Füllkrug war die Reaktion auf Hallers Werte und der Transfer hat am ende sich bezahlt gemacht.Theo hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 09:06 Die Fast-Meisterschaft letztes Jahr als Erfolg zu sehen finde ich schon bedenklich, ich würde es eher als Trauma bezeichnen. War Edin nicht auch die treibende Kraft für den Nmecha und Füllkrug-Transfer und hat er auch nicht den Transfer von Edson Alvarez verhindert und Emre Can zum Kapitän gemacht usw.. Und mal kurz nachgefragt, wieviel von unseren tollen Jugendspielern konnte er in den Profikader integrieren, Durchlässigkeit sieht anders aus oder welche Spieler hat er besser gemacht.
Von Jasper wurde die Frage gestellt was Sahin befähigt den Cheftrainer-Posten bei uns zu übernehmen, vielleicht sollte man diese Frage auch mal bei Terzic stellen.
Nmecha ist die meiste Zeit verletzt ausgefallen, was willst du Terzic diesbezüglich vorwerfen?
Alvarez hätte auch Sabitzer ausgeschlossen und gleichzeitig hätte Can erst einmal gehen müssen, das wird gerne unterschlagen.
Terzic hat in jedem Jahr bis zum Ende um Titel mitgespielt, wie oft war das in den letzten 10 Jahren der Fall?
Jugendspieler anzubringen ist schön und gut, dann sag auch wer vergessen wurde? Kamara immer verletzt, Coulibaly Verletzt und daher verlieren. Blank wurde hochgezogen und dann Verkauft. Rijkhoff war nicht soweit, das merkt er jetzt bei Ajax auch noch.
Knauff kam durch Terzic hoch.
Collins? Hat sich auch verspekukiert.
Brunner hat sich selbst verbaut ein Thema bei der 1 bisher zu sein.
Wätjen war zuletzt Teil der 1 geworden.
Am ende des Tages sehe ich Moukoko kritisch, aber sonst ist keiner woanders so durchgestartet um Terzic daraus einen Strick zu drehen.
Rothe war bei der 1 und hatte sich Verletzt und den Anschluss verloren, deswegen spielte er die Rückrunde U23 und dann die sinnvolle Leihe.
Es ist nicht Zielführend alles auf Terzic zu schieben, ich kritisieren schon seit Jahren das wir die Jugendspieler schlecht auf den Übergang vorbereiten. In Frankreich, Spanien oder England sind diese Talente einfach besser auf den Profibereich vorbereitet.
Ich bin kein Fan von Terzic das kann man nachlesen, aber ihn alles schlachte anzudichten und das gute abzusprechen ist falsch.