Bei dem Wetter ist Fußball dann auch kein Zuckerschlecken. Freiburg hats ab der 30 Minute durchaus gut gemacht. Der BVB in den Umschaltmomenten manchmal zu kompliziert.
Vor Gericht zählen auch Indizien, wenn diese gar zu viele Auffälligkeiten offenbaren. Die Münchner wussten, dass was geplant ist. Spiel frühzeitig entschieden. Hoffenheim durch die Hupenaktion vorbelastet. Rummenigge mit D.Hopp lassen sich im Stadion feiern.Komisch, das solche Plakate ausgerechnet in Hoffenheim ins Stadion gelangen, man könnte meinen, die werden bewusst durchgewunken, damit man rumheulen kann
Leute, nehmts mir nicht übel, aber mir ist das alles to much. Ich hab nichts gegen D.Hopp. Sicherlich ein feiner Mensch, der deutlich mehr als ich erreicht hat. Aber ich glaube auch, dass man ihn irgendwann mal hätte beiseite nehmen müssen und eine anständige Deeskalationsstrategie mit auf den Weg geben sollen.
Da steht ein älterer Herr vor der Kurve und lässt sich mit Trännen in den Augen feiern. Das ist mir dann ein bisschen to much. Da kann ich auch mein Vater dort hin stellen. Der hat zwar weit weniger Geld und auch weniger Geld gespandet, aber der war auch 40 jahre Bergmann und hat sein menschenmögliche für König und Vaterland getan.
Man kann über die gesänge und Plakate keine zwei meinungen haben. Die gehören sich so nicht. Aber hat der Mann das in der Form so nötig?
Gruß Ignazius