Trump
Re: Trump
Der letzte Weg zur Wiederwahl
US-Präsident Donald Trump setzt auf die Angst des weißen Amerikas und macht Portland zum Kriegsgebiet. Wahltaktisch kann diese Eskalation aufgehen. Und nur darum geht es.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... polizisten
Die USA scheinen grade vom halbwegs aktzeptierten Weltpolizisten, zum Imperium (Trump, Northstream 2), zu entwickeln.Axel hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 21:28
Der letzte Weg zur Wiederwahl
US-Präsident Donald Trump setzt auf die Angst des weißen Amerikas und macht Portland zum Kriegsgebiet. Wahltaktisch kann diese Eskalation aufgehen. Und nur darum geht es.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... polizisten
Die militärische (Syrien mit Assad) und wirtschaftliche Vormachtstellung ist durch die Chinesen und Russen bereits Vergangenheit.
Es scheint das alle Imperien wirklich irgendwann fallen. Eine Wiederwahl Trumps (gespaltene USA) würde das wohl nur beschleunigen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Eine Wiederwahl von Trump wäre die reinste Katastrophe. Ich hoffe sehnlichst, dass die Amerikaner dieses sich nicht von Lügen blenden lassen. Aber irgendwie traue ich es den Amis zu, dass sie erneut die dümmste Entscheidung treffen werden. Und zwar Trump zu wählen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Kuckste & klickste auch:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 22:52 Eine Wiederwahl von Trump wäre die reinste Katastrophe. Ich hoffe sehnlichst, dass die Amerikaner dieses sich nicht von Lügen blenden lassen. Aber irgendwie traue ich es den Amis zu, dass sie erneut die dümmste Entscheidung treffen werden. Und zwar Trump zu wählen.

viewtopic.php?f=13&p=44183#p44183
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Schwejk
- Westfalenstadion
USA in der Krise - Deutsche halten Trump für einen schlechten Präsidenten (...)

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... newsletter
"Ach was!" (Loriot)
"Ist es wahr?" (Kojak)
"Wie ist es nur möglich!" (Tadellöser & Wolff)
"Was er nicht sagt!" (Volksmund)
"Nein.Doch.Ooooh" (ShagrathHL)

"Ach was!" (Loriot)
"Ist es wahr?" (Kojak)
"Nein.Doch.Ooooh" (ShagrathHL)

Ein halbwüchsig und trotzig gebliebener Milliardär, der sich einen Scheiß darum kümmert was um ihn herum passiert, und der hoffentlich bald den Löffel abgibt.Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 31. Jul 2020, 11:06 USA in der Krise - Deutsche halten Trump für einen schlechten Präsidenten (...)
"Ach was!" (Loriot)
"Ist es wahr?" (Kojak)
"Nein.Doch.Ooooh" (ShagrathHL)![]()
Ich befürchte nur, dass dieser Mensch auf Dauer die Weltpolitik schon nachhaltig verändert hat, da scheint plötzlich überall so viel Dumpfbackenheit empor zu steigen, dass es schon apokalyptische Züge annimmt.
Es genügt ja nicht, dass schon die Religionen dieser Welt für genug Zündstoff sorgen, nein jetzt kommen immer mehr dieser abstrusen Verschwörungstheoretiker und Faker aller Couleur aus den tiefsten Tiefen des menschlichen Sumpfes empor gekrochen, um ihren ekligen Sermon zu verbreiten.
Man erinnere sich an einige apokalyptischen Filme, irgendwie steuern wir auf so etwas ähnliches zu.
Dave Eggers:
"Wir leben in einer barbarischen Idiotokratie"
"Ein zaudernder, unschlüssiger, inkompetenter, laienhafter, uninteressierter Versager. Wäre er kein Idiot, wäre er noch viel gefährlicher. Ich bin allerdings wirklich nicht der Erste, der das festgestellt hat. Wäre er nicht ein derartiges Kind … Wobei, Halt, ich mag es nicht, wenn Trump als Kind dargestellt wird. Ich mag Kinder sehr, und der Vergleich mit Trump tut ihnen Unrecht."
https://www.zeit.de/kultur/2020-07/dave ... obal-de-DE
"Wir leben in einer barbarischen Idiotokratie"
"Ein zaudernder, unschlüssiger, inkompetenter, laienhafter, uninteressierter Versager. Wäre er kein Idiot, wäre er noch viel gefährlicher. Ich bin allerdings wirklich nicht der Erste, der das festgestellt hat. Wäre er nicht ein derartiges Kind … Wobei, Halt, ich mag es nicht, wenn Trump als Kind dargestellt wird. Ich mag Kinder sehr, und der Vergleich mit Trump tut ihnen Unrecht."
https://www.zeit.de/kultur/2020-07/dave ... obal-de-DE
- Schwejk
- Westfalenstadion
Axel, bedankt für den Link.
Grundlagen einer autokratischen Idiotokratie:
An autocratic moron:

… and his supporters & followers:

(Retweets)
Grundlagen einer autokratischen Idiotokratie:
An autocratic moron:

… and his supporters & followers:

(Retweets)
- Schwejk
- Westfalenstadion
Selbst aus der eigenen Partei bekommt US-Präsident Trump Gegenwind. Und das rund hundert Tage vor der Wahl. Eine republikanische Gruppe verspottet ihn mit einer kurzen Tierdoku, die den Präsidenten als seltene, räuberische Spezies darstellt.
https://www.n-tv.de/politik/Werbeclip-v ... 46786.html
Impotus Americanus is one of the heaviest leaders in the animal kingdom, and is famously known to be an orange, ruddy color not found in nature.
(Lincoln Projekt – Republikaner gegen Trump)
https://www.n-tv.de/politik/Werbeclip-v ... 46786.html
Impotus Americanus is one of the heaviest leaders in the animal kingdom, and is famously known to be an orange, ruddy color not found in nature.
(Lincoln Projekt – Republikaner gegen Trump)
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ein sehr lesenswertes Interview:
Mary Trump über ihren Onkel: "Ein Tyrann und verzogener Kerl"
In ihrem Enthüllungsbuch nennt Mary Trump den US-Präsidenten einen gefährlichen Narzissten. Warum sie das tut, erzählt sie im tagesschau-Interview und erinnert an "Rotznase" Donald und eine Schlüsselszene seiner Kindheit.
https://www.tagesschau.de/ausland/mary- ... w-101.html
Mary Trump über ihren Onkel: "Ein Tyrann und verzogener Kerl"
In ihrem Enthüllungsbuch nennt Mary Trump den US-Präsidenten einen gefährlichen Narzissten. Warum sie das tut, erzählt sie im tagesschau-Interview und erinnert an "Rotznase" Donald und eine Schlüsselszene seiner Kindheit.
https://www.tagesschau.de/ausland/mary- ... w-101.html
Mir macht Trump echt Angst. Er schüttet Öl ins Feuer in der Hoffnung seine Macht zu sichern. Ihm traue ich sogar zu einen Krieg anzuzetteln weil man doch in Kriegszeiten nicht den Präsidenten abwählen kann.
Dieses „stabile Genie“ ist leider völlig skrupellos.
Dieses „stabile Genie“ ist leider völlig skrupellos.
so weit würde ich nun nicht gehen. ihm traue ich, wie du schon schreibst aslles zu, aber ich lgaube fest das es in amerika noch genügend menschen mit verstand gibt, die ihn schon in seine schranken verweisen werden. vielmehr macht mir sorge, daß das nazipack hier bei uns mmer frecher wird und vor allem skrupelloser.
Schalke ist heilbar 

- LEF
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Wenn dieser Vollidiot das alleine zu entscheiden hätte, wären die Gedankengänge von Winnido sicher nicht abwegig. Ich bin allerdings bei Dir, was diese Nazibrut betrifft. Allein schon gestern zu beobachten, bei dieser sonderbaren Demo in Berlin.emma66 hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 08:53 so weit würde ich nun nicht gehen. ihm traue ich, wie du schon schreibst aslles zu, aber ich lgaube fest das es in amerika noch genügend menschen mit verstand gibt, die ihn schon in seine schranken verweisen werden. vielmehr macht mir sorge, daß das nazipack hier bei uns mmer frecher wird und vor allem skrupelloser.
- Schwejk
- Westfalenstadion
LEF hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 11:32Wenn dieser Vollidiot das alleine zu entscheiden hätte, wären die Gedankengänge von Winnido sicher nicht abwegig. Ich bin allerdings bei Dir, was diese Nazibrut betrifft. Allein schon gestern zu beobachten, bei dieser sonderbaren Demo in Berlin.emma66 hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 08:53 so weit würde ich nun nicht gehen. ihm traue ich, wie du schon schreibst aslles zu, aber ich lgaube fest das es in amerika noch genügend menschen mit verstand gibt, die ihn schon in seine schranken verweisen werden. vielmehr macht mir sorge, daß das nazipack hier bei uns mmer frecher wird und vor allem skrupelloser.
Korrekt, damit kann man nur "chloroform"

Ich bin mal kurz aus Neugier zur Covidiot-Demo hingeradelt, aber bereits die ersten optischen & akustischen Eindrücke reichten aus, um bei mir Würggefühle zu erzeugen, so daß ich sofort wieder Reißaus nahm.
Kannst du denn die vielen Millionen Teilnehmer bestätigen?Schwejk hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 11:52LEF hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 11:32Wenn dieser Vollidiot das alleine zu entscheiden hätte, wären die Gedankengänge von Winnido sicher nicht abwegig. Ich bin allerdings bei Dir, was diese Nazibrut betrifft. Allein schon gestern zu beobachten, bei dieser sonderbaren Demo in Berlin.emma66 hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 08:53 so weit würde ich nun nicht gehen. ihm traue ich, wie du schon schreibst aslles zu, aber ich lgaube fest das es in amerika noch genügend menschen mit verstand gibt, die ihn schon in seine schranken verweisen werden. vielmehr macht mir sorge, daß das nazipack hier bei uns mmer frecher wird und vor allem skrupelloser.
Korrekt, damit kann man nur "chloroform"gehen. Aber gottlob gibbet ja noch die(wenn auch trumpinduziert reduzierte) Wirkung von "Checks & Balances".
Ich bin mal kurz aus Neugier zur Covidiot-Demo hingeradelt, aber bereits die ersten optischen & akustischen Eindrücke reichten aus, um bei mir Würggefühle zu erzeugen, so daß ich sofort wieder Reißaus nahm.

- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Jau, unbedingt; es müssen mindestens 3 Mio. gewesen sein, also etwa das Doppelte der Besucherzahl der Loveparade 1999, wenn ich meine Eindrücke von beiden "Events" miteinander vergleiche.Winnido hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 13:58Kannst du denn die vielen Millionen Teilnehmer bestätigen?Schwejk hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 11:52LEF hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 11:32Wenn dieser Vollidiot das alleine zu entscheiden hätte, wären die Gedankengänge von Winnido sicher nicht abwegig. Ich bin allerdings bei Dir, was diese Nazibrut betrifft. Allein schon gestern zu beobachten, bei dieser sonderbaren Demo in Berlin.emma66 hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 08:53 so weit würde ich nun nicht gehen. ihm traue ich, wie du schon schreibst aslles zu, aber ich lgaube fest das es in amerika noch genügend menschen mit verstand gibt, die ihn schon in seine schranken verweisen werden. vielmehr macht mir sorge, daß das nazipack hier bei uns mmer frecher wird und vor allem skrupelloser.
Korrekt, damit kann man nur "chloroform"gehen. Aber gottlob gibbet ja noch die(wenn auch trumpinduziert reduzierte) Wirkung von "Checks & Balances".
Ich bin mal kurz aus Neugier zur Covidiot-Demo hingeradelt, aber bereits die ersten optischen & akustischen Eindrücke reichten aus, um bei mir Würggefühle zu erzeugen, so daß ich sofort wieder Reißaus nahm.![]()
Aber die Fake News der lügenhaften Systemmedien rechnen diese Zahl bezeichnender- und gehässigerweise auf eine Größe von unter 20.000 herunter.

- LEF
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Jedenfalls lag der Geamt-IQ - vorsichtig optimistisch geschätzt - wohl im vorderen einstelligen Bereich. Ich hatte im TV gesehen, wie so eine Tante ins Mikro schrie:Winnido hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 13:58Kannst du denn die vielen Millionen Teilnehmer bestätigen?Schwejk hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 11:52LEF hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 11:32Wenn dieser Vollidiot das alleine zu entscheiden hätte, wären die Gedankengänge von Winnido sicher nicht abwegig. Ich bin allerdings bei Dir, was diese Nazibrut betrifft. Allein schon gestern zu beobachten, bei dieser sonderbaren Demo in Berlin.emma66 hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 08:53 so weit würde ich nun nicht gehen. ihm traue ich, wie du schon schreibst aslles zu, aber ich lgaube fest das es in amerika noch genügend menschen mit verstand gibt, die ihn schon in seine schranken verweisen werden. vielmehr macht mir sorge, daß das nazipack hier bei uns mmer frecher wird und vor allem skrupelloser.
Ich bin mal kurz aus Neugier zur Covidiot-Demo hingeradelt, aber bereits die ersten optischen & akustischen Eindrücke reichten aus, um bei mir Würggefühle zu erzeugen, so daß ich sofort wieder Reißaus nahm.![]()
Was wollt ihr nicht ?.......der Pöbel schrie: Masken. Was wollt ihr denn ?..... Freiheit.
Das erinnerte mich doch frappierend an die MAOM-Werbung längst vergangener Tage

- Schwejk
- Westfalenstadion
Nach Corona-Demo in Berlin: Fake News über Zahl der Teilnehmenden
Die Polizei spricht von rund 20.000 Personen, die in Berlin gegen die Corona-Maßnahmen protestierten. Unterstützer behaupten, es seien mehr als eine Million gewesen - und präsentieren falsche Bilder.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... n-109.html
Die Polizei spricht von rund 20.000 Personen, die in Berlin gegen die Corona-Maßnahmen protestierten. Unterstützer behaupten, es seien mehr als eine Million gewesen - und präsentieren falsche Bilder.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... n-109.html
- Schwejk
- Westfalenstadion
523 Tage lang war John Bolton Nationaler Sicherheitsberater unter US-Präsident Trump. Er erlebte einen Präsidenten, der um sein Ego besorgter war als um sein Land. ttt traf ihn zum Exklusivinterview.
https://www.ardmediathek.de/daserste/vi ... M2YzNlMzA/