Jetzt verlieren die Blauen schon gegen unsere 2. Mannschaften
Neues von den Fußballerinnen
Re: Neues von den Fußballerinnen
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Inzwischen 6:0 für unsere Damen.
-
Space Lord
- Ersatzbank

Nächste Woche müssen unsere Damen Bielefeld aus dem Weg räumen.
Heute wurde es erst nach hinten raus deutlich, nachdem zuvor Moers müde gespielt werden musste
Die Partie am kommenden Wochenende dürfte ungleich schwerer werden. Ein Sieg gegen die Damen vom DSC und der Aufstieg rückt wieder ein Stückchen näher.
Heute wurde es erst nach hinten raus deutlich, nachdem zuvor Moers müde gespielt werden musste
Die Partie am kommenden Wochenende dürfte ungleich schwerer werden. Ein Sieg gegen die Damen vom DSC und der Aufstieg rückt wieder ein Stückchen näher.
Bitte nicht die zwei Aufstiegsspiele vergessen. Die werden nicht leichter als die Spiele gegen Köln U 21.Space Lord hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2026, 20:08 Nächste Woche müssen unsere Damen Bielefeld aus dem Weg räumen.
-
Space Lord
- Ersatzbank

Stimmt! Damit hast Du natürlich völlig recht. Die beiden Spiele wollen auch erstmal noch gewonnen sein. 
Eine Viertelstunde vor Schluss steht es 1:1 zwischen unseren Frauen und Bielefeld
Und Ende. Damit bleibt die Mannschaft hinter Köln.
Und Ende. Damit bleibt die Mannschaft hinter Köln.
-
Space Lord
- Ersatzbank

Das war dann auch einfach zu schlecht heute. Es fehlt für meinen Geschmack auf einigen Positionen noch deutlich an Qualität im Kader.
Du hast da Spielerinnen herumlaufen, denen die Spielintelligenz komplett abgeht. Sinnfreie Pässe in Räume, in denen niemand steht, schlechte Technik, fehlende Übersicht.
Das sind für mich Defizite, die besonders in den Topspielen zum Tragen kommen, analog zu unseren Herren.
Wenn sich die kommende Saison nichts tut, wird das auch nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg werden, weil dann auch noch die Schlake Damen ein Wörtchen mitreden werden, neben Bielefeld und wer sich da sonst noch Hoffnungen macht auf Liga 2.
Ich ärgere mich nur, nach dem erbärmlichen Spiel gestern, auch heute wieder meine wertvolle Zeit verschwendet zu haben mit einem einfallslosen Sonntagskicks, während parallel das Merseyside Derby lief, das Liverpool aber immerhin in letzter Sekunde gewinnen konnte.
Leider war ich zu spät für den späten Siegtreffer. Da muss ich mir wohl die Wiederholung anschauen.
Du hast da Spielerinnen herumlaufen, denen die Spielintelligenz komplett abgeht. Sinnfreie Pässe in Räume, in denen niemand steht, schlechte Technik, fehlende Übersicht.
Das sind für mich Defizite, die besonders in den Topspielen zum Tragen kommen, analog zu unseren Herren.
Wenn sich die kommende Saison nichts tut, wird das auch nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg werden, weil dann auch noch die Schlake Damen ein Wörtchen mitreden werden, neben Bielefeld und wer sich da sonst noch Hoffnungen macht auf Liga 2.
Ich ärgere mich nur, nach dem erbärmlichen Spiel gestern, auch heute wieder meine wertvolle Zeit verschwendet zu haben mit einem einfallslosen Sonntagskicks, während parallel das Merseyside Derby lief, das Liverpool aber immerhin in letzter Sekunde gewinnen konnte.
Leider war ich zu spät für den späten Siegtreffer. Da muss ich mir wohl die Wiederholung anschauen.
da dachte man, dass die zeit in der saison für das profi-trainerteam und die lernwillige junge mannschaft des bvb spricht… und dann spielt man zuhause nur 1:1 gg bielefeld, wenns so richtig drauf ankommt. und wie ich lese mit schwacher leistung. schon sehr enttäuschend.
Eine Meinung.
Im nächsten Jahr steigen mindestens 5 Mannschaften aus der Regionalliga West in die neue dreigleisige 3. Liga auf.Space Lord hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2026, 17:19 Das war dann auch einfach zu schlecht heute. Es fehlt für meinen Geschmack auf einigen Positionen noch deutlich an Qualität im Kader.