CL: 4. Spieltag : BVB vs. Inter Mailand
Re: CL: 4. Spieltag : BVB vs. Inter Mailand
Sehr wichtiges Ergebnis, damit ist das Achtelfinale Hinsicht. Um die Krise endgültig zu überwinden muss am Samstag noch ein Sieg her und ganz ehrlich, die Abwehr der Bayern ist nicht stärker als die von Inter. Wenn wir Lewandowski irgendwie ausbremsen können dann gewinnen wir das Spiel, es sei denn wir machen uns wieder in die Hose.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hakimi ist schon ne Bombe.
AKI LEG 50 MIO AUFN TISCH VON PEREZ!!!
AKI LEG 50 MIO AUFN TISCH VON PEREZ!!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Meeega,
einen richtigen BVB heute gesehen
Ich freu mich
einen richtigen BVB heute gesehen
Ich freu mich
wenn wir schnell spielen istes versammt schwer uns zu verteidigen , sebst für eine DefensiveKünstler wie Mailand oder Wolfsburg.
Schwizer Dütsch oder was?
SCNR
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Am Samstag gewinnen wir.
-
- Moderator
Mannomann, hat unsere Mannschaft Mentalität

Mertesacker trinkt Stilles, merkt man 

Zum Glück habe ich nur die zweite Halbzeit gesehen und die war wohl die bessere Hälfte. Das war Dortmund BVB at its Best. Manchmal ist es dann auch einfach nur der Glaube und der richtige Zeitpunkt. Das sollte dem Team weiter Auftrieb geben. Man hat offenbar ein bisschen Probleme mit der Betriebstemparatur, aber wenn die stimmt, sieht das verdammt gut aus. 
Glückwunsch ans gesamte Team zum Sieg.
Gruß Ignazius

Glückwunsch ans gesamte Team zum Sieg.
Gruß Ignazius
Mats gerade auf DAZN mit interessanten Einblicken für das Spiel gegen München.
Favre auch mit einem guten Interview. Ist und bleibt halt eher der Feingeist.
Gruß Ignazius

Favre auch mit einem guten Interview. Ist und bleibt halt eher der Feingeist.

Gruß Ignazius
Zuletzt geändert von Ignazius5 am Di 5. Nov 2019, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Seitenlinie
Ich bin ehrlich. Ich habe geglaubt, dass wir gegen diese abgezockten Italiener nicht ein Tor schießen können. Wahnsinn, ich bin absolut begeistert. Unglaublicher Kampfgeist. Aber teuer erkauft, wenn Sancho Pancho und Hazard Samstag ausfallen. Ein Riesenspiel und ich bin sehr traurig, dass ich heute nicht konnte. Haben sich alle in der 2.Halbzeit wahnsinnig gesteigert . Und heute hat man wohl gesehen, dass keiner gegen Favre spielt.
Shafirion hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2019, 14:43Ein schönes Beispiel, wie schnellebig der Fußball ist.
Die Aufstellung vom Wochenende hat ja kollektives Entsetzen ausgelöst.
Dann gewinnt man so - und nun ist die Aufstellung möglichst beizubehalten.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 14:49![]()
Diesen Trainer wird von uns wahrscheinlich keiner mehr verstehen![]()
SCNR
Im Übrigen: Ich würde mir auch DAZ gegen Lukako wünschen. We'll see.
Hast du aber nicht von mir gelesen. Von daher macht dein Zitieren keinen sinn. Ich fand die Aufstellung dort bis auf Reus ganz ok. Lediglich Zagadou für Akanji hätte ich gefordert.
Zum Spiel:
Schwache 1 HZ war Wille, Zielstrebigkeit und Einsatz angeht. Beide Gegentore sind leicht zu verhindern gewesen.
In der 2HZ haben wir dann umgestellt auf 433, bzw zeitweise ein 343. Götze spielte fast nur noch 8er und hat mit Hakimi zusammen für Tempo und Druck gesorgt.
Das Tor war dann sehr stark herausgespielt, besser kann man nicht einen Konter Kontern.
Das zweite war stark von Paco eingeleitet und von Brandt vollendet.
Das 3 Tor war wieder von Hakimi eingeleitet und von Sancho endlich vernünftig weiter gespielt zu Hakimi.
Die 2 HZ war das was man von der Truppe sehen will. Biss, wille, Aggresivität, mehr Tempo und Zielstrebigkeit. Da nimmt auch fehler einfacher in kauf.
Hoffentlich haben sich jetzt Hazard und Sancho nicht Verletzt, beide mussten angeschlagen runter.
Null Puls Mertesacker. Kann man den mal fühlen, ich krieg Angst bei diesen DAZN Bildern 

Im Stream läuft auf DAZN. Wie auch immer. Mats hat mit Bezug auf München gesagt, dass er beide Seiten kennt und die Münchener beim letzten Spiel frühzeitig wußten, dass sie das Spiel gewinnen werden, weil der BVB nicht dagegengehalten hat. Das müsse sich ändern. Und er keine 37 km/h läuft.

Gruß Ignazius
Wenn dieser Hakimi jetzt noch seine “Defensivstärken“ in den Griff bekommt, dann Glückwunsch Real!
nocgh iat er nicht bei denen. er würde ja gerne in dortmund bleiben, hab ich irgendwo gelesen.
Schalke ist heilbar 

...und erneut LF, Respekt für seine Idee!!!