Sébastien Haller
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Sébastien Haller [9]
08. Januar, 16.40 Uhr: Haller-Gerüchte um Besiktas-Leihe ohne Substanz
Sebastian Haller auf Leihbasis zum Istanbuler Klub Besiktas? Das berichtet die Zeitung „Hürriyet“ am Montag. Demnach habe man bereits eine Einigung erzielt, der türkische Erstligist werde das komplette Gehalt des 29-Jährigen übernehmen. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten ist diese Meldung jedoch ohne Substanz, es gibt keine Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 000862774/
Sebastian Haller auf Leihbasis zum Istanbuler Klub Besiktas? Das berichtet die Zeitung „Hürriyet“ am Montag. Demnach habe man bereits eine Einigung erzielt, der türkische Erstligist werde das komplette Gehalt des 29-Jährigen übernehmen. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten ist diese Meldung jedoch ohne Substanz, es gibt keine Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 000862774/
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Scheint wohl mit der Elfenbeinküste ausm Afrika Cup geflogen zu sein (3. Platz sollte wohl nicht genügen fürs Achtelfinale...).
Hat zudem kein Spiel bestritten aufgrund der Verletzung. Hoffentlich hat ihm immerhin die Luftveränderung gut getan..
Hat zudem kein Spiel bestritten aufgrund der Verletzung. Hoffentlich hat ihm immerhin die Luftveränderung gut getan..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich glaube dass die vier besten dritten ins Achtelfinale kommen. Und da zählt die Elfenbeinküste mit 3 Punkten dazu.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 22. Jan 2024, 20:07 Scheint wohl mit der Elfenbeinküste ausm Afrika Cup geflogen zu sein (3. Platz sollte wohl nicht genügen fürs Achtelfinale...).
Zumindest ist mit Ghana schon ein Gruppendritter mit 2 Punkten schlechter.Mike1985 hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 05:40Ich glaube dass die vier besten dritten ins Achtelfinale kommen. Und da zählt die Elfenbeinküste mit 3 Punkten dazu.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 22. Jan 2024, 20:07 Scheint wohl mit der Elfenbeinküste ausm Afrika Cup geflogen zu sein (3. Platz sollte wohl nicht genügen fürs Achtelfinale...).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aaah ok. Danke. Wusste nicht dass dies so ist. Dann gibts ja noch Hoffnung, dass er ein paar Minuten bekommen könnteMike1985 hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 05:40Ich glaube dass die vier besten dritten ins Achtelfinale kommen. Und da zählt die Elfenbeinküste mit 3 Punkten dazu.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 22. Jan 2024, 20:07 Scheint wohl mit der Elfenbeinküste ausm Afrika Cup geflogen zu sein (3. Platz sollte wohl nicht genügen fürs Achtelfinale...).

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Verwandelt seinen Elfer gegen Senegal im Elfmeterschiessen.
Gegen Mainz hätte es mehr genutzt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 23:55 Verwandelt seinen Elfer gegen Senegal im Elfmeterschiessen.

- und bleibt bis auf Weiteres bei uns im Kader.
Gute Entscheidung. Ich würde es ihm (und uns) sehr wünschen, dass er wieder in die Spur kommt!
Gute Entscheidung. Ich würde es ihm (und uns) sehr wünschen, dass er wieder in die Spur kommt!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Glaub das tut jeder. Haller in Bestform wäre eine echte Verstärkung. Die Bestform haben wir zudem nicht mal in der RR letzte Saison gesehen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Trifft zum entsprechenden 1:0 für die Elfenbeinküste & steht im Finale.
-
- Moderator
Ziemliches Gurkentor, aber ggf. sogar der richtige Schritt nach vorne , wenn das Glück hilft.
Hoffen wir mal, dass er ab übernächste Woche wieder eine ernsthafte Alternative ist.
sgG
Hoffen wir mal, dass er ab übernächste Woche wieder eine ernsthafte Alternative ist.
sgG
... dachte ich mir ja auch, aber auf der anderen Seite... wenn er den richtig trifft, ist er fast genauso unhaltbarjasper1902 hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2024, 08:02 Ziemliches Gurkentor, aber ggf. sogar der richtige Schritt nach vorne , wenn das Glück hilft.
sgG

SgG
Sun
Variety is the spice of life
... ein austrainierter Haller mit Selbstbewusstsein ist eine Bank. Da kann Füllkrug noch so viele Elfmeter schießen. Ein funktionierender Haller würde uns ganz andere Möglichkeiten bieten. Eigentlich ist unsere Offensive ein Trauerspiel. Ein Grund für unseren Tabellenstand und mäßige Preformance.
Wir hatten immer aussergewöhnliche Torjäger. In den Jahre, wo dies nicht so war hatten wir immer Probleme. Füllkrug ist Durchschnitt, Nationalspieler hin oder her.
Wir hatten immer aussergewöhnliche Torjäger. In den Jahre, wo dies nicht so war hatten wir immer Probleme. Füllkrug ist Durchschnitt, Nationalspieler hin oder her.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
mit sancho, malen, reus, brandt, fülle, adeyemi, jbg etc in guter form sind wir offensiv personell richtig gut aufgestellt. die frage ist doch eher, was ich aus diesem riesigen potential mache. und das ist grad echt wenig, viel zu wenig. und ich fürchte, dass aus dem grund haller da gar nichts bewirken kann.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2024, 22:08 ... ein austrainierter Haller mit Selbstbewusstsein ist eine Bank. Da kann Füllkrug noch so viele Elfmeter schießen. Ein funktionierender Haller würde uns ganz andere Möglichkeiten bieten. Eigentlich ist unsere Offensive ein Trauerspiel. Ein Grund für unseren Tabellenstand und mäßige Preformance.
im D/ZM würde ich dir zustimmen, da haben wir auch nicht (mal ansatzweise) spieler für bundesligaspitze oder gehobene internationale klasse, da könnte uns ein richtig guter spieler sofort auf ein anderes level bringen.
Eine Meinung.
-
- Moderator
2 anderen gefällt das
Das Problem ist halt, dass von unserer Offensive ein Teil viel verletzt war/ist und ein anderer Teil außer Form war/ist.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2024, 22:43mit sancho, malen, reus, brandt, fülle, adeyemi, jbg etc in guter form sind wir offensiv personell richtig gut aufgestellt. die frage ist doch eher, was ich aus diesem riesigen potential mache. und das ist grad echt wenig, viel zu wenig. und ich fürchte, dass aus dem grund haller da gar nichts bewirken kann.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2024, 22:08 ... ein austrainierter Haller mit Selbstbewusstsein ist eine Bank. Da kann Füllkrug noch so viele Elfmeter schießen. Ein funktionierender Haller würde uns ganz andere Möglichkeiten bieten. Eigentlich ist unsere Offensive ein Trauerspiel. Ein Grund für unseren Tabellenstand und mäßige Preformance.
im D/ZM würde ich dir zustimmen, da haben wir auch nicht (mal ansatzweise) spieler für bundesligaspitze oder gehobene internationale klasse, da könnte uns ein richtig guter spieler sofort auf ein anderes level bringen.
Von den Namen her ist das eigentlich top - speziell in der Breite.
In der IV sehe ich uns grundsätzlich auch nicht schlecht aufgestellt, die AV´s machten aber lange Sorgen.
Sollte Maatsen ansatzweise das Niveau halten und Ryerson fit bleiben wäre das bis zum Sommer für unsere Spiel ggf. ausreichend.
Das Kernproblem liegt auf der 6!!!!
sgG
Haller startet jetzt im Finale von Beginn an. Möge er den Sieg holen, das würde ihm bestimmt einen großen Schub geben. Fast Raus nach der Gruppenphase ohne Einsatz und mit seiner Rückkehr ging es aufwärts.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haller grad mit dem 2:1 im Finale für die Elfenbeinküste! 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Das entscheidende Tor zum Titel.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 11. Feb 2024, 22:44 Haller grad mit dem 2:1 im Finale für die Elfenbeinküste!![]()

Hoffentlich gibt ihm das die nötige Energie & Form für die Rückrunde bei uns

Nötige Energie und/oder nötige Ablöse am Ende der Saison für uns.
Halbfinalmatchwinner und Finalmatchwinner, das muss doch was bewirken.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.