Wenn wir es dann noch schaffen die AK auf einige wenige Clubs zu begrenzen für die sie gilt, ist alles in Ordnung.Exilruhri hat geschrieben: ↑So 2. Nov 2025, 10:34Genau. Und zu den Rahmenbedingungen gehört dann ja einfach, dass die AK ausreichend hoch ist, sodass der BVB sich darüber hinwegtrösten kann, wenn ihm das Heft des Handelns aus der Hand genommen wird. Ein Nachteil ist ja vielleicht, dass die AK u.U. relativ kurzfristig gezogen wird, was die Nachfolgersuche stressig machen kann.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 2. Nov 2025, 09:51 Oliseh hat auch wohl eine und diese Woche gab es auch Gerüchte um Musiala.
Habe auch kein Problem mehr damit sofern - wie hier schon geschrieben - die Rahmenbedingungen stimmen sollten.
sgG
Nico Schlotterbeck [4]
- 
				Space Lord
 - Ersatzbank

Re: Nico Schlotterbeck [4]
Eine AK ist bei uns seit Götze-Wechsel 2013 ein Politikum. Um Gemütter etwas zu beruhigen sagte der Verein (Aki), dass es keine AK in der Zukunft geben würde. Meine ich jedenfalls mich zu erinnern.

- Tschuttiball
 - Westfalenstadion

Jo so war es. Aber glaub es gibt spätestens seit Haaland wieder AKs, weil man ohne eine AK solche Spieler nicht bekommt.
Von daher ist das ja schon längst ein Ammen-Märchen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
jep. und die AK selbst ist ja nicht schlimm, man erspart sich dadurch sogar ne menge stress. die höhe ist entscheidend, und die war MG halt ein witz.

Eine Meinung.
						- Tschuttiball
 - Westfalenstadion

Isso. War aber leider auch bei Haaland ein Witz
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!