Ist wie im echten Leben. Zumindest oft so passiert und erfolgreich gewesen

Ist wie im echten Leben. Zumindest oft so passiert und erfolgreich gewesen
Aber das man hier wirklich einen auf Waldorf und Statler machen muss, damit das Runde in das Eckige geht...also wirklichTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 20:25Ist wie im echten Leben. Zumindest oft so passiert und erfolgreich gewesen![]()
killkes09 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 20:31Aber das man hier wirklich einen auf Waldorf und Statler machen muss, damit das Runde in das Eckige geht...also wirklichTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 20:25Ist wie im echten Leben. Zumindest oft so passiert und erfolgreich gewesen![]()
![]()
![]()
![]()
Ist mir auch ein Rätsel.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 20:28 Wie haben wir dieses Spiel eigentlich gewonnen?
Wenn wir Freiburg schlagen am Freitag, dann ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.
Das ist wahrlich eine bestechende Analyse.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 20:31 Hummels sagt das, was wir hier auch geschrieben haben. Wir kriegen Tore aus dem nichts, aus individuellen Dummen Fehlern!
Seit einiger Zeit liegt uns Freiburg ja eher nicht mehr so gut.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 20:46Wenn wir Freiburg schlagen am Freitag, dann ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.
Freiburg liegt uns, von daher sollte das passen![]()
Die Nachbarn drehen das Spiel in Frankfurt nach 0:2 zur Pause noch, hätte ich nicht gedacht. So haben sie die Niederlage der Bayern doch ausgenutzt. 6 Punkte Rückstand sind allerdings immer noch ein Pfund und wirklich spannend wird es vermutlich nicht.
Die Art und Weise wie wir spielen lässt einzig Hoffnung auf einen CL Platz zu…Ob der gerecht ist nach unserer Spielweise glaube ich derzeit nicht! Unser Fußball ist mir zu befremdlich!Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 20:57 Ich hab' nach Monaten mal wieder über'n Zaun gespinxt.
Eine der wenigen vernünftigen Stimmen:
Die Nachbarn drehen das Spiel in Frankfurt nach 0:2 zur Pause noch, hätte ich nicht gedacht. So haben sie die Niederlage der Bayern doch ausgenutzt. 6 Punkte Rückstand sind allerdings immer noch ein Pfund und wirklich spannend wird es vermutlich nicht.
Besser kann man es nicht sagen!yamau hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 21:09Die Art und Weise wie wir spielen lässt einzig Hoffnung auf einen CL Platz zu…Ob der gerecht ist nach unserer Spielweise glaube ich derzeit nicht! Unser Fußball ist mir zu befremdlich!Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 20:57 Ich hab' nach Monaten mal wieder über'n Zaun gespinxt.
Eine der wenigen vernünftigen Stimmen: