Schmelzer? Der ist doch "nur" Co-Trainer der U23.
Oder hab ich was verpasst?

Schmelzer? Der ist doch "nur" Co-Trainer der U23.
Ja... Aber den kann man dann in der Winterpause installierenTschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 15:27Schmelzer? Der ist doch "nur" Co-Trainer der U23.
Oder hab ich was verpasst?![]()
Die U23 war die letzten Jahre ein Problemfall bezüglich Talent Entwicklung.Tonestarr hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 15:29Ja... Aber den kann man dann in der Winterpause installierenTschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 15:27Schmelzer? Der ist doch "nur" Co-Trainer der U23.
Oder hab ich was verpasst?![]()
![]()
Na dann kann ich ja jetzt schwul werden... aber schauen wir erstmal wie es weitergeht.Schwejk hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 13:15 #Sahin folgt auf Terzic:
Die Rationalität der Entscheidungen aus der Innensicht entspricht also den Annahmen einer zuvor geäußerten spekulationsreichen Außensicht.Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2024, 11:45Effektiv, genauer: effizient dann, wenn - wie hier vermutet wird - Sahin tatsächlich als "spiritus rector" einer verbesserten taktischen Ausrichtung anzusehen ist und ihm die Qualitäten eines Übungsleiters zugemessen werden, die auch und vor allem dann zur vollen Entfaltung gelangen, wenn er nicht im Schatten eines beratungsbedürftigen bloßen „Frontmannes“ zu agieren hat. Gälten diese Annahmen einer spekulationsreichen Außensicht, dann wäre die Beurteilung der Effizienz der Beibehaltung der Position eines nominalen Haupttrainers tatsächlich angesagt.Dickendidi hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2024, 10:15 Primitiv stimmt schon, ob es effektiv ist, bezweifel ich.
Um auf dem Level zu bleiben: Nur weil mein Kumpel besser dartet, würde ich ihn nicht gegen meine Lebensgefährtin tauschen wollen ...![]()
Aber vertrauen wir doch lieber der Rationalität der Entscheidungen aus der Innensicht.
Gut dem Dinge!
Klasse, Du fängst jetzt schon an die neue Sau durchs Dorf zu treiben, vorm ersten Arbeitstag. Respekt!Stumpen hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 18:15 ... der Novize ersetzt den Lehrling.
Köstlich. Und ich dachte immer der Komödienstadel kommt aus München, dabei sitzt der in der Strobelallee.
Respekt, die Eier muss man haben, den Co des Trainers den Chefposten zu geben, der nicht gut genug war um den hohen Ansprüchen unseres Vereins zu genügen.
Hatten wir schon mal. Nur ist das Niveau heuer ist ungleich niedriger.
... ich geb mein Bestes. Tippe auf einen Punkteschnitt von 1,45 bis zur Rückrunde.Thorsten hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 18:16Klasse, Du fängst jetzt schon an die neue Sau durchs Dorf zu treiben, vorm ersten Arbeitstag. Respekt!Stumpen hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 18:15 ... der Novize ersetzt den Lehrling.
Köstlich. Und ich dachte immer der Komödienstadel kommt aus München, dabei sitzt der in der Strobelallee.
Respekt, die Eier muss man haben, den Co des Trainers den Chefposten zu geben, der nicht gut genug war um den hohen Ansprüchen unseres Vereins zu genügen.
Boaah Stumpen. Geh doch bitte mal an die frische Luft bevor du solche Dinge schreibst... sorry mag dich echt, aber heute hast du irgendwie den Bezug verloren... Terzic hat von SICH aus hingeworfen! Der BVB wollte weitermachen!Stumpen hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 18:18... ich geb mein Bestes. Tippe auf einen Punkteschnitt von 1,45 bis zur Rückrunde.Thorsten hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 18:16Klasse, Du fängst jetzt schon an die neue Sau durchs Dorf zu treiben, vorm ersten Arbeitstag. Respekt!Stumpen hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 18:15 ... der Novize ersetzt den Lehrling.
Schmonzette, oder? Gespickt mit Vokabeln aus dem mainstream-gängigen Neusprech. Mich erinnern solche in Mode gekommenen Formen eines "Rücktritts" irgendwie an die Zenturio-Befehle in den frühen Asterixbänden: "Legionär Minibus, du bist Freiwilliger!!"
Terzic war länger beim BVB angestellt als Klopp und wir alle wissen um seine Verbundenheit mit dem Verein.runzle hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 19:13 Für mich ein überraschender aber guter Move. Für alle Seiten gesichtswahrend. Diese Abschiedsvideos nehmen für meinen Geschmack überhand - bei so extrem langjährigen und öffentlich exponierten und beliebten Mitarbeitern mit enormen Verdiensten wie Kloppo verstehe ich das. Bei anderen weniger, aber seis drum, scheint heutzutage halt Mode zu sein.
Jo, deswegen habe ich noch ein paar andere Kriterien als nur "langjährig" genannt, sonst müssten alle möglichen Büroangestellten, Greenkeeper & Putzfrauen ein Abschiedsvideos bekommen.Stoney hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 20:46Terzic war länger beim BVB angestellt als Klopp und wir alle wissen um seine Verbundenheit mit dem Verein.runzle hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 19:13 Für mich ein überraschender aber guter Move. Für alle Seiten gesichtswahrend. Diese Abschiedsvideos nehmen für meinen Geschmack überhand - bei so extrem langjährigen und öffentlich exponierten und beliebten Mitarbeitern mit enormen Verdiensten wie Kloppo verstehe ich das. Bei anderen weniger, aber seis drum, scheint heutzutage halt Mode zu sein.
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 13:04 Ist offiziellEdin Terzic verlässt Borussia Dortmund
Wir sollten nicht wieder so anfangen.