Edin Terzic

Antworten
Nachricht
Autor
MattiBeuti
Moderator
Moderator

Re: Edin Terzic [Trainer]

#181 Beitrag von MattiBeuti » Sa 23. Jan 2021, 09:44

Herb hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 01:27 Man kann auch einfach alles so lassen wie es ist. Läuft ja super. Wozu auch Veränderungen?
Es gibt aber sinnvolle Veränderungen und schalkemäßige Veränderungen. Das mit Tuchel geht klar Richtung Schalke.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#182 Beitrag von Herb » Sa 23. Jan 2021, 09:55

Im Moment gehen wir auch so in Richtung Schalke.
Wenn wir die CL verpassen, ereilt uns nächstes oder spätestens übernächstes Jahr das gleiche Schicksal wie Schalke. Wir sollten bloß nicht glauben, dass sowas bei uns nicht passieren kann. So wahnsinnig toll ist das bei uns auch alles nicht und man kennt ja den Spruch mit dem Schnee...

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#183 Beitrag von MattiBeuti » Sa 23. Jan 2021, 10:06

Dass Du es aber auch immer übertreiben musst. Richtung Schalke? Schalke ist nächste Saison in der zweiten Liga.

Ja, vielleicht verpassen wir die CL. Ja, das würde finanzielle Einschnitte bedeuten. Aber zweite Liga? Du übertreibst ständig so maßlos.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#184 Beitrag von Herb » Sa 23. Jan 2021, 10:14

Da ging die Misere auch mit dem Verpassen der CL los. Warum sollte es bei uns anders laufen? Sind die handelnden Personen bei uns wirklich alle kompetenter? Ich habe da inzwischen erhebliche Zweifel. Wenn eine Mannschaft über Jahre mit den immer gleichen Problemen und Fehlern kämpft und konstant immer schlechter wird, läuft auf allen Ebenen gewaltig was schief. Der Trainer wurde gewechselt, aber der Effekt ist jetzt schon verpufft (wenn es überhaupt einen Mini-Effekt gab). Das ist alles schon sehr schalkig und HSV-like. Was passiert dann erst, wenn die CL-Einnahmen wegbrechen?
Ein Beispiel: Ohne CL können wir uns Haaland schon mal wegdenken. Zieh mal die Tore von Haaland in dieser Saison ab. Stehen wir dann noch so weit vor Schalke?

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#185 Beitrag von MattiBeuti » Sa 23. Jan 2021, 10:25

Du schmeißt einfach zu viele Themen in ein einzelnes Fass. Ja, wir haben Probleme, die man nicht so leicht aufarbeiten kann. Und ja, einige Fehler ziehen sich wie ein Roter Faden durch die letzten Jahre. ABER: Wir haben uns wieviele Jahre jetzt hintereinander für die CL qualifiziert? Diese Konstanz auf sehr hohem NIveau kannst Du einfach nicht mit Schalke vergleichen. Und wenn wir die CL verpassen sollten, was noch lange nicht der Fall ist, dann wird es Einschnitte geben. Und ja ein Haaland wäre dann womöglich weg. Aber dann wird man einen neuen Stürmer holen. Zumindest sollte jetzt bei unsere GF angekommen sein, dass wir 1-2 Stoßstürmer benötigen. Und der neue Stürmer hat dann wohl nicht die Qualität von Haaland, aber auch dann wird es weiter gehen. Haaland ist auch erst seit einem Jahr bei uns. Und wie gesagt, gefühlt haben wir uns seit dem Abgang von Klopp jedes Jahr für die CL qualifiziert. Das ist eine konstante Leistung auf hohem Niveau und mir kommt es so vor, als wenn Du diese Leistung nicht sehen willst.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#186 Beitrag von Herb » Sa 23. Jan 2021, 10:47

Weil es eine Mega-Katastrophe ist, wenn wir ausgerechnet in diesem Jahr die CL verpassen. Dann helfen uns auch die Erfolge der Vergangenheit nichts.
Zumal man Erfolg auch relativieren muss. Was wir in den vergangenen Jahren aus unseren Möglichkeiten gemacht haben, ist ziemlich erbärmlich. Besonders das Jahr, wo wir zwischenzeitlich 9 Punkte Vorsprung auf Bayern hatten und diesen Vorpsrung auf peinlichste Weise verspielt haben. Spätestens da hätte man den Verein grundlegend umkrempeln müssen.
Zuletzt geändert von Herb am Sa 23. Jan 2021, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale

#187 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 23. Jan 2021, 10:51

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:25 Du schmeißt einfach zu viele Themen in ein einzelnes Fass. Ja, wir haben Probleme, die man nicht so leicht aufarbeiten kann. Und ja, einige Fehler ziehen sich wie ein Roter Faden durch die letzten Jahre. ABER: Wir haben uns wieviele Jahre jetzt hintereinander für die CL qualifiziert? Diese Konstanz auf sehr hohem NIveau kannst Du einfach nicht mit Schalke vergleichen. Und wenn wir die CL verpassen sollten, was noch lange nicht der Fall ist, dann wird es Einschnitte geben. Und ja ein Haaland wäre dann womöglich weg. Aber dann wird man einen neuen Stürmer holen. Zumindest sollte jetzt bei unsere GF angekommen sein, dass wir 1-2 Stoßstürmer benötigen. Und der neue Stürmer hat dann wohl nicht die Qualität von Haaland, aber auch dann wird es weiter gehen. Haaland ist auch erst seit einem Jahr bei uns. Und wie gesagt, gefühlt haben wir uns seit dem Abgang von Klopp jedes Jahr für die CL qualifiziert. Das ist eine konstante Leistung auf hohem Niveau und mir kommt es so vor, als wenn Du diese Leistung nicht sehen willst.
Absolut!!!

Noch ist eine (fast) komplette Rückrunde zu spielen. Jetzt muss man halt sehen, dass (mindestens) Platz 4 erreicht wird.

Die Schlacht um die CL hat begonnen. Mehr aber auch nicht.
Nur lässt es sich diesmal wohl nicht ganz so "easy peasy" regeln, wie gewohnt.

Momentan ist man nur mittendrin im (Schlachten) Getümmel........statt wie gewohnt, vorne zu marschieren.
Und damit muss sich arrangiert werden. Es ist halt so!

Wird schon!
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#188 Beitrag von MattiBeuti » Sa 23. Jan 2021, 11:07

Herb hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:47 Weil es eine Mega-Katastrophe ist, wenn wir ausgerechnet in diesem Jahr die CL verpassen. Dann helfen uns auch die Erfolge der Vergangenheit nichts.
Zumal man Erfolg auch relativieren muss. Was wir in den vergangenen Jahren aus unseren Möglichkeiten gemacht haben, ist ziemlich erbärmlich. Besonders das Jahr, wo wir zwischenzeitlich 9 Punkte Vorsprung auf Bayern hatten und diesen Vorpsrung auf peinlichste Weise verspielt haben. Spätestens da hätte man den Verein grundlegend umkrempeln müssen.
Aber gerade in dieser sehr speziellen Zeit halte ich es für schwierig eine seriöse Entwicklung nach einem "möglichen" CL-Verpassen zu prognostizieren. Natürlich möchte das keiner und natürlich würde uns das zurückwerfen. Aber genauso wie uns ein Sancho- oder ein Haaland-Abgang schmerzen würde, würden uns diese Verluste auch große Summen in die Kassen spülen und mit denen könnten wir wieder sinnvolle Sachen machen. Ein eklatantes Problem bei Schalke waren die ablösenfreien Spielerabgänge. Das hat den Verein sehr geschadet. Wenn wir Haaland und Sancho abgeben, werden die sicherlich nicht ablösefrei gehen. Du siehst, es werden immer wieder Unterschiede zu den Blauen deutlich.

Dass Du jetzt den 9-Punkte-Vorspung rausholst...Da muss ich echt mal ansetzen, weil ich diese Thematik für ziemlichen Quatsch halte. Du siehst doch vermutlich jedes BVB-Spiel, oder? Ich habe damals jedes Spiel komplett gesehen und kann mich daher auch gut an die Situation erinnern. Wir haben in der Hinrunde extrem stark gepunktet. Aber gleichzeitig waren unsere Leistungen gar nicht auf diesem Punkte-Niveau. Wir hatten oftmals Spielglück. Es gab Spiele wie Augsburg(letzte Minute Freistoßtor von Paco) und die verrückte zweite Halbzeit gegen Leverkusen. Allerdings hatte uns Leverkusen in der ersten Halbzeit klar dominiert und sie hätten auch verdient mit 3:0 führen können. Und dann wäre ein Sieg wohl nicht mehr geglückt. Das Hinrundenspiel im eigenen Stadion gegen die Bayern wurde knapp gewonnen und das Rückspiel wie so oft deutlich verloren(auch hier keine Punkte-Kritik angemessen). Ich will damit sagen, ich der Hinrunde hat einfach extrem viel für uns gepasst. Gleichzeitig hat Bayern eine ziemlich schlechte Hinrunde gespielt. Also hatten wir einen 9 Punkte-Vorsprung, weil wir 1. extrem viel gepunktet haben und 2. der FC Bayern extrem wenig gepunktet hat. Und was soll es da für eine Konsequenz geben??? WIr sollen gefälligst weiterhin besser punkten als es der Qualität der Mannschaft angemessen ist? Und die Bayern sollen gefälligst weiterhin für ihre Verhältnisse extrem schlecht punkten? Tja, leider haben sich die Bayern nicht daran gehalten und haben mal eben eine der besten Rückrunden ihrer Vereinsgeschichte gespielt. Und wir haben uns leider unserem Niveau angepasst, das Spielglück hat sich relativert und so sind wir am Ende knapp zweiter geworden. Dass im Doppelpass oder so welchen Runden dieser Quatsch mit dem 9 Punkte-Vorsprung rausgekramt wird, ist mir Wumpe. Aber wenn sich Fans, die den BVB intensiv verfolgen diesen Saisonverlauf als Vorwurf heranziehen, dann finde ich das schade. Weil diese Herangehensweise einfach nicht durchdacht ist.

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#189 Beitrag von MattiBeuti » Sa 23. Jan 2021, 11:17

Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:51
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:25 Du schmeißt einfach zu viele Themen in ein einzelnes Fass. Ja, wir haben Probleme, die man nicht so leicht aufarbeiten kann. Und ja, einige Fehler ziehen sich wie ein Roter Faden durch die letzten Jahre. ABER: Wir haben uns wieviele Jahre jetzt hintereinander für die CL qualifiziert? Diese Konstanz auf sehr hohem NIveau kannst Du einfach nicht mit Schalke vergleichen. Und wenn wir die CL verpassen sollten, was noch lange nicht der Fall ist, dann wird es Einschnitte geben. Und ja ein Haaland wäre dann womöglich weg. Aber dann wird man einen neuen Stürmer holen. Zumindest sollte jetzt bei unsere GF angekommen sein, dass wir 1-2 Stoßstürmer benötigen. Und der neue Stürmer hat dann wohl nicht die Qualität von Haaland, aber auch dann wird es weiter gehen. Haaland ist auch erst seit einem Jahr bei uns. Und wie gesagt, gefühlt haben wir uns seit dem Abgang von Klopp jedes Jahr für die CL qualifiziert. Das ist eine konstante Leistung auf hohem Niveau und mir kommt es so vor, als wenn Du diese Leistung nicht sehen willst.
Absolut!!!

Noch ist eine (fast) komplette Rückrunde zu spielen. Jetzt muss man halt sehen, dass (mindestens) Platz 4 erreicht wird.

Die Schlacht um die CL hat begonnen. Mehr aber auch nicht.
Nur lässt es sich diesmal wohl nicht ganz so "easy peasy" regeln, wie gewohnt.

Momentan ist man nur mittendrin im (Schlachten) Getümmel........statt wie gewohnt, vorne zu marschieren.
Und damit muss sich arrangiert werden. Es ist halt so!

Wird schon!
Ja, einersteits hast Du Recht, dass es halt etwas ungewohnt ist, weil man sonst nicht so mittendrin war. Gleichzeitig darf man auf die negative Tendenz durchaus hinweisen, finde ich. Gladbach und Frankfurt haben dagegen eine klare positive Tendenz, daher bin ich schon etwas besorgt. Aber man muss natürlich auch nicht alles in Schutt und Asche reden. Das ist mir dann deutlichst zu übertrieben.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#190 Beitrag von pauli74 » Sa 23. Jan 2021, 11:40

@ Torsten: unter Favre waren wir auch nur 5ter.

In Leipzig (teilweise Wolfsburg) konnte die Mannschaft aber verteidigen, wenn sie an einem Strang ziehen.
War das bestes Spiel seit ich mich zurückerinnern kann , also seehr lange.
Tuen sie sonst aber in der ganzen Saison sonst nicht, weder jetzt noch unter Favre.

Hier ein Spielertalente reinwerfen, da ein Trainertalent und bald kommt auch noch das Sportdirektortalent dazu.
Wenn wir finanziel klam wären, würd ich es ja noch verstehen. Aber sind wir ja nicht.

Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#191 Beitrag von Thorsten » Sa 23. Jan 2021, 11:57

pauli74 hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 11:40 @ Torsten: unter Favre waren wir auch nur 5ter.

In Leipzig (teilweise Wolfsburg) konnte die Mannschaft aber verteidigen, wenn sie an einem Strang ziehen.
War das bestes Spiel seit ich mich zurückerinnern kann , also seehr lange.
Tuen sie sonst aber in der ganzen Saison sonst nicht, weder jetzt noch unter Favre.

Hier ein Spielertalente reinwerfen, da ein Trainertalent und bald kommt auch noch das Sportdirektortalent dazu.
Wenn wir finanziel klam wären, würd ich es ja noch verstehen. Aber sind wir ja nicht.
Das stimmt, weiß ich. Wie Du auch schreibst, wilder Aktionismus und auch Personen und Herangehensweisen
zu kündigen, die jahrelang gut funktioniert haben, bringt nichts. Auch mit einem übersteigerten Anspruch
ranzugehen hilft nicht. Man muss anerkennen, dass andere Vereine auch sehr gute Arbeit leisten. Dies
alles nicht zu tun, ist der Beginn des Weges den Schlacke gegangen ist. Und das meine ich wirklich so.

Ruhe bewahren, analysieren und an den Stellschrauben drehen. Und dabei vertraue ich dem Personal, dass hier
seit Jahren gute Arbeit leistet. Watzke, Zorc und die vielen Leute im Hintergrund. Wenn jetzt begonnen wird,
diese zu hinterfragen und auszutauschen, dann beginne ich mir Sorgen zu machen.

Unsere Probleme sitzen (und sassen) nicht auf der Trainerbank, sondern sitzen in der Kabine auf den
Spielerbänken. Ich glaube nicht, dass es Faulheit oder fehlende Galligkeit ist, das Problem steckt in den Köpfen,
im Selbstverständnis der Spieler als Einzelne und als Team. Ein neuer Ansatz in der psycholgischen Betreuung oder
eine veränderte Zusammenstellung des Teams bezüglich alt/jung oder erfahren/unerfahren bringt mehr. Vielleicht
ist Marco Reus nicht der richtige Kapitän? Aber ist nicht Hummels der de facto Kapitän auf dem Platz?

By the way: Thomas Tuchel wird, sollte und darf nie wieder in einer Position bei uns auftauchen, noch nicht mal
als Parkplatzeinweiser.

So, Euch allen ein schönes Wochenende!
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

jasper1902
Moderator
Moderator

#192 Beitrag von jasper1902 » So 24. Jan 2021, 10:39

Tuchel ? Comedy?

sgG

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#193 Beitrag von cloud88 » So 24. Jan 2021, 13:40

Tuchel um der Mannschaft den Rest zu geben? Der ist bisher bei 3 von 3 Arbeitgebern mit verbrannter Erde gegangen. Bei PSG hat er nicht überzeugt und wäre gegen einen normalen BVB schon früh ausgeschieden.

Rangnick ist genau so kein Thema. Er will gar nicht reiner Trainer sein, sondern ihm geht es um die Macht in allen Sportlichen Bereichen. Das heißt in unserem Fall Zorc, Kehl und Terzic entlassen. Außerdem bestimmt nicht für 5 Monate.

Die einzige alternative ist vermutlich nur noch Maaßen, alle anderen Trainer würden bei 0 Anfangen ohne Trainingszeit.

Terzic scheitert im moment ja an Individuellen Fehler von den Starspielern... Reus, Hummels, Can, Bürki und Guerreiro alle mit keiner guten Form und keiner guten Leistung. Während sich z.b. Sancho aus dem Formloch kämpft, verstecken sich die Führungsspieler. Wenn wir über positive seiten und Spieler reden werden Bellingham, Sancho, Haaland, Morey genannt und das darf in der aktuellen Situation nicht der Fall sein.

Ich sehe ehrlich gesagt auch kaum eine möglichkeit die Probleme bei Standards zu verbessern, kaum Trainingszeit und in dieser muss viel zu viel Trainiert werden.
Kollektives Pressing, Spielaufbau unter Bedrängnis, Seitenverlagerungen mit gleichzeitiger in Bewegungssetzung der Abwehrmauer usw.

Zum Schluss sollten alle mal gucken wie gut die anderen Wundertrainer arbeiten. Nagelsman gegen uns klar verloren, gegen Mainz verloren, gegen Union mit Glück den Sieg über die Zeit geschwommen. Rose hat die letzten Spiele gewonnen weil das Spielglück auf ihrer Seite war, überzeugend war da auch nix, Flick hat eine der schlechtesten Defensivleistungen eines Bayerntrainers seit Jahren und das ohne wirkliche Verletzte. Es ist eine scheiß Saison in der die Spiele mit Wille, Glück und Konzentration gewonnen werden. Real gegen einen 3 Ligisten aus dem Pokal raus, Barca gegen einen 3 Ligisten in der Verlängerung weiter, Bayern gegen einen 2 Ligisten raus usw..

Wichtig ist wie ich gestern schon sagte das der Kader jetzt noch angepasst wird und es alternativen gibt. Dahoud soll ja vllt noch Wechseln, vllt geht ja doch noch was.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#194 Beitrag von Optimus » So 24. Jan 2021, 14:04

:thumbup:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#195 Beitrag von Tschuttiball » So 24. Jan 2021, 15:10

Trotzdem. Wenn Edin wirklich noch Chancen haben will über Sommer hinaus Trainer bei uns zu bleiben, dann muss er die nächsten 4-5 Spiele am Stück gewinnen. Sonst wars das mit seiner kleinen Chance dafür.

Aber persönlich gehe ich davon aus, dass der BVB sich bereits auf einen anderen, neuen, externen Trainer festgelegt hat.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

#196 Beitrag von yamau » Do 28. Jan 2021, 22:48

Wenn auch eher unrealistisch, glaube ich das Watzke Kloppo angesprochen hat! Zumindest will man es nicht versäumen eine Anfrage zu stellen, wenn auch mit wenig Zuversicht aber minimaler Hoffnung! Die kann mir keiner nehmen;)...

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#197 Beitrag von Shafirion » Fr 29. Jan 2021, 08:27

cloud88 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 13:40 Tuchel um der Mannschaft den Rest zu geben? Der ist bisher bei 3 von 3 Arbeitgebern mit verbrannter Erde gegangen. Bei PSG hat er nicht überzeugt und wäre gegen einen normalen BVB schon früh ausgeschieden.

Rangnick ist genau so kein Thema. Er will gar nicht reiner Trainer sein, sondern ihm geht es um die Macht in allen Sportlichen Bereichen. Das heißt in unserem Fall Zorc, Kehl und Terzic entlassen. Außerdem bestimmt nicht für 5 Monate.

Die einzige alternative ist vermutlich nur noch Maaßen, alle anderen Trainer würden bei 0 Anfangen ohne Trainingszeit.

Terzic scheitert im moment ja an Individuellen Fehler von den Starspielern... Reus, Hummels, Can, Bürki und Guerreiro alle mit keiner guten Form und keiner guten Leistung. Während sich z.b. Sancho aus dem Formloch kämpft, verstecken sich die Führungsspieler. Wenn wir über positive seiten und Spieler reden werden Bellingham, Sancho, Haaland, Morey genannt und das darf in der aktuellen Situation nicht der Fall sein.

Ich sehe ehrlich gesagt auch kaum eine möglichkeit die Probleme bei Standards zu verbessern, kaum Trainingszeit und in dieser muss viel zu viel Trainiert werden.
Kollektives Pressing, Spielaufbau unter Bedrängnis, Seitenverlagerungen mit gleichzeitiger in Bewegungssetzung der Abwehrmauer usw.

Zum Schluss sollten alle mal gucken wie gut die anderen Wundertrainer arbeiten. Nagelsman gegen uns klar verloren, gegen Mainz verloren, gegen Union mit Glück den Sieg über die Zeit geschwommen. Rose hat die letzten Spiele gewonnen weil das Spielglück auf ihrer Seite war, überzeugend war da auch nix, Flick hat eine der schlechtesten Defensivleistungen eines Bayerntrainers seit Jahren und das ohne wirkliche Verletzte. Es ist eine scheiß Saison in der die Spiele mit Wille, Glück und Konzentration gewonnen werden. Real gegen einen 3 Ligisten aus dem Pokal raus, Barca gegen einen 3 Ligisten in der Verlängerung weiter, Bayern gegen einen 2 Ligisten raus usw..

Wichtig ist wie ich gestern schon sagte das der Kader jetzt noch angepasst wird und es alternativen gibt. Dahoud soll ja vllt noch Wechseln, vllt geht ja doch noch was.
Wahre Worte.

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#198 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 29. Jan 2021, 08:51

cloud88 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 13:40 Tuchel um der Mannschaft den Rest zu geben? Der ist bisher bei 3 von 3 Arbeitgebern mit verbrannter Erde gegangen. Bei PSG hat er nicht überzeugt und wäre gegen einen normalen BVB schon früh ausgeschieden.

Da gehe ich mit.
in der Liga hat bisher Union positiv überrascht, die üblichen um die Spitze spielenden Teams spielen auch keine Sterne vom Himmel.
Der Unterschied zu uns , wir haben uns 2-3 mal dämlicher angestellt bzw. nicht so viel Glück gehabt.
Natürlich ist der bisherige Saisonverlauf trotzdem enttäuschend.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

gladbeggar
Grashalm
Grashalm

Wo bleibt der Mut?

#199 Beitrag von gladbeggar » Fr 5. Feb 2021, 12:55

Bei seiner ersten PK als Cheftrainer formulierte er sein dringendstes Anliegen so:
"Wir müssen wieder mehr Mut zeigen, mutiger spielen"
Davon haben wir bisher bei ihm NICHTS gemerkt. Folgender Artikel untermauert seine feige Einstellung:
https://www.kicker.de/zwischen-balance- ... 93/artikel
Bis jetzt ist er nur als Wechselallergiker und Wechsellegastheniker aufgefallen. Von seiner Nibelungentreue zu den Totalausfällen Reus und Brandt ganz zu schweigen.
Wer so offensichtlich anders handelt als er spricht, hat bei uns nichts zu suchen. :thumbdown:

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank

#200 Beitrag von Pew » Fr 5. Feb 2021, 13:04

Ist die Einbindung von Reservisten jetzt das einzige Kriterium für Mut? War es nicht Terzic, der Moukoko umgehend in die Startelf gestellt hat und Tigges aus der 4. Liga hochzog? Schau dir vielleicht nochmal die Startaufstellung des letzten Ligaspiels gegen Augsburg an, wie man nicht mal eine Woche später einen Mangel an Mut ankreiden kann ist mir ehrlich gesagt nicht verständlich. Vor allem weil in den Spielen selbst deutlich wird, dass man weniger auf Geduld, mehr auf Direktheit und auf ein höheres/aggressiveres Pressing setzt - auch wenn das bisher nicht immer funktioniert.
Zuletzt geändert von Pew am Fr 5. Feb 2021, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten