9. Spieltag : Borussia Dortmund - RB Leipzig
Re: 9. Spieltag : Borussia Dortmund - RB Leipzig
Nun gilt es, die Alltagstauglichkeit der Aufbruchstimmung unter Beweis zu stellen und 3 Punkte aus Mainz zu entführen. Auf keinen Fall darf es die nächste Enttäuschung geben, wie es sie schon so oft nach einzelnen guten Spielen gab. Insofern wird hoffentlich alles dafür getan, übertriebenes Schulterklopfen und verfrühte Selbstzufriedenheit zu vermeiden.
-
- Moderator
Sollte auch nur einer Selbstzufriedenheit zum Ausdruck bringen bitte direkt auf die Tribüne!Herb hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 17:56 Nun gilt es, die Alltagstauglichkeit der Aufbruchstimmung unter Beweis zu stellen und 3 Punkte aus Mainz zu entführen. Auf keinen Fall darf es die nächste Enttäuschung geben, wie es sie schon so oft nach einzelnen guten Spielen gab. Insofern wird hoffentlich alles dafür getan, übertriebenes Schulterklopfen und verfrühte Selbstzufriedenheit zu vermeiden.
Das kann nur der Anfang gewesen sein.....
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Danny hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 17:42 Ich gehöre ja auch zu den Sahin-Kritikern (wobei, eigentlich nicht mal so sehr Sahin-Kritiker, sondern Kritik an der Tatsache, dass nach Terzic Sahin als nächster Frischling an der Seitenlinie steht).
Das Spiel gestern war bärenstark und in Anbetracht all der Umstände von wirklich allen Akteuren eine top Vorstellung. Balsam für die angeschlagene schwarz-gelbe Seele.
Ich würde mich freuen, wenn das der Startpunkt für einen Aufwärtstrend darstellen würde.
Herb hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 17:56 Nun gilt es, die Alltagstauglichkeit der Aufbruchstimmung unter Beweis zu stellen und 3 Punkte aus Mainz zu entführen. Auf keinen Fall darf es die nächste Enttäuschung geben, wie es sie schon so oft nach einzelnen guten Spielen gab. Insofern wird hoffentlich alles dafür getan, übertriebenes Schulterklopfen und verfrühte Selbstzufriedenheit zu vermeiden.
100% Zustimmung in allen Punkten

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Bleibt nur zu hoffen, dass keine weiteren Spieler ausfallen werden.Danny hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 17:42 Ich gehöre ja auch zu den Sahin-Kritikern (wobei, eigentlich nicht mal so sehr Sahin-Kritiker, sondern Kritik an der Tatsache, dass nach Terzic Sahin als nächster Frischling an der Seitenlinie steht).
Das Spiel gestern war bärenstark und in Anbetracht all der Umstände von wirklich allen Akteuren eine top Vorstellung. Balsam für die angeschlagene schwarz-gelbe Seele.
Ich würde mich freuen, wenn das der Startpunkt für einen Aufwärtstrend darstellen würde.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.