-
RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt

Beitrag
von RheinSiegBorusse » So 16. Feb 2025, 14:00
Tonestarr hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 13:00
RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 11:30
Tonestarr hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 08:56
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 23:33
Ich muss hier Abbitte leisten.
Edin es tut mir leid, du warst wahrscheinlich der beste Trainer den wir je hatten. Was du mit diesem Trümmerhaufen (!) geschafft hast, dass hätte wohl nicht mal Klopp, Guardiola oder Ancelotti geschafft! Du warst (und bist) wohl ein echter Trainerfuchs, weil was DU aus diesem Trümmerhaufen rausgeholt hast, ist/war allen Ehren wert Es tut mir leid, dass ich das nicht erkannt habe!
Terzic ist meiner Meinung nach die verantwortliche Person dass dieser Trümmerhaufen überhaupt existiert...
So schaut es aus !!!
Ja, er ist nicht allein Verantwortlich, weil er es nicht anders konnte.
Vize-Meister, Pokalsieger, CL Finalist hin oder her. Einer der absolut schwächsten Trainer der letzten Jahre. Muss man leider so sagen.
Wie und durch wen er an den Job kam ist natürlich auch ein Thema. Eine totale Fehleinschätzung mit Ansage war das, so wie danach auch Nuri.
Daher stehen wir spielerisch da wo wir stehen. Absolut keine Grundstruktur vorhanden über die letzten Jahre, bzw. eine fussballerisch aufgebaut, die kaum erträglich ist (alleine der Spielaufbau über die letzten Jahre ist ohne Worte).
Und doch glaube ich, dass mit dem richtigen Trainer (dies ist leider auch nicht Kovac) mit der Truppe viel mehr möglich wäre.
Auch wenn es hier keiner hören mag, ein Favre hätte uns erhalten bleiben müssen.
Ich hab schon häufiger gesagt, dass die fachlichen Mängel von Terzic durch Sancho Haaland Bellingham überdeckt wurden...
Seitdem Rauswurf von Favre kann ich den laden nicht mehr ernst nehmen... Die Spieler bekommen ja Ihren Willen indem der Trainer rausgeboxt werden kann und alle sind fröhlich miteinander...

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

-
RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt

1 anderen gefällt das
Beitrag
von RheinSiegBorusse » So 16. Feb 2025, 14:05
Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 13:27
Zubitoni hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 11:41
ich glaube einfach, dass die klopporomantik bei watze leider immer wieder dazu geführt hat, dass wir in den letzten jahren keine toptrainer hatten. das macht sich bemerkbar. noch dazu wurde immer wieder die prio auf die CL gesetzt, und das zeigen die jungs dann auch eindrucksvoll.
Für mich war Favre eigentlich ein TOP Trainer, nur waren die Spieler wahrscheinlich auch nicht Willens (oder konnten es einfach nicht ) seine Art von Fußball zu spielen. Wir haben es doch auch bei Bosz erlebt wie Sokrates etc ihn haben auflaufen lassen.
Favre hätte man bedingungslos Stützen müssen !!!
Man hat da für den Verein eine Chance vertan. Da hätte man aussortieren müssen. Wie Tonestarr schon schrieb: Der Anfang all dessen, was man heute sieht.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

-
Zubitoni
- Westfalenstadion

Beitrag
von Zubitoni » So 16. Feb 2025, 14:15
Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 13:27
Zubitoni hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 11:41
ich glaube einfach, dass die klopporomantik bei watze leider immer wieder dazu geführt hat, dass wir in den letzten jahren keine toptrainer hatten. das macht sich bemerkbar. noch dazu wurde immer wieder die prio auf die CL gesetzt, und das zeigen die jungs dann auch eindrucksvoll.
Für mich war Favre eigentlich ein TOP Trainer, nur waren die Spieler wahrscheinlich auch nicht Willens (oder konnten es einfach nicht ) seine Art von Fußball zu spielen. Wir haben es doch auch bei Bosz erlebt wie Sokrates etc ihn haben auflaufen lassen.
ja, er war ein guter trainer. aber auch ein sehr ängstlicher. fiel bei unseren samtpfötlern gar nicht auf ertragreichen boden…
Eine Meinung.
-
Mike1985
- Latte

1 anderen gefällt das
Beitrag
von Mike1985 » So 16. Feb 2025, 14:20
Und Favre hatte einen Kader zur Verfügung der seines gleichen gesucht hat. Und trotzdem haben wir da auch Spiele auf sehr komische Art und weiße verbockt. Ob Favre uns mit dem jetzigen Haufen ins CL Finale geführt hätte bleibt Spekulation.
Trotzdem war und ist Terzic natürlich keine Lösung.