Der Schiri war heute überfordert und hat sich in der 2 HZ immer weiter zu gunsten von BMG orientiert, kleine Fouls wurden für sie gepfiffen und Karten weg gelassen.
Aber es wäre falsch die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.
1. Positive fand ich alle 3 IV was ihre Individuelle Leistung angeht, außer das dusel ding hatte Gladbach fast nichts zustande bekommen. Auch Standards haben wir besser Verteidigt bekommen.
Kobel war auch sehr stark am Ball, die Mitspieler haben ihn oft in Brenzlige Situationen gebracht und er hat alles souverän geklärt, das hätte ich Bürki oder Hitz nicht zugetraut.
Bellingham war leider der einzige der Offensive für Gefahr und Struktur gesorgt hat. Er ist mit Abstand unser bester Mittelfeldspieler.
Dahoud dagegen ist schon wieder deutlich abgefallen und mit schlechten Pässen in der Offensive aufgefallen, aktuell geht seine Tendenz in richtung Bank. Mit Zuschauern scheint bei ihm die Leistungskurve wieder zu fallen, sehr schade.
Malen und Moukoko waren völlig verloren weil keine Bälle sinnvoll nach vorne gespielt wurden, hier lag es einmal an Dahoud und an der 3er Kette. Uns fehlte ein Element vorne der Gegenspieler bindet und für Freie räume sorgt. Reinier für Reus und Moukoko für Haaland wäre vllt besser gewesen.
Insgesamt gesehen war die Teams gleich schwach, nur das wir in Unterzahl waren und uns zu viele Kreative Spieler fehlten (Reus, Brandt, Reyna und ebend Haaland).
Ich denke es wäre am besten das Spiel abzuhacken und an Lösungen zu arbeiten, das die 2 kurzfristig ausgefallen sind und Rose somit gezwungen war zu Improvisieren war Pech.
Die Niederlage war Unötig und noch dazu gegen diesen ... Verein. Naja immerhin keine 2 Gegentore bekommen