre trotz achtfachbelastung und verletzungsgefahr auf die wechsel 3,4 und 5 verzichtet.
Eine Meinung.
Ich bin für heute irgendwie guter Dinge, auch wenn die Personalsorgen ja doch erheblich sind (Guerreiros Rückkehr wäre wichtig). Das liegt darin begründet, dass die Stuttgarter bisher ganz ordentliche Spiele abgeliefert haben, daher denke ich, dass man sich bewusst ist, dass es kein Selbstläufer wird.
Ich glaube auch nicht daran, dass Moukoko in der Startelf steht. Vielleicht platzt ja heute der Knoten bei unseren momentanen Sorgenkindern?
Ich glaube auch nicht daran, dass Moukoko in der Startelf steht. Vielleicht platzt ja heute der Knoten bei unseren momentanen Sorgenkindern?
Schwarz-gelbe Grüße, Dany