ich glaube, du willst mit dieser aufstellung nur grund für weitere meckereien haben, da das mit dieser mannschaft schief gehen muß.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 29. Okt 2020, 23:17 hier die aufstellung:
bürki
meunier mats akanji passlack
bellingham delaney
sancho brandt hazard
reinier
warum so?
- passlack hat gute leistungen gezeigt, und er ist ein vorbild für alle, wie man auch in bielefeld vollgas gibt
- wir brauchen gute joker, wenn der gegner langsam müde wird: rapha, haaland, reyna!
- die drei brauchen sowieso dringend etwas pause, mit blick auf die kommenden zwei spiele
- hazard wird dringend als option benötigt, und dafür braucht er praxis
- reinier sollte mal ne chance bekommen, sein können zu beweisen (bin mir aber bewusst, dass es so nicht kommen wird)
6.Spieltag Bielefeld vs BVB
Re: 6.Spieltag Bielefeld vs BVB
Schalke ist heilbar 

Da wir Bielefeld in allen Belangen überlegen sind würde ich mit folgender Startelf beginnen:
Bürki ( klare Festlegung als Nr. 1 )
Morey - Akanji - Hummels - Passlack
Delaney- Bellingham
Hazard - Brandt - Guerreiro
Haaland
Bürki ( klare Festlegung als Nr. 1 )
Morey - Akanji - Hummels - Passlack
Delaney- Bellingham
Hazard - Brandt - Guerreiro
Haaland
Man sollte Bielefeld schon ernst nehmen, und mit der bestmöglichen Aufstellung beginnen, von der ersten Minute an Power Fußball spielen, zu Halbzeit darf es schon keine Frage mehr sein, wer dieses Spiel gewinnt.
Bei 5 möglichen Auswechselungen, sollte es Favre dann möglich sein, direkt nach der Halbzeitpause, den ein oder anderen zu schonen.
Was mich richtig stört, sind diese vielen Rückpässe besonders von Witzel, auch wenn er gar nicht richtig bedrängt wird, deshalb würde ich Delaney an seiner Stelle beginnen lassen.
Bei 5 möglichen Auswechselungen, sollte es Favre dann möglich sein, direkt nach der Halbzeitpause, den ein oder anderen zu schonen.
Was mich richtig stört, sind diese vielen Rückpässe besonders von Witzel, auch wenn er gar nicht richtig bedrängt wird, deshalb würde ich Delaney an seiner Stelle beginnen lassen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Deine Aufstellung gefällt mir.
Einzig Haaland würde ich eine Pause gönnen und ihn bei Bedarf später einwechseln.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Da Sven (wie beim Brügge Threat) hier beim Spiel gegen die Arminen keine Rolle spielt
, tippe auf ein ungefährdetes 2:0 für uns...

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Spieltach.
Ich habe ein gutes Gefühl , dass wird ein deutlicher Sieg heute.
Wer pfeift das Spiel heute, habe nichts darüber gefunden?
Ich habe ein gutes Gefühl , dass wird ein deutlicher Sieg heute.
Wer pfeift das Spiel heute, habe nichts darüber gefunden?
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Ich beantworte mir selber die Frage
Schiedsrichterteam
Bastian Dankert (SR), Rene Rhode (SR-A 1), Markus Häcker (SR-A 2), Patrick Ittrich (4. O.), Harm Osmers (VA), Thomas Gorniak (VA-A)

Schiedsrichterteam
Bastian Dankert (SR), Rene Rhode (SR-A 1), Markus Häcker (SR-A 2), Patrick Ittrich (4. O.), Harm Osmers (VA), Thomas Gorniak (VA-A)
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ist doch gut, wenn man sich ab und zu selbst helfen kann
SgG
Sun

SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Ersatzbank
Souverän und deutlich wäre schön. Ich kann mir allerdings nicht helfen, irgendwie rechne ich mit einem K(r)ampfspiel heute.
Hoffe, ich irre mich..

Hoffe, ich irre mich..

- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Ich gehöre zu den Glücklichen , die live dabei sein durften.An der Tageskasse eine Karte gekauft(damals ging das noch ohne Probleme).Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:33 BVB, do it again!
https://www.dfb.de/datencenter/bundesli ... eld-182330
Die Karten waren aus eine Art Pappe , ähnlich wie heutzutage die Wertmarken auf Sommerfesten. .Wir standen(eigentlich wie immer) in Block 15 , wenn man auf die Süd schaut , ganz Außen links vom Tor.
Dieses Spiel werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Alles andere als ein Sieg wäre nicht vermittelbar. Ich hoffe, das hat auch die Mannschaft endlich verstanden.
Bitte keine neue Entäuschung. Bitte keine neue Blamage. Bitte, bitte, bitte!
Bitte keine neue Entäuschung. Bitte keine neue Blamage. Bitte, bitte, bitte!

ich hatte auchdas glück dabei zu sein, allerdin gs mit jahreskarte auf der haupt tribüne ganz links zur süd hin. ne wat war dat schön.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:49Ich gehöre zu den Glücklichen , die live dabei sein durften.An der Tageskasse eine Karte gekauft(damals ging das noch ohne Probleme).Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:33 BVB, do it again!
Die Karten waren aus eine Art Pappe , ähnlich wie heutzutage die Wertmarken auf Sommerfesten. .Wir standen(eigentlich wie immer) in Block 15 , wenn man auf die Süd schaut , ganz Außen links vom Tor.
Schalke ist heilbar 

Ich stand damals auf Block 11. unfassbares Spiel. Da wußte hinterher keiner mehr den aktuellen Spielstand, Anzeige gabs nicht.
Am Besten war allerdings dass wir einige Zeit später die Innenverteidigung der Bielefelder (Hupe und Pagelsdorf) gekauft haben.
Am Besten war allerdings dass wir einige Zeit später die Innenverteidigung der Bielefelder (Hupe und Pagelsdorf) gekauft haben.

- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Eine Dauerkarte konnte ich mir zu der Zeit nicht leisten (Wehrdienst)und war ja zu der Zeit auch noch nicht unbedingt nötig.Mitte der 90er war ich dann im Besitz von 2 Dauerkarte , die ich vor ca.2 Jahren in der Familie weitergegeben habe.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 13:01ich hatte auchdas glück dabei zu sein, allerdin gs mit jahreskarte auf der haupt tribüne ganz links zur süd hin. ne wat war dat schön.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:49Ich gehöre zu den Glücklichen , die live dabei sein durften.An der Tageskasse eine Karte gekauft(damals ging das noch ohne Probleme).Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:33 BVB, do it again!
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
ich hatte in der zweiten liga immer jugendkarte 4,50 dm reserviert bei erich pedron. als wir wieder aufstiegen, wollte er nicht mehr reservieren. (war vorverkauf in witten, hatte in heven einen friseurbetrieb) da hab iöch mir dann schweren herzens eine jahreskarte gekauft. glaube die kostete damals 10 dm oder 260 weis nicht mehrBor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 13:21Eine Dauerkarte konnte ich mir zu der Zeit nicht leisten (Wehrdienst)und war ja zu der Zeit auch noch nicht unbedingt nötig.Mitte der 90er war ich dann im Besitz von 2 Dauerkarte , die ich vor ca.2 Jahren in der Familie weitergegeben habe.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 13:01ich hatte auchdas glück dabei zu sein, allerdin gs mit jahreskarte auf der haupt tribüne ganz links zur süd hin. ne wat war dat schön.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:49Ich gehöre zu den Glücklichen , die live dabei sein durften.An der Tageskasse eine Karte gekauft(damals ging das noch ohne Probleme).Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:33 BVB, do it again!
Schalke ist heilbar 

- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Bei einem Sold von 190 DM zu der Zeit für mich unerschwinglich.Das hat damals für Kippen und ein paar Bierken gereicht.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 13:55ich hatte in der zweiten liga immer jugendkarte 4,50 dm reserviert bei erich pedron. als wir wieder aufstiegen, wollte er nicht mehr reservieren. (war vorverkauf in witten, hatte in heven einen friseurbetrieb) da hab iöch mir dann schweren herzens eine jahreskarte gekauft. glaube die kostete damals 10 dm oder 260 weis nicht mehrBor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 13:21Eine Dauerkarte konnte ich mir zu der Zeit nicht leisten (Wehrdienst)und war ja zu der Zeit auch noch nicht unbedingt nötig.Mitte der 90er war ich dann im Besitz von 2 Dauerkarte , die ich vor ca.2 Jahren in der Familie weitergegeben habe.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 13:01ich hatte auchdas glück dabei zu sein, allerdin gs mit jahreskarte auf der haupt tribüne ganz links zur süd hin. ne wat war dat schön.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:49Ich gehöre zu den Glücklichen , die live dabei sein durften.An der Tageskasse eine Karte gekauft(damals ging das noch ohne Probleme).Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:33 BVB, do it again!
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ich glaube, das hängt einzig davon ab, ob uns ein frühes Tor gelingt.Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 12:40 Souverän und deutlich wäre schön. Ich kann mir allerdings nicht helfen, irgendwie rechne ich mit einem K(r)ampfspiel heute.![]()
Aufstellung:
Bürki - Meunier, Akanji, Hummels, Passlack - Delaney, Bellingham - Sancho, Brandt, Hazard - Reus
Bank:
Hitz - Morey, Dahoud, Guerreiro, Reinier, Piszczek, Witsel, Reyna
Bürki - Meunier, Akanji, Hummels, Passlack - Delaney, Bellingham - Sancho, Brandt, Hazard - Reus
Bank:
Hitz - Morey, Dahoud, Guerreiro, Reinier, Piszczek, Witsel, Reyna